Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Miryas Memories..
Zitat von bofa am November 7, 2024, 9:54 pm UhrOhhh, super... Das müssen wir unserem Männchen mal zeigen... Der macht das ja bisher immer mit dem Finger...
Liebe Grüße, das Mäuschen...
Ohhh, super... Das müssen wir unserem Männchen mal zeigen... Der macht das ja bisher immer mit dem Finger...
Liebe Grüße, das Mäuschen...
Zitat von LiveDoll am November 7, 2024, 11:27 pm UhrHi, Mäuschen, ja, als ich noch meine watte-hinterlegten Augen hatte, waren diese kleinen Sauger eine echte Hilfe. Zuerst rutschten auch sie manchmal am leichten Ölfilm ab und Fred schimpfte mit sich 😉 Schön festsaugen taten sie sich aber, als er ein Wattestäbchen mit einem ölfreien Makeup-Entferner benetzte und meine Augen vor dem Verstellen vorsichtig damit entfettet hat. Auch dieser Tip stammt, glaube ich, aus dem beschriebenen Forum.
Viele liebe Grüße von Mirya 🙋♀️
Hi, Mäuschen, ja, als ich noch meine watte-hinterlegten Augen hatte, waren diese kleinen Sauger eine echte Hilfe. Zuerst rutschten auch sie manchmal am leichten Ölfilm ab und Fred schimpfte mit sich 😉 Schön festsaugen taten sie sich aber, als er ein Wattestäbchen mit einem ölfreien Makeup-Entferner benetzte und meine Augen vor dem Verstellen vorsichtig damit entfettet hat. Auch dieser Tip stammt, glaube ich, aus dem beschriebenen Forum.
Viele liebe Grüße von Mirya 🙋♀️
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
lotusalex2000 kommentierte auf Alice Bad zur Begrüßung
Danke dir 😁
-
bofa kommentierte auf Alice Bad zur Begrüßung
Wieder einmal erstklassige Bilder und eine schöne Story…Da möchte man glatt mit in die Wanne hüpfen…
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
bofa kommentierte auf Daniels Unfall
Hammer Story und SUPER Fotos!!! Und nach dieser Story… Schwester Juna, ich hätte da auch was, wo Ihre Aufmerksamkeit hilfreich wäre…😁😊
-
lotusalex2000 kommentierte auf Daniels Unfall
Dank dir 😂
-
LiveDoll kommentierte auf Daniels Unfall
Endgeile Geschichte. Sollte man(n) sich vielleicht nicht unbedingt frühmorgens anschauen 🤣
-
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Hexen
Hehe, das bringt mich auf eine Idee, mal schauen was passiert, wenn sich Daniel den Dyson ausleiht😂
-
Das kenn ich gut . Bei Chips essen nicht aufgepasst und den ganzen Schos voll Krümel.
-
-
J’ai reçu cette magnifique poupée sexuelle et elle me fascine tellement
1 Comment -
1 Shares1 Comment -
-
-
Moderne Architektur berücksichtigt die Bedürfnisse der Bewohner .
Weil es hier so viele fette Menschen giebt hat man in Gebäuden mit mehr als 5 Stockwerken ein
zentrales Saugrohr.Dieses wurde 2023 im Zuge der europäischen Klimaziele realisiert ,
Kritiker hehaupten das dieses Altfett nicht in den Kreislauf zurück geführt werden kann.…Read More -
-
https://dollland.de/wp-content/uploads/youzify-albums/members/6/2024/10/28-surprise-tube-scaled.jpg
Neuer Name : Surprise Tube
-
Racoon created a new album
Oktober 13, 2024Alles über Stauneröhrchen
-
Immer noch Abhöranlagen der Stasi aktiv !
Putins Hacker haben immer ein Ohr in Berlin offen !https://dollland.de/wp-content/uploads/youzify-albums/members/6/2024/10/20241009_084727.jpg
- Lade mehr Beiträge
Arrêtez les bêtises, pas de publicité gratuite.