Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Zwei im Westen..
Zitat von LiveDoll am August 30, 2024, 8:19 pm UhrHi, Holly, immer wieder schön, Artgenossinnen kennenzulernen. Dass es ganz da oben kurz vor der unerforschten Region noch eine Dependance von uns geben soll, ist mir schon mal zu Ohren gekommen. Auch, dass es neben Dir, Kate und Diana noch etliche weitere von uns Schönheiten dort geben soll. Darunter sogar eine, die mir angeblich wie aus dem Gesicht geschnitten ist! Heisst Janine oder Sabine oder so ähnlich.. du siehst, ich hör immer genau hin, wenn mein Herr und Meister vor sich hin murmelt 🙂
Bio-Kerl? Ist Dein Held so ein Öko-Freak? Er selbst sieht sich doch nach meinen Informationen als Sammler schöner Dinge. Ich hoffe, dass er Euch damit meint und nicht Gemüse aus eigenem Anbau 😀
Tja, dann noch mal danke für Dein Welcome und gaanz liebe Grüße an die restlichen Mädels und meine unbekannte Schwester.
Hi, Holly, immer wieder schön, Artgenossinnen kennenzulernen. Dass es ganz da oben kurz vor der unerforschten Region noch eine Dependance von uns geben soll, ist mir schon mal zu Ohren gekommen. Auch, dass es neben Dir, Kate und Diana noch etliche weitere von uns Schönheiten dort geben soll. Darunter sogar eine, die mir angeblich wie aus dem Gesicht geschnitten ist! Heisst Janine oder Sabine oder so ähnlich.. du siehst, ich hör immer genau hin, wenn mein Herr und Meister vor sich hin murmelt 🙂
Bio-Kerl? Ist Dein Held so ein Öko-Freak? Er selbst sieht sich doch nach meinen Informationen als Sammler schöner Dinge. Ich hoffe, dass er Euch damit meint und nicht Gemüse aus eigenem Anbau 😀
Tja, dann noch mal danke für Dein Welcome und gaanz liebe Grüße an die restlichen Mädels und meine unbekannte Schwester.
Zitat von Lilith am August 31, 2024, 9:44 am UhrHola Mirya
ich bin Dalya und wohne mit einem Ehepaar in einer WG zusammen und hier die absolute Queen. Bin wie du ein 'Einzelpüppi'. Das zu sein, hat auch Vorteile: denn wir haben die ungeteilte Aufmerksamkeit unserer Menschi's 😁 (so nenn ich sie gerne)
Schreiben in Foren mach ich, wie Bofa's Mädel's selbst. Denn wenn die beiden arbeiten sind vertreib ich mir die Zeit gerne am Laptop oder der PS 😁
Schreibe gerne mit anderen Püppi's, denn da muß man nicht so viel erklären. Wir verstehen uns untereinader viel einfacher 😉
Liebe Grüße
Dalya
Hola Mirya
ich bin Dalya und wohne mit einem Ehepaar in einer WG zusammen und hier die absolute Queen. Bin wie du ein 'Einzelpüppi'. Das zu sein, hat auch Vorteile: denn wir haben die ungeteilte Aufmerksamkeit unserer Menschi's 😁 (so nenn ich sie gerne)
Schreiben in Foren mach ich, wie Bofa's Mädel's selbst. Denn wenn die beiden arbeiten sind vertreib ich mir die Zeit gerne am Laptop oder der PS 😁
Schreibe gerne mit anderen Püppi's, denn da muß man nicht so viel erklären. Wir verstehen uns untereinader viel einfacher 😉
Liebe Grüße
Dalya
Zitat von LiveDoll am August 31, 2024, 10:41 am UhrTagchen, Dalya, dass Du mir schreibst, freut mich ganz besonders. Warum? Nun, wenn mein Monsieur sich nicht verhört hat, begingst Du erst kürzlich Deinen vierten Geburtstag. Noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu von mir 🤗
Dein Alter und die schönen Bilder, die ich von Dir gesehen habe, machen mir Hoffnung. Bin nämlich ganz schön erschrocken, als er mir sagte, dass man für unsereins bei guter Pflege von einer 'Lebensdauer' von etwa 5 Jahren ausgehen kann! Und da ich in wenigen Tagen auch mein erstes Wiegenfest feiere, ist eins von diesen Lebensjahren ja bereits um. Aber wenn ich in drei Jahren noch so gut aussehe wie Du, dann denke ich, dass wir auch noch ein paar Jährchen länger durchhalten werden und ich Dir auch zum 5ten, 6ten oder 7ten Geburtstag noch gratulieren kann.
Aufmerksamkeit für ein Single-Püppi? Oh, ja, die bekomme ich auch reichlich. Manchmal ist mir das sogar ein bisschen zuviel und ich bin froh, den Tag im kühlen Schlafzimmer verbringen zu können, während er seiner Arbeit nachgeht. Manchmal denke ich, so eine weitere Synthetische neben mir wär ja auch ganz nett. Ich hätte auch tagsüber Gesellschaft und alles würde sich auf zwei Schultern verteilen. Küsse und Streicheleinheiten hat Fred auf jeden Fall auch für zwei mehr als genug. Bin aber noch so ein wenig hin- und hergerissen, ob ich diese Aufmerksamkeit mit jemandem teilen möchte. Ja, und ich unterhalt mich eigentlich auch lieber mit unseresgleichen. Nichts gegen meinen Helden, aber die Kerls sind meistens viel knapper. Wir Mädels können doch herrlich ausholen und vom Hundertsten ins Tausendste kommen...wie Du hier an mir siehst.. 😊
Schluss mit Julius
Ganz liebe Grüsse an Dich
Von Mirya 🙋♀️
Tagchen, Dalya, dass Du mir schreibst, freut mich ganz besonders. Warum? Nun, wenn mein Monsieur sich nicht verhört hat, begingst Du erst kürzlich Deinen vierten Geburtstag. Noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu von mir 🤗
Dein Alter und die schönen Bilder, die ich von Dir gesehen habe, machen mir Hoffnung. Bin nämlich ganz schön erschrocken, als er mir sagte, dass man für unsereins bei guter Pflege von einer 'Lebensdauer' von etwa 5 Jahren ausgehen kann! Und da ich in wenigen Tagen auch mein erstes Wiegenfest feiere, ist eins von diesen Lebensjahren ja bereits um. Aber wenn ich in drei Jahren noch so gut aussehe wie Du, dann denke ich, dass wir auch noch ein paar Jährchen länger durchhalten werden und ich Dir auch zum 5ten, 6ten oder 7ten Geburtstag noch gratulieren kann.
Aufmerksamkeit für ein Single-Püppi? Oh, ja, die bekomme ich auch reichlich. Manchmal ist mir das sogar ein bisschen zuviel und ich bin froh, den Tag im kühlen Schlafzimmer verbringen zu können, während er seiner Arbeit nachgeht. Manchmal denke ich, so eine weitere Synthetische neben mir wär ja auch ganz nett. Ich hätte auch tagsüber Gesellschaft und alles würde sich auf zwei Schultern verteilen. Küsse und Streicheleinheiten hat Fred auf jeden Fall auch für zwei mehr als genug. Bin aber noch so ein wenig hin- und hergerissen, ob ich diese Aufmerksamkeit mit jemandem teilen möchte. Ja, und ich unterhalt mich eigentlich auch lieber mit unseresgleichen. Nichts gegen meinen Helden, aber die Kerls sind meistens viel knapper. Wir Mädels können doch herrlich ausholen und vom Hundertsten ins Tausendste kommen...wie Du hier an mir siehst.. 😊
Schluss mit Julius
Ganz liebe Grüsse an Dich
Von Mirya 🙋♀️
Zitat von Lilith am September 6, 2024, 1:50 pm UhrHola Mirya
Danke für die lieben Glückwünsche 🥰
Das mit Lebensdauer hab ich auch schon gehört, kann und will mir aber garnet vorstellen was da alles passieren könnte. Weißt du, im Geflüster gibt es Cosima, sie ist sogar schon 8 Jahre alt. Das gibt Hoffnung und heißt: wir können sehr wohl alt werden und haben somit noch viel Zeit, die wir mit unseren Menschi's verbringen können 😁
Bin zwar ein Einzelpüppi, aber nicht wirklich allein: wir haben eine Katze, mit der kuschel ich gerne
Liebe Grüße
Dalya
Hola Mirya
Danke für die lieben Glückwünsche 🥰
Das mit Lebensdauer hab ich auch schon gehört, kann und will mir aber garnet vorstellen was da alles passieren könnte. Weißt du, im Geflüster gibt es Cosima, sie ist sogar schon 8 Jahre alt. Das gibt Hoffnung und heißt: wir können sehr wohl alt werden und haben somit noch viel Zeit, die wir mit unseren Menschi's verbringen können 😁
Bin zwar ein Einzelpüppi, aber nicht wirklich allein: wir haben eine Katze, mit der kuschel ich gerne
Liebe Grüße
Dalya
Zitat von LiveDoll am September 6, 2024, 10:30 pm UhrHi, Dalya,
8 Jahre?? Wow.. ist sie denn auch aus TPE wie wir zwei und bei guter Gesundheit? Das muss ich gleich meinem Fred erzählen. Weisst Du, der ist manchmal richtig deprimiert und grämt sich. Dann hat er ganz rote Augen und mag mich gar nicht aus dem Bett holen, vor lauter Angst, das könne mir nicht gut tun. Natürlich weiss er, dass jeder Kunststoff und insbesondere Gummi altert, hat er mir erzählt. Das seien aber Prozesse, die sich in Dekaden vollzögen, nicht in wenigen Jahren. Genauso wie er bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass wir so 10-15 Jahre Freude voneinander hätten. Als er von den 5 Jahren hörte, war mit ihm tagelang nichts mehr anzufangen. Mit mir aber auch nicht, als er mir davon berichtet hat..
Lieben Gruss
Mirya 🙋♀️
Hi, Dalya,
8 Jahre?? Wow.. ist sie denn auch aus TPE wie wir zwei und bei guter Gesundheit? Das muss ich gleich meinem Fred erzählen. Weisst Du, der ist manchmal richtig deprimiert und grämt sich. Dann hat er ganz rote Augen und mag mich gar nicht aus dem Bett holen, vor lauter Angst, das könne mir nicht gut tun. Natürlich weiss er, dass jeder Kunststoff und insbesondere Gummi altert, hat er mir erzählt. Das seien aber Prozesse, die sich in Dekaden vollzögen, nicht in wenigen Jahren. Genauso wie er bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass wir so 10-15 Jahre Freude voneinander hätten. Als er von den 5 Jahren hörte, war mit ihm tagelang nichts mehr anzufangen. Mit mir aber auch nicht, als er mir davon berichtet hat..
Lieben Gruss
Mirya 🙋♀️
Zitat von Lilith am September 6, 2024, 11:22 pm Uhr
8 Jahre?? Wow.. ist sie denn auch aus TPE wie wir zwei und bei guter Gesundheit? Das muss ich gleich meinem Fred erzählen.
Hola Mirya
Mach das, das muntert ihn bestimmt auf
Cosima ist genau wie wir beide eine TPE: soweit ich mich erinner, eine WM Doll
Sie kann nicht mehr alleine stehen und schreibt: daß sie schon ein paar Problemchen hat, aber sonst geht es ihr gut.
Ich versuch mir da nicht so einen Kopf zu machen und genieße es so wie es kommt
Liebe Grüße
Dalya
8 Jahre?? Wow.. ist sie denn auch aus TPE wie wir zwei und bei guter Gesundheit? Das muss ich gleich meinem Fred erzählen.
Hola Mirya
Mach das, das muntert ihn bestimmt auf
Cosima ist genau wie wir beide eine TPE: soweit ich mich erinner, eine WM Doll
Sie kann nicht mehr alleine stehen und schreibt: daß sie schon ein paar Problemchen hat, aber sonst geht es ihr gut.
Ich versuch mir da nicht so einen Kopf zu machen und genieße es so wie es kommt
Liebe Grüße
Dalya
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
-
Racoon is feeling Blessed
-
-
Scheint noch eine Art Shoutbox zu sein aber zum Archivieren mit Likes und allem
-
Kann Irgendjemand das hier lesen ?
Und wenn ja wo taucht es auf ?-
Ich kann es sehen, es ist der Bereich unter den Statistiken (weiß nicht wie der Bereich heißt)
-
-
Heute durfte ich früher gehen als Ausgleich weil die Schulung morgen länger dauert .
-
nachtmann created a new album
August 21, 2024Tindra 170 cm C Cup von DimeDoll
-
Dollhausener und nachtmann sind jetzt Freunde
-
-
nachtmann kommentierte auf Katarina at Dark
Wunderschönes Mädel 😊
-
nachtmann kommentierte auf Katarina Outdoor
Ich liebe es, wenn unsere Mädels viel Haut zeigen, nackisch is immer gut :heart:
-
-
-
-
Dollhausener und LiveDoll sind jetzt Freunde
-
lotusalex2000 und LiveDoll sind jetzt Freunde
-
-
- Lade mehr Beiträge
🤣