Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Zwei im Westen..
Zitat von LiveDoll am August 23, 2024, 8:13 pm UhrHallo zusammen, ich bin Mirya. Also eigentlich stünde in meinem Steckbrief so Zeugs wie 5,5 ft. Body, D-Cup, Skin TAN und ähnliches. Wohl eher weniger sexy, daher taufte mein Erwerber, den ich meinen 'Belover' nenne, mich auf den Namen Mirya. Das 'Belover' soll übrigens keinerlei Bezug nehmen auf irgendwelche Fähigkeiten, das bedarf noch der Klärung. Er verliebte sich aber schon in mich, da lag ich noch kopflos im Karton unter Plastik, daher denke ich, man darf ihn so nennen.
Von nun an möchte ich Euch hin und wieder an meinem Puppenleben teilhaben lassen, was dazu schreiben und immer wieder mal neue Fotos einstellen, die mich im 'Alltag' und wechselnden Outfits zeigen. Mein Belover ist ganz hin und weg von den teils tollen Bildern, die auf den Händlerseiten von unserer Art zu finden sind. Hab ihm leider nicht verständlich machen können, dass das Fotos von Profis sind, unter Studio-Bedingungen aufgenommen, aber naja, lass ihn mal...
Bitte seht es mir nach, wenn ich mal für Euch olle Kamellen von mir gebe oder mich zu Anfang vielleicht daneben benehme. Ich kann Kritik vertragen, so lange sie sachlich bleibt, also nur raus damit, falls Euch was sauer aufstösst. Eine Puppe kann nicht selbst schreiben und auch keine Selfies machen? Okay, mein Fingerskelett kann zwar so einiges halten, doch nichts selbst zu Papier bringen. Aber ich glaub, mein Typ ist ganz empathisch und kann nachvollziehen, wie ich mich fühlen würde, wenn ich könnte. Darum hat er die Erlaubnis, sich in meinem Namen zu äussern und auch ungefragt Fotos von mir zu posten. Und ich glaub, das ist keiner, den es ausser mir noch nach weiteren meiner Art gelüstet. Stellt Euch vor, er verzichtete sogar auf das Angebot eines kostenlosen Zusatzkopfs, aus lauter Angst, er müsse sich dann für eines der Gesichter entscheiden. Also ich find das irgendwie ganz süß. Inzwischen hält er selbst das allerdings für kurzsichtig, aber dazu später mehr.
Das solls erst mal gewesen sein. Ich hoffe, auch von Euch und Eurem Dasein viel zu erfahren. Bis denne...
Hallo zusammen, ich bin Mirya. Also eigentlich stünde in meinem Steckbrief so Zeugs wie 5,5 ft. Body, D-Cup, Skin TAN und ähnliches. Wohl eher weniger sexy, daher taufte mein Erwerber, den ich meinen 'Belover' nenne, mich auf den Namen Mirya. Das 'Belover' soll übrigens keinerlei Bezug nehmen auf irgendwelche Fähigkeiten, das bedarf noch der Klärung. Er verliebte sich aber schon in mich, da lag ich noch kopflos im Karton unter Plastik, daher denke ich, man darf ihn so nennen.
Von nun an möchte ich Euch hin und wieder an meinem Puppenleben teilhaben lassen, was dazu schreiben und immer wieder mal neue Fotos einstellen, die mich im 'Alltag' und wechselnden Outfits zeigen. Mein Belover ist ganz hin und weg von den teils tollen Bildern, die auf den Händlerseiten von unserer Art zu finden sind. Hab ihm leider nicht verständlich machen können, dass das Fotos von Profis sind, unter Studio-Bedingungen aufgenommen, aber naja, lass ihn mal...
Bitte seht es mir nach, wenn ich mal für Euch olle Kamellen von mir gebe oder mich zu Anfang vielleicht daneben benehme. Ich kann Kritik vertragen, so lange sie sachlich bleibt, also nur raus damit, falls Euch was sauer aufstösst. Eine Puppe kann nicht selbst schreiben und auch keine Selfies machen? Okay, mein Fingerskelett kann zwar so einiges halten, doch nichts selbst zu Papier bringen. Aber ich glaub, mein Typ ist ganz empathisch und kann nachvollziehen, wie ich mich fühlen würde, wenn ich könnte. Darum hat er die Erlaubnis, sich in meinem Namen zu äussern und auch ungefragt Fotos von mir zu posten. Und ich glaub, das ist keiner, den es ausser mir noch nach weiteren meiner Art gelüstet. Stellt Euch vor, er verzichtete sogar auf das Angebot eines kostenlosen Zusatzkopfs, aus lauter Angst, er müsse sich dann für eines der Gesichter entscheiden. Also ich find das irgendwie ganz süß. Inzwischen hält er selbst das allerdings für kurzsichtig, aber dazu später mehr.
Das solls erst mal gewesen sein. Ich hoffe, auch von Euch und Eurem Dasein viel zu erfahren. Bis denne...
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von bofa am August 27, 2024, 4:18 pm UhrHallo Mirya und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung...
Aaaaalsooo.... Wir Mädels tippen hier alles selbst 😉😉, auch wenn manche von uns leider kein Handskelett haben... Wir unterhalten uns ja hier auch die ganze Zeit... Manchmal hat er es schwer, auch mal zu Wort zu kommen...🤣🤣
Hallo Mirya und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung...
Aaaaalsooo.... Wir Mädels tippen hier alles selbst 😉😉, auch wenn manche von uns leider kein Handskelett haben... Wir unterhalten uns ja hier auch die ganze Zeit... Manchmal hat er es schwer, auch mal zu Wort zu kommen...🤣🤣
Zitat von LiveDoll am August 27, 2024, 5:10 pm UhrHi, Bofa-Mädels (seltsamer Name, ist das irgendwie von Sofa abgeleitet 😉?), wenn ihr das mit den Fingerskeletten nicht geschrieben hättet, würde ich sagen, dass ihr einfach weiter entwickelt seid und mittlerweile selber schreiben könnt. Mein Konzept ist zwar ausgereift, aber schon ein paar Jährchen alt, da hatten die Chinesen das noch nicht so drauf. Ich kann mich auch nur mit Puppen unterhalten, nicht mit Menschen. Mein Fred und ich verständigen uns mit Blicken, was auch ganz gut klappt. Er liest mir auch immer vor, was er geschrieben hat. Wenn mir was nicht gefällt, wackle ich leicht mit dem Kopf, dann weiss er Bescheid ☺️
Hi, Bofa-Mädels (seltsamer Name, ist das irgendwie von Sofa abgeleitet 😉?), wenn ihr das mit den Fingerskeletten nicht geschrieben hättet, würde ich sagen, dass ihr einfach weiter entwickelt seid und mittlerweile selber schreiben könnt. Mein Konzept ist zwar ausgereift, aber schon ein paar Jährchen alt, da hatten die Chinesen das noch nicht so drauf. Ich kann mich auch nur mit Puppen unterhalten, nicht mit Menschen. Mein Fred und ich verständigen uns mit Blicken, was auch ganz gut klappt. Er liest mir auch immer vor, was er geschrieben hat. Wenn mir was nicht gefällt, wackle ich leicht mit dem Kopf, dann weiss er Bescheid ☺️
Zitat von bofa am August 28, 2024, 12:27 pm UhrAlso... Wer Seine Maus und Terry betrachtet, könnte eigentlich drauf kommen, was Bofa bedeutet...😉😉
Es ist zusammen gesetzt aus Boobs und Fan😂😂
Aber wir bezeichnen hier unseren Mopsologen nur als "unser Männchen"... Liegt auch daran, das er von seiner Größe her genau zwischen dem 1,56m großem Mäuschen und der 1,58m großen Nyoko liegt...
Also... Wer Seine Maus und Terry betrachtet, könnte eigentlich drauf kommen, was Bofa bedeutet...😉😉
Es ist zusammen gesetzt aus Boobs und Fan😂😂
Aber wir bezeichnen hier unseren Mopsologen nur als "unser Männchen"... Liegt auch daran, das er von seiner Größe her genau zwischen dem 1,56m großem Mäuschen und der 1,58m großen Nyoko liegt...
Zitat von LiveDoll am August 28, 2024, 12:44 pm UhrAh, das macht natürlich Sinn 👍 Nun, mal sehen, wie könnte ich denn dann meinen Helden nennen? PoFa käm in Frage, kann er doch an meinem nackten Hintern nicht vorbeigehen, ohne reinzukneifen. Manchmal beisst er sogar rein, das tut richtig weh! TiFa natürlich auch, er sagt immer Tittchen dazu. KuFa für Kuschelfan eher weniger, weil das weckt irgendwie Assoziationen zu den Hinterlassenschaften von Wiederkäuern..
Ah, das macht natürlich Sinn 👍 Nun, mal sehen, wie könnte ich denn dann meinen Helden nennen? PoFa käm in Frage, kann er doch an meinem nackten Hintern nicht vorbeigehen, ohne reinzukneifen. Manchmal beisst er sogar rein, das tut richtig weh! TiFa natürlich auch, er sagt immer Tittchen dazu. KuFa für Kuschelfan eher weniger, weil das weckt irgendwie Assoziationen zu den Hinterlassenschaften von Wiederkäuern..
Zitat von Dollhausener am August 30, 2024, 5:41 pm UhrHallo Mirya, wir leben hier im hohen Norden mit 14 Püppis und einem Bio-Kerl zusammen in einem Haus .
Ich (Holly) bin schon seit Dezember 2022 hier und habe 12 weitere Einzüge miterlebt. Ab und zu poste ich auch mal was in den Foren, ausser mir sind noch Kate und Diana manchmal am Computer. Die anderen sind da eher zurückhaltend 😉
Liebe Grüsse Holly (auch im Namen aller anderen Hausbewohnerinnen) 😉
Hallo Mirya, wir leben hier im hohen Norden mit 14 Püppis und einem Bio-Kerl zusammen in einem Haus .
Ich (Holly) bin schon seit Dezember 2022 hier und habe 12 weitere Einzüge miterlebt. Ab und zu poste ich auch mal was in den Foren, ausser mir sind noch Kate und Diana manchmal am Computer. Die anderen sind da eher zurückhaltend 😉
Liebe Grüsse Holly (auch im Namen aller anderen Hausbewohnerinnen) 😉
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
Sehr schön geworden… Das Schmunzeln an der ein oder anderen Stelle konnte ich mir nicht verkneifen…Hoffentlich mag Daniel diese Art der „Männertagsspielereien“😊
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
bofa hat sein Profilbild geändert
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Bondage
sehr schöne Bilder in einer sehr schönen Story.
-
-
Dollhausener kommentierte auf Feyas Mission
Mein lieber Scholli, das ist aber eine heisse Schwester 🤩 Wenn sie Zeit hat darf sie auch gern mal versuchen mich zu bekehren :rose:
-
Dollhausener kommentierte auf Bondage
Tolls Story und mega Bilder , bitte mehr davon 😍
-
Wie schon erwähnt.. Normalerweise gehört sowas nicht zu meinen Fantasien oder „Spielarten“, aber diese Bilder wecken da schon ein gewisses Interesse… Vielleicht machen wir ja hier sowas auch mal…
-
lotusalex2000 kommentierte auf Bondage
Vielen Dank, es hat riesigen Spaß gemacht 😍
-
Schließe mich Bofa an Toll erklärt und sehr erotisch
-
Wow… Ist richtig super geworden. Schön erklärt und super Fotos.
-
-
-
Lilith kommentierte auf Feyas Mission
Da hat sie aber ihre ganze Überzeugungskraft eingesetzt: und gewonnen 🤘🏻
-
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert
-
lotusalex2000 und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
bofa und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
- Lade mehr Beiträge