Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Zelex Vamp Zähne
Zitat von lotusalex2000 am Mai 30, 2024, 7:38 pm UhrHi Ihr Lieben,
Eigentlich wollte ich ein Vampir Shooting machen, aber die Zähne hielten in keiner Weise an dem Silikon Gebiss der Zelex Dolls. Was nun?
Also habe ich mit dem 3D Scanner die Maße der Zelex Zähne erfasst und in eine STL File umwandeln.
Im Anschluss wurden sie modifiziert.
Im Anhang gibt es die STL Datein
Hi Ihr Lieben,
Eigentlich wollte ich ein Vampir Shooting machen, aber die Zähne hielten in keiner Weise an dem Silikon Gebiss der Zelex Dolls. Was nun?
Also habe ich mit dem 3D Scanner die Maße der Zelex Zähne erfasst und in eine STL File umwandeln.
Im Anschluss wurden sie modifiziert.
Im Anhang gibt es die STL Datein
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von bofa am Mai 30, 2024, 7:51 pm UhrDas wäre bestimmt auch was für Dai und ihren Luca...
Das wäre bestimmt auch was für Dai und ihren Luca...
Zitat von Dai am Juni 2, 2024, 10:37 am UhrIch bin neugierig, wie die Zähne dann im Mund aussehen und wie sie wirken.
Würden die Zähne denn auch bei einer WM Doll passen?
Ich bin neugierig, wie die Zähne dann im Mund aussehen und wie sie wirken.
Würden die Zähne denn auch bei einer WM Doll passen?
Zitat von Racoon am Juni 2, 2024, 11:32 am UhrAuch ich habe bereit Zähne gemacht und muß leider als Fazit zu dem Thema ziehen .
Wenn es gut aussehen soll , muß es eine Einzelanfertigung für einen bestimmten Kopf sein .
Schon beim nächsten Kopf passt wieder was nicht .
Die Industrie hat das überspielt und einen Gleichmacher dazu gegeben :
schwarz bemalter Mundraum .
Auch ich habe bereit Zähne gemacht und muß leider als Fazit zu dem Thema ziehen .
Wenn es gut aussehen soll , muß es eine Einzelanfertigung für einen bestimmten Kopf sein .
Schon beim nächsten Kopf passt wieder was nicht .
Die Industrie hat das überspielt und einen Gleichmacher dazu gegeben :
schwarz bemalter Mundraum .
Zitat von lotusalex2000 am Juni 2, 2024, 12:04 pm UhrDas Set habe ich auch noch irgendwo liegen, wollte das auch mal einscannen.
Das Set habe ich auch noch irgendwo liegen, wollte das auch mal einscannen.
Zitat von lotusalex2000 am Juni 2, 2024, 12:08 pm UhrDie Zähne aus PETG Drucken ist nicht so schön. Ich habe daher den ersten Versuch mit negativ gestartet.
Ich werde die Form wie bei den Augen noch einmal leicht mit epoxi einstreichen, um die 3D Druck-Rillen zu entfernen. Danach ist es eine klasse Form für normales Silikon. werde nächste Woche mal damit einen Abdruck gießen.
Die Zähne aus PETG Drucken ist nicht so schön. Ich habe daher den ersten Versuch mit negativ gestartet.
Ich werde die Form wie bei den Augen noch einmal leicht mit epoxi einstreichen, um die 3D Druck-Rillen zu entfernen. Danach ist es eine klasse Form für normales Silikon. werde nächste Woche mal damit einen Abdruck gießen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
Lotus-User hat sein Profilbild geändert
-
Miljena Matic und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Lilith und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Dollhausener und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Dai und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
-
PipiLangstrumpf wurde ein Mitglied
-
lotusalex2000 und Miljena Matic sind jetzt Freunde
-
-
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
-
-
-
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
- Lade mehr Beiträge
sehr schöne Schuhe