Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Zwei verschiedene EVO-Skelette.
Zitat von SexDollParner willy am August 13, 2024, 10:31 am UhrUnser offizieller Kanal zeigt Videos zum EVO-Skelett: Doll EVO Skeleton
1. Der verbesserte (EVO) Rahmen macht den Körper der Puppe flexibler, sodass Ihre Puppe mit den Schultern zucken und problemlos verschiedene Posen einnehmen kann.
2. Die Wirbelsäule kann nach links und rechts geneigt werden und die Gliedmaßen können flexibel bewegt werden. #doll
Unser offizieller Kanal zeigt Videos zum EVO-Skelett: Doll EVO Skeleton
1. Der verbesserte (EVO) Rahmen macht den Körper der Puppe flexibler, sodass Ihre Puppe mit den Schultern zucken und problemlos verschiedene Posen einnehmen kann.
2. Die Wirbelsäule kann nach links und rechts geneigt werden und die Gliedmaßen können flexibel bewegt werden. #doll
Zitat von lotusalex2000 am August 13, 2024, 3:29 pm UhrSehr schönes Video,
zu erst wollte ich es verschieben zu Herstellerinfos , aber zur Pflege ist diese Info auch wichtig.
Daher kann es ruhig hier bleiben.
Gerade die Position der Schrauben sind zum nachziehen sehr informativ.
VG Alex
Sehr schönes Video,
zu erst wollte ich es verschieben zu Herstellerinfos , aber zur Pflege ist diese Info auch wichtig.
Daher kann es ruhig hier bleiben.
Gerade die Position der Schrauben sind zum nachziehen sehr informativ.
VG Alex
Zitat von bofa am August 13, 2024, 4:36 pm UhrZitat von lotusalex2000 am August 13, 2024, 3:29 pm UhrGerade die Position der Schrauben sind zum nachziehen sehr informativ.
VG Alex
Ich hatte mir ja genau dafür extra ein ausrangiertes Dollskelett gekauft.
Dann kam aber eins zum anderen und Skeletti ist zu Scarlet geworden...
Also seh ich die Schrauben jetzt auch nicht mehr...🤣🤣
Zitat von lotusalex2000 am August 13, 2024, 3:29 pm UhrGerade die Position der Schrauben sind zum nachziehen sehr informativ.
VG Alex
Ich hatte mir ja genau dafür extra ein ausrangiertes Dollskelett gekauft.
Dann kam aber eins zum anderen und Skeletti ist zu Scarlet geworden...
Also seh ich die Schrauben jetzt auch nicht mehr...🤣🤣
Zitat von SexDollParner willy am August 14, 2024, 2:41 am Uhrsehr gutes Video, Ursprünglich wollte ich es in die Herstellerinformationen verschieben, aber diese Informationen sind auch für die Wartung wichtig. So können Sie hier ruhig übernachten. Besonders die Position der Schrauben ist beim Anziehen sehr hilfreich. VG Alex
Vielen Dank.
sehr gutes Video, Ursprünglich wollte ich es in die Herstellerinformationen verschieben, aber diese Informationen sind auch für die Wartung wichtig. So können Sie hier ruhig übernachten. Besonders die Position der Schrauben ist beim Anziehen sehr hilfreich. VG Alex
Vielen Dank.
Zitat von LiveDoll am August 14, 2024, 9:47 am UhrKann sein, dass ich jetzt im falschen Film bin. Ich will auch nicht mosern. Aber sind die 'Shrugging Shoulders" nicht schon seit Längerem Standard? Und die Rumpfbeuge doch sowieso.
Kann sein, dass ich jetzt im falschen Film bin. Ich will auch nicht mosern. Aber sind die 'Shrugging Shoulders" nicht schon seit Längerem Standard? Und die Rumpfbeuge doch sowieso.
Zitat von LiveDoll am August 14, 2024, 9:49 am UhrAnbei mal ein paar Bilder der Schulterpartie von einem 23er WM Skelett.
Anbei mal ein paar Bilder der Schulterpartie von einem 23er WM Skelett.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
-
Racoon is feeling Blessed
-
-
Scheint noch eine Art Shoutbox zu sein aber zum Archivieren mit Likes und allem
-
Kann Irgendjemand das hier lesen ?
Und wenn ja wo taucht es auf ?-
Ich kann es sehen, es ist der Bereich unter den Statistiken (weiß nicht wie der Bereich heißt)
-
-
Heute durfte ich früher gehen als Ausgleich weil die Schulung morgen länger dauert .
-
nachtmann created a new album
August 21, 2024Tindra 170 cm C Cup von DimeDoll
-
Dollhausener und nachtmann sind jetzt Freunde
-
-
nachtmann kommentierte auf Katarina at Dark
Wunderschönes Mädel 😊
-
nachtmann kommentierte auf Katarina Outdoor
Ich liebe es, wenn unsere Mädels viel Haut zeigen, nackisch is immer gut :heart:
-
-
-
-
Dollhausener und LiveDoll sind jetzt Freunde
-
lotusalex2000 und LiveDoll sind jetzt Freunde
-
-
- Lade mehr Beiträge
🤣