Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Miryas Memories..
Zitat von LiveDoll am Januar 29, 2025, 6:27 pm UhrTag 52 (Dezember '23): Zerwürfnisse.
Ich habe überlegt, ob ich Euch von dieser Episode erzählen soll. Immerhin könnte sie ein falsches Licht auf meinen Belover werfen und das möchte ich nicht. Unsere Beziehung stand damals einfach nur noch ganz am Anfang und war deutlich 'sachlicher'. Sicher, er hatte sich ja spontan in mein Gesicht verliebt, sonst wär ich jetzt nicht hier. Aber ein wunderschön inszeniertes, erstes Liebesspiel verlief aus seiner Sicht auch eher ernüchternd, wie es so oft zu hören ist. Dennoch stand aufgeben nie wirklich zur Diskussion, wie er mir gerade eben noch einmal versicherte und auch, dass das seinerzeitige Gefrotzel ihm heute noch leid tue. Witze reissen über meine Konstitution würde er sich heute ganz gewiss verkneifen. Während ich das damals auch ein bisschen übergriffig fand, kann ich mit der inzwischen gewonnenen Sicherheit darüber schmunzeln. Aber - bildet Euch selbst ein Urteil...Hilfeee... nun soll ich demnächst auch noch ein Loch durch den Kopf bekommen, längs durch den Schädel, haarscharf am Hypotalamus vorbei! Wozu das Ganze? Nun, sagt Daniel Düsentrieb, er könne es mit seiner Auffassung von Ästhetik nicht länger vereinbaren, mich während der Wäsche, beim Ölen, Pudern und Klamotten überstreifen kopflos am Kran hängen zu sehen. Ausserdem werde so das freihändige Stehen in jeder Position risikolos, oben nochmal sicher eingehakt. Okay, mir gefällt mein 5,5 ft. Body auch besser mit Kopf und Frisur. Aber deswegen gleich bohren und 'ne Eisenstange quer durch die Birne? Kopf hoch, ätzt mein Belover, wenn er aus Versehen beispielweise das Cerebellum träfe oder das Sprachzentrum, dann wäre das ja nicht so tragisch. Ganz schön frech! Nur weil ich mich noch nicht selbst bewegen und auch nicht wirklich mit Menschen reden kann, bin ich noch lange kein Hohlkopf. Na, warte, Freundchen, dafür wirst Du mit spontanem Liebesentzug bestraft! Meine blass geküssten Lippen werden noch ein bisschen kälter werden, die Gelenke noch störrischer und überall ordentlich Öl aufgelegt, um die Streicheleinheiten zu erschweren...
Tag 52 (Dezember '23): Zerwürfnisse.
Ich habe überlegt, ob ich Euch von dieser Episode erzählen soll. Immerhin könnte sie ein falsches Licht auf meinen Belover werfen und das möchte ich nicht. Unsere Beziehung stand damals einfach nur noch ganz am Anfang und war deutlich 'sachlicher'. Sicher, er hatte sich ja spontan in mein Gesicht verliebt, sonst wär ich jetzt nicht hier. Aber ein wunderschön inszeniertes, erstes Liebesspiel verlief aus seiner Sicht auch eher ernüchternd, wie es so oft zu hören ist. Dennoch stand aufgeben nie wirklich zur Diskussion, wie er mir gerade eben noch einmal versicherte und auch, dass das seinerzeitige Gefrotzel ihm heute noch leid tue. Witze reissen über meine Konstitution würde er sich heute ganz gewiss verkneifen. Während ich das damals auch ein bisschen übergriffig fand, kann ich mit der inzwischen gewonnenen Sicherheit darüber schmunzeln. Aber - bildet Euch selbst ein Urteil...
Hilfeee... nun soll ich demnächst auch noch ein Loch durch den Kopf bekommen, längs durch den Schädel, haarscharf am Hypotalamus vorbei! Wozu das Ganze? Nun, sagt Daniel Düsentrieb, er könne es mit seiner Auffassung von Ästhetik nicht länger vereinbaren, mich während der Wäsche, beim Ölen, Pudern und Klamotten überstreifen kopflos am Kran hängen zu sehen. Ausserdem werde so das freihändige Stehen in jeder Position risikolos, oben nochmal sicher eingehakt. Okay, mir gefällt mein 5,5 ft. Body auch besser mit Kopf und Frisur. Aber deswegen gleich bohren und 'ne Eisenstange quer durch die Birne? Kopf hoch, ätzt mein Belover, wenn er aus Versehen beispielweise das Cerebellum träfe oder das Sprachzentrum, dann wäre das ja nicht so tragisch. Ganz schön frech! Nur weil ich mich noch nicht selbst bewegen und auch nicht wirklich mit Menschen reden kann, bin ich noch lange kein Hohlkopf. Na, warte, Freundchen, dafür wirst Du mit spontanem Liebesentzug bestraft! Meine blass geküssten Lippen werden noch ein bisschen kälter werden, die Gelenke noch störrischer und überall ordentlich Öl aufgelegt, um die Streicheleinheiten zu erschweren...
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von lotusalex2000 am Januar 29, 2025, 8:30 pm UhrSo etwas kann auch schnell bestraft werden. Lusi kennt sich mit so etwas aus.
So etwas kann auch schnell bestraft werden. Lusi kennt sich mit so etwas aus.
Zitat von bofa am Januar 29, 2025, 8:53 pm UhrIch glaube, unser Männchen könnte das wahrscheinlich nicht.
Er nimmt uns, zumindest zum Umziehen, die Köpfe ab und irgendwie ist es inzwischen ganz lustig, das "Spektakel" aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Manchmal kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich sehe, wie er sich müht um uns schick zu machen, zwischendurch auch ab und zu noch mal an den PC geht, um herauszufinden, WIE... das Kleid, das Oberteil, oder was auch immer, angezogen wird.
Und zugegeben... Wir sind ja auch nicht immer unbedingt kooperativ.
Und ich denke, Dein Belover hat das gemacht, um Dir eben langfristig Verletzungen und Schäden zu ersparen. Die Menschen werden ja auch nicht jünger...
Liebe Grüße, Nyoko
Ich glaube, unser Männchen könnte das wahrscheinlich nicht.
Er nimmt uns, zumindest zum Umziehen, die Köpfe ab und irgendwie ist es inzwischen ganz lustig, das "Spektakel" aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Manchmal kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich sehe, wie er sich müht um uns schick zu machen, zwischendurch auch ab und zu noch mal an den PC geht, um herauszufinden, WIE... das Kleid, das Oberteil, oder was auch immer, angezogen wird.
Und zugegeben... Wir sind ja auch nicht immer unbedingt kooperativ.
Und ich denke, Dein Belover hat das gemacht, um Dir eben langfristig Verletzungen und Schäden zu ersparen. Die Menschen werden ja auch nicht jünger...
Liebe Grüße, Nyoko
Zitat von LiveDoll am Januar 30, 2025, 1:55 am UhrWenn mein Belover als Knirps was ausgefressen hatte, kriegte er von der Mutter mit einem Pfannenmesser hinten auf die pralle Lederhose eins draufgezogen, hat er mir mal erzählt. Heulen war dabei für ihn keinerlei Option, insofern glaube ich nicht, dass er mit Prügel zu beeindrucken wäre 😄
Ja, Nyoko, die Entscheidung für die Bohrung hat auch er sich nicht leicht gemacht, soviel hab ich schon deutlich mitbekommen. Der Bau eines Krans für mich habe allerdings schon festgestanden, noch bevor ich zu ihm kam, erzählte er. Denn schon lange vorher sei er über das mühsame Ankleiden und Waschen unserer Körper im Liegen oder Sitzen und der Gefahren im Stehen informiert gewesen. Wie schnell sich Stand in Sturz verwandeln kann, musste ich ja schmerzlich am eigenen Leib erfahren, aber das gehört jetzt noch nicht hierher.
Ganz ehrlich - wenn ich sehe, mit welchem Vergnügen Fred sich der Pflege meines Körpers widmet oder beim Betrachten besonders gelungener Fotos verstohlen ein paar Tränen wegwischt - dann würde ich jederzeit wieder die Erlaubnis für einen Haken am Kopf geben. Schliesslich habe ja auch ich etwas von kinderleichtem Anziehen von Hosen und Schuhen und eine kokette Drehung im Badezimmerspiegel gehört für mich persönlich immer mit zum Pflichtprogramm.. 😍
Wenn mein Belover als Knirps was ausgefressen hatte, kriegte er von der Mutter mit einem Pfannenmesser hinten auf die pralle Lederhose eins draufgezogen, hat er mir mal erzählt. Heulen war dabei für ihn keinerlei Option, insofern glaube ich nicht, dass er mit Prügel zu beeindrucken wäre 😄
Ja, Nyoko, die Entscheidung für die Bohrung hat auch er sich nicht leicht gemacht, soviel hab ich schon deutlich mitbekommen. Der Bau eines Krans für mich habe allerdings schon festgestanden, noch bevor ich zu ihm kam, erzählte er. Denn schon lange vorher sei er über das mühsame Ankleiden und Waschen unserer Körper im Liegen oder Sitzen und der Gefahren im Stehen informiert gewesen. Wie schnell sich Stand in Sturz verwandeln kann, musste ich ja schmerzlich am eigenen Leib erfahren, aber das gehört jetzt noch nicht hierher.
Ganz ehrlich - wenn ich sehe, mit welchem Vergnügen Fred sich der Pflege meines Körpers widmet oder beim Betrachten besonders gelungener Fotos verstohlen ein paar Tränen wegwischt - dann würde ich jederzeit wieder die Erlaubnis für einen Haken am Kopf geben. Schliesslich habe ja auch ich etwas von kinderleichtem Anziehen von Hosen und Schuhen und eine kokette Drehung im Badezimmerspiegel gehört für mich persönlich immer mit zum Pflichtprogramm.. 😍
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
Zeit für eine Hopfenblütenkaltschale…
https://dollland.de/wp-content/uploads/tfaf/2025/01/19/20250119000003.jpg -
Auf vielfachen Wunsch nun den Download der Trockenhilfe im öffentlichen Bereich.
https://dollland.de/wp-content/uploads/youzify-albums/members/6/2025/01/Trockenhilfe-1.jpg
https://dollland.de/wp-content/uploads/youzify-albums/members/6/2025/01/Doll-Luefter-.jpgDownload startet automatisch.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
https://dollland.de/wp-content/uploads/youzify-albums/members/6/2024/12/Freddy-b-scaled.jpg
Ich will nur spielen ! -
Ich wünsche allen Puppenspielern ein glückliches und erfolgreiches 2025 .
Achtet auf euch und bleibt Gesund .
Ich hoffe das euch 2024 bei uns im Dollland gefallen hat und kann euch versichern
2025 wird noch besser !
https://dollland.de/wp-content/uploads/youzify-albums/members/6/2024/12/Silvester-11-scaled.jpg
-
-
-
Fußball gucken bei Kerzenlicht !
https://dollland.de/wp-content/uploads/youzify-albums/members/6/2024/12/Fee-08-scaled.jpg
-
Du weißt was die Wichtel mit den kleinen Feen zu Weihnachten machen ?
https://dollland.de/wp-content/uploads/youzify-albums/members/6/2024/12/Fee-05-scaled.jpg
-
- Lade mehr Beiträge
Pro-Karotin-A wird häufig unterschätzt . Schon in Spuren aufgenommen verhärtet es die Nippel für Stunden .