Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Was bisher geschah... Im Hause Bofa...
Zitat von bofa am April 25, 2024, 4:35 pm UhrWir möchten diesen Tread hier nutzen, um nach und nach, die ein oder andere zurückliegende Geschichte hier in dieses Forum zu bringen. Es gibt da so einiges, an das man sich eben gerne zurück erinnert...
Beginnen wir am Anfang... Dem Einzug der Maus...
"Seine Maus" stellt sich vor...
12. März 2022
So, heute war es endlich soweit,heute bin ich bei ihm eingezogen.Ich betrachte das jetzt ganz einfach mal als meinen offiziellen Geburtstag.
Er hat ziemlich schnell festgestellt, das ich zwei Gesichter habe. Aber das stört ihn nicht, denn er findet eins hübscher als das andere.
Ich war splitterfasernackt als ich ankam...Er hatte schon Kleidung für mich besorgt,aber meine Möpse sind doch etwas größer...😉Wird für Ihn dann auch schwer was passendes zu finden...😝😝
Und ER meinte so...
Das erste Pudern war der absolute Hammer...Und mit Pudern meinte er wirklich das pudern...Das sich das so genial anfühlt, hätte er echt nicht erwartet.
So... der Anfang ist gemacht... Weiteres folgt mit Sicherheit...
Wir möchten diesen Tread hier nutzen, um nach und nach, die ein oder andere zurückliegende Geschichte hier in dieses Forum zu bringen. Es gibt da so einiges, an das man sich eben gerne zurück erinnert...
Beginnen wir am Anfang... Dem Einzug der Maus...
"Seine Maus" stellt sich vor...
12. März 2022
So, heute war es endlich soweit,heute bin ich bei ihm eingezogen.Ich betrachte das jetzt ganz einfach mal als meinen offiziellen Geburtstag.
Er hat ziemlich schnell festgestellt, das ich zwei Gesichter habe. Aber das stört ihn nicht, denn er findet eins hübscher als das andere.
Ich war splitterfasernackt als ich ankam...Er hatte schon Kleidung für mich besorgt,aber meine Möpse sind doch etwas größer...😉Wird für Ihn dann auch schwer was passendes zu finden...😝😝
Und ER meinte so...
Das erste Pudern war der absolute Hammer...Und mit Pudern meinte er wirklich das pudern...Das sich das so genial anfühlt, hätte er echt nicht erwartet.
So... der Anfang ist gemacht... Weiteres folgt mit Sicherheit...
Zitat von lotusalex2000 am April 25, 2024, 9:23 pm UhrKann ich voll nachempfinden.
Sehr hübsche Maus und beeindruckende Oberweite!
VG Lotusalex
Kann ich voll nachempfinden.
Sehr hübsche Maus und beeindruckende Oberweite!
VG Lotusalex
Zitat von Lilith am April 26, 2024, 11:14 am Uhr
Süße Maus
Mit den roten Haaren sieht sie so cute aus 😍
Süße Maus
Mit den roten Haaren sieht sie so cute aus 😍
Zitat von bofa am April 26, 2024, 3:20 pm UhrVielen Dank. Er hatte ja im Vorfeld schon so einiges für uns besorgt. Einiges an Kleidung, denn das wir hier nicht nackt, sondern vernünftig bekleidet sind, war ihm wohl sehr wichtig... Einige Perücken, damit wir auch mal unseren Stil ändern können, und z.B. auch eine Endoskopkamera, um zu überprüfen, ob wir alle noch ganz dicht sind 😁😁
Aber das wir ganz schnell, viel mehr als erwartet für ihn sein würden, hätte er wohl nicht gedacht...🥰
Vielen Dank. Er hatte ja im Vorfeld schon so einiges für uns besorgt. Einiges an Kleidung, denn das wir hier nicht nackt, sondern vernünftig bekleidet sind, war ihm wohl sehr wichtig... Einige Perücken, damit wir auch mal unseren Stil ändern können, und z.B. auch eine Endoskopkamera, um zu überprüfen, ob wir alle noch ganz dicht sind 😁😁
Aber das wir ganz schnell, viel mehr als erwartet für ihn sein würden, hätte er wohl nicht gedacht...🥰
Zitat von Dai am April 26, 2024, 8:41 pm UhrEs ist schon erstaunlich, was unsere Püppies bewirken.
Ich hätte auch nie gedacht, dass Luca mich mal so inspiriert Geschichten zu schreiben. Und die vielen Fotoshootings.
Es ist schon erstaunlich, was unsere Püppies bewirken.
Ich hätte auch nie gedacht, dass Luca mich mal so inspiriert Geschichten zu schreiben. Und die vielen Fotoshootings.
Zitat von PipiLangstrumpf am April 29, 2024, 4:59 pm UhrZitat von Dai am April 26, 2024, 8:41 pm UhrEs ist schon erstaunlich, was unsere Püppies bewirken.
da muss ich sagen, das ich eurer Meinung bin. Sie bewirken so viel, und diese Inspiration was einem gegeben wird ist krass. Was ich so bisher alles gesehen habe oder gelesen hatte, entspricht das was ich nie zu denken gewagt hätte. Jeder macht es auf seine Weise und etabliert diese in tolle Bilder bzw Storys oder sogar Videos.
Ich empfinde es echt Interrasant wie jeder auf verschiede Art und Weise dies ausdrückt.
Zitat von Dai am April 26, 2024, 8:41 pm UhrEs ist schon erstaunlich, was unsere Püppies bewirken.
da muss ich sagen, das ich eurer Meinung bin. Sie bewirken so viel, und diese Inspiration was einem gegeben wird ist krass. Was ich so bisher alles gesehen habe oder gelesen hatte, entspricht das was ich nie zu denken gewagt hätte. Jeder macht es auf seine Weise und etabliert diese in tolle Bilder bzw Storys oder sogar Videos.
Ich empfinde es echt Interrasant wie jeder auf verschiede Art und Weise dies ausdrückt.
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Gothic
als Nachtrag : der erste Teil wie Lusi anfängt zu beschwören , gefällt mir am besten. Daumen Hoch bei Lusi
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Gothic
eine Oberhammer Story…. Genial. Alleine schon mit den Pentagrammen…. Wow ich bin begeistert. Sowas sieht man selten ♥
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
cyan wurde ein Mitglied
-
lotusalex2000 kommentierte auf Gothic
Hihi, kommt im nächsten Shooting, steht schon auf der Einkaufsliste
-
Dollhausener kommentierte auf Gothic
Sehr cool 😎 richtig stimmungsvolle Bilder , ganz stark !! …. nur ich vermisse – die Sprühsahne 😁
-
-
-
-
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert