Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Wir Nordlichter
Zitat von Dollhausener am April 2, 2024, 6:51 am UhrДобрый день...das ist russisch und heisst Guten Tag,warum Russisch ? Nun, ich - Jenny habe 20 Jahre in St Petersburg gelebt. Meine Tochter Holly, die auch hier im Haus lebt ist dort geboren. Meine andere Tochter Diana lebt auch hier, sie und Holly sind Halbschwestern, d.h. sie haben nicht den gleichen Vater.Der/die ein oder andere kennt ja meine Geschichte schon aus anderen Foren oder der Dollhausener Telegramm Gruppe .Insgesamt wohnen hier im Haus aktuell 11 Dolls und 3 Single-Köpfe, Bewohnerin Nr 12 befindet sich auf der Reise zu uns.Ich möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen, ich denke meine Mitbewohnerinnen werden nach und nach ihre Schüchternheit ablegen und sich ebenfalls vorstellen.Also ich bin Jenny, 1,68m CST Doll Silikon.
Zitat von bofa am April 2, 2024, 9:26 pm UhrDu bist wirklich eine sehr Hübsche... Und der Anzug und auch die Pelzjacke stehen dir echt hervorragend...
Du bist wirklich eine sehr Hübsche... Und der Anzug und auch die Pelzjacke stehen dir echt hervorragend...
Zitat von Dollhausener am April 3, 2024, 5:12 pm UhrDer Vollständigkeit halber:
Der Vollständigkeit halber:
Zitat von PipiLangstrumpf am Mai 8, 2024, 1:30 pm Uhrmhhh wenn ich so überlege können quasi die "Nordlichter" nicht ohne Pelz auskommen. Wenn das meine Sunniva sieht....auweia da will sie auch einen Pelz 😀
sehr schöne Bilder 😉
LG PiLa
mhhh wenn ich so überlege können quasi die "Nordlichter" nicht ohne Pelz auskommen. Wenn das meine Sunniva sieht....auweia da will sie auch einen Pelz 😀
sehr schöne Bilder 😉
LG PiLa
Zitat von Dollhausener am Mai 12, 2024, 7:38 am UhrGood Morning Boys, Girls and Dolls 🙂
Warum denn nun Englisch ?
Hallo erstmal , ich bin Kate und wie man bereits vermuten kann, gebürtige Engländerin.
Ich bin bereits seit Januar 2021 in Deutschland mit meiner Schwester Sabrina mit der ich mir zuerst einen Körper teilen musste. Die ersten 2 jahre habe ich bei einem jungen Mann in Hamburg gewohnt. Der konnte aber wohl für mich und Sabrina keine Gefühle entwickeln und so landeten wir nach kurzer Zeit dauerhaft in seinem Kleiderschrank.
Im Januar 2023 kam dann die grosse Wendung in meinem Leben, Kai kam nach Hamburg und nahm mich mit nach Schleswig-Holstein.
Im Herbst 2023 bekam ich dann meinen eigenen Body von der Firma "Funwest" und muss nun nichtmehr den Körper mit Sabrina teilen. Achso mein Köpfchen ist von WM Doll #162. - was witzig ist , denn mit dem Funwest-Body bin ich 1,62m gross.
PS: Mein Opa war beim Englischen Geheimdienst, er hat mir den Umgang mit Waffen und ein bischen Selbstverteidigung beigebracht . 😉
Good Morning Boys, Girls and Dolls 🙂
Warum denn nun Englisch ?
Hallo erstmal , ich bin Kate und wie man bereits vermuten kann, gebürtige Engländerin.
Ich bin bereits seit Januar 2021 in Deutschland mit meiner Schwester Sabrina mit der ich mir zuerst einen Körper teilen musste. Die ersten 2 jahre habe ich bei einem jungen Mann in Hamburg gewohnt. Der konnte aber wohl für mich und Sabrina keine Gefühle entwickeln und so landeten wir nach kurzer Zeit dauerhaft in seinem Kleiderschrank.
Im Januar 2023 kam dann die grosse Wendung in meinem Leben, Kai kam nach Hamburg und nahm mich mit nach Schleswig-Holstein.
Im Herbst 2023 bekam ich dann meinen eigenen Body von der Firma "Funwest" und muss nun nichtmehr den Körper mit Sabrina teilen. Achso mein Köpfchen ist von WM Doll #162. - was witzig ist , denn mit dem Funwest-Body bin ich 1,62m gross.
PS: Mein Opa war beim Englischen Geheimdienst, er hat mir den Umgang mit Waffen und ein bischen Selbstverteidigung beigebracht . 😉
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Lilith am Mai 12, 2024, 12:10 pm Uhr
Gut eingelebt hast du dich ja bei Kai und seinen Mädels 😁
und es ist immer gut, wenn Püppi sich verteidigen kann 😏
Gut eingelebt hast du dich ja bei Kai und seinen Mädels 😁
und es ist immer gut, wenn Püppi sich verteidigen kann 😏
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
Ein „bestes Lösemittel“ wird es für TPE nie geben, weil es zu viele verschiedene TPE Sorten gibt. Die besten Ergebnisse beim Kleben/Kaltschweißen/Verflüssigen, sind naturgemäß und generell langsam abbin […]
-
lotusalex2000 kommentierte auf Die Bestellung
Lieber nicht, sonst gibt es Ärger zu Kühen, Wölfen die vom Rotkäpchen verhaun werden und Hasen.
-
Racoon kommentierte auf Die Bestellung
Ich schreib gleich mal eine Mail an PeTA 😇
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
Dienstreisen sind mittlerweile echt Lustig. Doll kommt natürlich mit.
-
Projekt. FOXY nimmt Form an. Ist aber noch viel zu tun. August kommt meine neue Doll. Dann muss das Outfit fertig sein.
-
Da ist auch ein Schuss Brasilien mit bei wie mir scheint . Ist das aus einem Comic ?
-
Das Vorbild ist Ahri (League of Legends), Kleid und Ohren muss ich noch machen
-
-
-
Ich möchte an dieser Stelle mal in den Raum stellen das das beste Lösemittel noch nicht gefunden ist . Ein Kandidat der sich noch Beweisen muß ist Methyl-Cyclohexan Alle Eigenschaften zur No 1 hat er . […]
-
-
-
Dollhausener kommentierte auf Daniels willkommens Geschenk
😁Man , so ein Glückspilz .😎
-
Dollhausener kommentierte auf Katarina Outdoor
Oh wie schöne Bilder . Und diese tolle „Strickunterwäsche“ 😍 Ich bin begeistert 😘
-
Betty hat das Profilbild geändert
-
Betty wurde ein Mitglied
-
Lilith kommentierte auf Katarina Outdoor
Sehr schöne Fotos Sozusagen Püppi in freier Wildbahn
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Gothic
Vielen Lieben Dank 😍
-
bofa kommentierte auf Katarina Outdoor
Sehr schöne Bilder… Da möchte man auch gleich Mal wieder ein Outdoor Shooting machen…
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert
- Lade mehr Beiträge
Gefällt dem Püppi bestimmt und wenn’s machbar ist