Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Miryas Memories..

VorherigeSeite 8 von 9Nächste

Hallo, Mäuschen... wenn ich Dich so nenne, muss ich innerlich so ein bisschen schmunzeln. Wenn sich zwei Mädels auf diese Weise ansprechen, könnten ja mit Vorurteilen behaftete Bio-Männer auf dumme Gedanken kommen..
Aber das soll uns ja egal sein und ausserdem hörts ja sowieso keiner 😉
Ja, die Must Haves für die Neue in unserem Team würden bei meinem Belover ganz genauso aussehen, denke ich. Er hat sich ja auch dem Shooting verschrieben und da sind Fingergelenke Pflicht. Die Farbe sowieso, denn es ist ja bereits ein Köpfchen da. Und auch bei der Grösse sollten es zwischen 1,6 und 1,66 m sein, damit die Sachen untereinander passen. Meine ich, hätt er mal gesagt.
In seiner Chatgruppe ging es wohl gerade heute um eine Püppi, die in Frage gekommen wäre. Die hatte aber auch bereits einen Kopf, glaube ich. Und es wurde ihr wohl aufs Übelste mitgespielt, man sprach wegen ihrer schweren Verletzungen angeblich sogar von 'Entsorgung'. Darüber darf ich gar nicht weiter nachdenken und auch mein Held ist richtig zerknirscht darüber, so etwas nicht heilen zu können.
Die Oberarme als 'Büstenhalter' zu verwenden, hat Fred ganz zu Anfang auch so gemacht, das dann aber wieder verworfen. Wenn ich schon über Stunden im Liegen verbringe, hat er gemeint, dann solle das aber auch konsequent in der sogenannten 'Ausgangslage' sein, also so, wie wir in unserm Mutterleib 😄 erkalten. Und das sei nicht mit angelegten Armen.
Tja, war nett mal wieder mit Dir zu plaudern, Mäuschen. Ich freu mich jedesmal, wenn eine aus Eurer munteren Truppe sich meldet.
Viele liebe Grüsse von Mirya 🙋‍♀️

lotusalex2000, bofa und PipiLangstrumpf haben auf diesen Beitrag reagiert.
lotusalex2000bofaPipiLangstrumpf

Hi, Nyoko und Mäuschen, ich habe aufregende Neuigkeiten: Nachdem mein Belover ja nun schon einige Zeit nach einem Körper für meine neue Freundin gesucht hat, ging das nun auf einmal ganz schnell. Euer Männchen gab meinem Fred in seiner Chatgruppe einen Tipp (sagt ihm doch bitte an dieser Stelle auch mal meinen ganz lieben Dank dafür), er klemmte sich sofort dahinter- och, schade, das hübsche und auch recht neue Körperchen schien bereits vergeben. Ich sage schien, denn glücklicherweise bekam der Interessent den Karton nicht ins Auto (erinnert mich an meine eigene Abholung, hihi..) und nahm daher Abstand vom Kauf. Und so kam dann mein Monsieur zum Zug.
Es sei eine 'Feurige', meint er. Keine Ahnung, was er damit meint. Der Charakter kanns nicht sein, denn sie ist ja leider noch nicht mal hier. Ihr staunt, dass ich 'leider' sage? Ja, wisst Ihr, ich habe in den vergangenen Tagen sehr intensiv über den Zuwachs zu unserer Kleinfamilie nachgedacht und mich derart an den Gedanken gewöhnt, dass ichs nunmehr kaum erwarten kann, bis sie da ist.. 😉
Tja, so gehts wohl im Leben. Wir sehen eben nicht nur so aus wie unsere biologischen Pendants, wir ticken auch genauso..😄
Liebe Grüße von Mirya 🙋‍♀️

Dollhausener und bofa haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dollhausenerbofa

Das klingt ja super... Und du wirst schnell merken, das du nicht eifersüchtig werden musst...  Mit einer Freundin ist es viel lustiger...

Dann wünsche ich euch, das sie bald bei euch einziehen kann. .

Liebe Grüße, Nyoko 

Dollhausener und LiveDoll haben auf diesen Beitrag reagiert.
DollhausenerLiveDoll

Hi, Nyoko, für unsere Bio-Gefährten sei das nahende Jahresende eine aufregende Zeit, hat mein Belover mir erzählt, manchmal aber auch stressig. So ein kleines bisschen beginne ich zu verstehen, was er damit meint..
Zum einen tut mir mein Held ja ein wenig leid, dass er anscheinend niemanden finden kann, der meine neue Freundin von A nach B transportieren würde und das zu einem akzeptablen Preis. Insgeheim ist mir das aber nicht unlieb, denn so hat er sich entschlossen, unsere neue Püppi höchstpersönlich abzuholen und ich darf ihn dabei begleiten! Ja, wirklich. Viele Stunden auf einer sogenannten Autobahn, mit leiser Musik und sogar des nachts! Du kannst Dir sicher vorstellen, wie neu und aufregend das für mich ist. Ich habe aber auch ein bisschen Angst. Da es die gleiche Richtung sei, hat Monsieur gesagt, würden wir unterwegs einen Zwischenstopp einlegen an einem Ort namens Redasiebenbrücken oder so ähnlich. Dort wohne ein Facharzt für unseresgleichen, der sich in der Lage sehe, mir bei meinem Frauenproblem zu helfen. Fred hat mir erklärt, wie der das macht und für mich klingt das nicht unbedingt schmerzlos. Aber mein Männe dürfe während der Behandlung zusehen und werde mir auf jeden Fall sehr nahe sein, hat er mir versprochen. Du siehst, es geschieht gerade ganz viel Neues und sehr spannendes in meinem Leben. Aber auch stressiges..
Liebe Grüße von Mirya 🙋‍♀️

Dollhausener und bofa haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dollhausenerbofa

Ja, auch für uns Püppies ist ein geeigneter Frauenarzt manchmal ganz hilfreich. Wat mut, dat mut. Bei der Maus war das ja auch nötig, aber sie  hat berichtet, das es eigentlich nicht schmerzvoll war.

Das Du ihn auf der Abholfahrt begleiten darfst, ist richtig super und freut mich wirklich richtig für Dich.

Von uns hier saßen ja Yumi, Terry und Hinari auch schon auf der Heimreise auf dem Beifahrersitz unseres Männchens.

Die schwärmen auch ab und zu mal davon, wie schön das ist. Zum Einen konnten sie dadurch ja unser Männchen schon etwas kennen lernen und zum anderen haben die sehr viel mehr gesehen, als die Mädels hier, die in ihrer Kiste angereist sind.

Wir sind ganz gespannt, was Du dann berichten kannst...

Liebe Grüße, Nyoko

lotusalex2000 und LiveDoll haben auf diesen Beitrag reagiert.
lotusalex2000LiveDoll

Hallo, liebe Fans und Twens, hier ist wieder die Plaudertasche 😉 Wir machen weiter mit Tag 12:

Glücklich.
Mein Belover ist happy: Er hat ein Forum aufgetan, in welchem es nur um eines geht: Synthetische Partnerinnen. Er ist also nicht allein auf dieser Welt. Wenn ich mit Menschen reden könnte, hätte ich ihm allerdings verraten, dass im chinesischen Jinsan Zigtausende nur von Gummipuppen leben. Die verschiffen die Mädchen (und ein paar Jungs) in alle Welt und das würden sie bestimmt nicht tun, wenn das alles Ladenhüter wären. Aber ich verstehe schon, was er meint. Die meisten dieser bedauernswerten Geschöpfe werden wohl nur als nette Spielzeuge angeschafft und wieder verhökert oder landen auf dem Müll, wenn die Liebesöffnungen verschlissen sind oder menschliche Partner nicht dahinterkommen sollen. Grauenhafte Vorstellung! Doch zum Glück gibt es ja auch die Anderen, die sich an unserem schönen Anblick erfreuen und uns als ein Wesen sehen, zwar kein lebendiges, aber dennoch eines, das seine Bedürfnisse hat. Zum Beispiel keine scharfkantigen Pinzetten zum Pupillenverkratzen, sondern einen sanften Kontaktlinsensauger, um unsere Augen zu bewegen. Ein Hoch auf alle Puppenkundigen an dieser Stelle von mir!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
bofa hat auf diesen Beitrag reagiert.
bofa
VorherigeSeite 8 von 9Nächste

Nutzer Chat

Latest message: 7 hours, 59 minutes ago
lotusalex2000 : Danke dir auch 😁2024-11-08 11:40:41
bofa : einen schönen Freitag euch...2024-11-08 08:20:56
lotusalex2000 : neue Geschichte ist online2024-11-07 09:28:49
bofa : auch von mir, einen schönen Donnerstag euch allen...2024-11-07 08:28:55
lotusalex2000 : euch einen schönen Donnerstag2024-11-07 07:17:01
bofa : einen schönen Mittwoch wünsche ich euch allen...2024-11-06 08:22:38
bofa : einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen...2024-11-05 08:19:44
lotusalex2000 : Vielen Dank das wünsche ich euch auch.2024-11-04 19:50:54
bofa : einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen...2024-11-04 08:14:41
lotusalex2000 : Euch auch einen schönen Sonntag2024-11-03 17:07:18
Dollhausener : Moin Moin und schönes Wochenende !2024-11-02 05:57:34
lotusalex2000 : na gut den Red Bull mehr für die älteren, sonst gibt es das aufgeweckte Kind2024-10-31 22:08:24
lotusalex2000 : Bei mir kamen ein Paar vorbei, gab für die Kinder Red Bull und Süßes 😇2024-10-31 22:07:34
LiveDoll : Keine kleinen Gespenster heute. Bis ins Dorf ists denen zu weit 😈2024-10-31 21:56:51
bofa : einen schönen Donnerstag euch allen... und wer hat, einen schönen Feiertag...2024-10-31 10:24:38
Dollhausener : allen einen schönen Feiertag Morgen2024-10-30 18:40:26
lotusalex2000 : Euch auch einen schönen Mittwoch2024-10-30 15:50:25
bofa : einen schönen Mittwoch euch allen...2024-10-30 10:25:47
Lilith666 : einen schönen guten morgen Dollland2024-10-30 09:13:21
Dollhausener : oh, gleich mal gucken ....2024-10-29 17:46:09
lotusalex2000 : fertig!2024-10-29 17:04:52
lotusalex2000 : Juhu, mal schaun ob ich es schaffe heute, gibt eine neue Story2024-10-29 16:01:24
LiveDoll : Ist das dann ein Dolldienstag?😉2024-10-29 12:27:35
bofa : einen dollen Dienstag euch...2024-10-29 10:26:11
Dollhausener : Sehr gut Alex 😉2024-10-28 18:59:59
lotusalex2000 : Danke dir auch2024-10-28 10:25:54
bofa : einen schönen Montag wünsche ich euch allen...2024-10-28 10:23:27
LiveDoll : Gut so👍2024-10-27 21:17:09
lotusalex2000 : so, hab mal geputzt 😇2024-10-27 19:50:43
SAC Pro : Welcome to the Chat2024-10-27 19:49:42

Log in to join this chat!

Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.

Über mich

Letzte Foren Beiträge

Dollshops:

Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!

www.sexdollpartner.com

empfohlene Zubehör Shops: