Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Kleines Doll Meeting in NRW

Zitat von LiveDoll am Juli 24, 2025, 7:13 pm UhrEin sonniger Samstag im Juli '25, im äussersten Westzipfel unserer Republik, unweit der holländischen Grenze. Auf privatem Gartengrund treffen sich, teils mit Partner-Verstärkung, die Doll Enthusiasten Tsall, Naoko, Mirya und der weit gereiste Chefmechaniker zum gemütlichen Klönen, Schlemmen und natürlich ausgiebigen Fotografieren ihrer hübschen Begleiterinnen unter Outdoor-Bedingungen. Vertreten wurden die fünf Schönen durch ganz unterschiedliche Marken und Konzepte wie Dreamdoll, DS, CST, WM und FD, welche die klangvollen Namen Juna, Hanako, Belana, Mirya und Malou tragen. Die beiden letzteren reisten mit eigenem Auto an 🤣 Da es sich um ein Tagestreffen handelte, war tief in der Nacht leider Abschiednehmen angesagt. Doch alle Teilnehmer sind sich totzdem einig: Das war das erste, aber soll nicht das letzte Treffen bleiben...
Ein sonniger Samstag im Juli '25, im äussersten Westzipfel unserer Republik, unweit der holländischen Grenze. Auf privatem Gartengrund treffen sich, teils mit Partner-Verstärkung, die Doll Enthusiasten Tsall, Naoko, Mirya und der weit gereiste Chefmechaniker zum gemütlichen Klönen, Schlemmen und natürlich ausgiebigen Fotografieren ihrer hübschen Begleiterinnen unter Outdoor-Bedingungen. Vertreten wurden die fünf Schönen durch ganz unterschiedliche Marken und Konzepte wie Dreamdoll, DS, CST, WM und FD, welche die klangvollen Namen Juna, Hanako, Belana, Mirya und Malou tragen. Die beiden letzteren reisten mit eigenem Auto an 🤣 Da es sich um ein Tagestreffen handelte, war tief in der Nacht leider Abschiednehmen angesagt. Doch alle Teilnehmer sind sich totzdem einig: Das war das erste, aber soll nicht das letzte Treffen bleiben...
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Zitat von Dollhausener am Juli 24, 2025, 8:36 pm UhrWir sind sehr gern mal wieder dabei , es war ein sehr schönes Treffen , auch wenn mein alter Ducato in deiner Einfahrt feststeckte und jetzt wieder Daheim 1200km mehr auf dem Tacho hat 😉
Achso , der "chefmechaniker" ist hier der "Dollhausener" 😉
Wir sind sehr gern mal wieder dabei , es war ein sehr schönes Treffen , auch wenn mein alter Ducato in deiner Einfahrt feststeckte und jetzt wieder Daheim 1200km mehr auf dem Tacho hat 😉
Achso , der "chefmechaniker" ist hier der "Dollhausener" 😉

Zitat von lotusalex2000 am Juli 24, 2025, 8:37 pm UhrOh, das sieht Klasse aus 😍😍😍😍😍
Oh, das sieht Klasse aus 😍😍😍😍😍

Zitat von lotusalex2000 am Juli 24, 2025, 8:42 pm UhrErinnert mich an meine letzte fahrt von der WG 🤣🤣🤣
Erinnert mich an meine letzte fahrt von der WG 🤣🤣🤣

Zitat von LiveDoll am Juli 24, 2025, 9:29 pm UhrEs gab Ideen, meine Süßen aus dem Auto zu holen und die drei anderen Püppis auf die "Rückbank" vom Mini zu quetschen. Da hab ich aber dann gestreikt... 🤭
Es gab Ideen, meine Süßen aus dem Auto zu holen und die drei anderen Püppis auf die "Rückbank" vom Mini zu quetschen. Da hab ich aber dann gestreikt... 🤭

Zitat von LiveDoll am Juli 24, 2025, 9:34 pm UhrZitat von Dollhausener am Juli 24, 2025, 8:36 pm Uhr..auch wenn mein alter Ducato in deiner Einfahrt feststeckte...
Eigentlich wollt ich ja nicht just zum Dollmeet mit dem Abbruch des Carports beginnen. Aber ein Linienbus passt da nun mal nicht durch.. 🤣
Ach ja, Mirya ist hier LiveDoll..😉
Zitat von Dollhausener am Juli 24, 2025, 8:36 pm Uhr..auch wenn mein alter Ducato in deiner Einfahrt feststeckte...
Eigentlich wollt ich ja nicht just zum Dollmeet mit dem Abbruch des Carports beginnen. Aber ein Linienbus passt da nun mal nicht durch.. 🤣
Ach ja, Mirya ist hier LiveDoll..😉
Nutzer Chat

Log in to join this chat!

Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge

Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
Hab einen Neuzugang Dank Montie. Jetzt sind die 2 komplett
-
-
Ridmii Doll hat sein Profilbild geändert
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gestern hab ich 4 neue Dolls abgeholt.
2 Comments -
Hab mal den Titten – Generator wieder Online gestellt.
-
- Lade mehr Beiträge
Netter Anblick beim Überholen 🙂