Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Was bisher geschah... Im Hause Bofa...
Zitat von bofa am Oktober 29, 2024, 10:49 pm UhrUnd weiter geht es...
29.04.2023
Vor einer Weile hat er uns SO erwischt...
Er dachte ja, er erwischt uns gerade beim Shoppen auf Shein... Erst kam laaaange nix.
Und dann DAS
Er wollte wohl den Karton gleich aufreißen, aber Wir waren da entschieden dagegen...
Wir wollten unbedingt das Auspacken selbst übernehmen.
Wir!!! haben uns eine neue Freundin bestellt...
So... jetzt "die Neue" hier...
Das es in meinem Karton dunkel und stickig war, brauche ich ja, glaube ich, nicht wirklich zu erwähnen. Das ich total aufgeregt war, wo ich da hingeraten bin, könnt ihr euch sicher auch vorstellen.
So viel kannte ich ja von der Welt da draußen noch nicht, aber es kursieren Gerüchte in der Dollwelt...Das mag man sich gar nicht ausmalen…
Um so erstaunter war ich dann, als ich als erstes in die Gesichter von zwei Mädels blickte...Und, die waren irgendwie... wie ich…
Die Beiden waren ganz nett und freundlich und ich habe ihnen angemerkt, das sie sich riesig über meine Ankunft gefreut haben.
Irgend so ein Typ (oder Männchen, wie die Beiden es nennen) ist da auch noch rumgesprungen und deswegen war ich auch etwas verlegen, da ich ja ganz nackt war. Aber die Mädels scheinen den echt zu mögen.
Nachdem mich dann die Beiden aus meiner Box befreit hatten, konnte ich mich erst mal ganz in Ruhe frisch machen und mich etwas von meiner Reise erholen.
Dann haben mir die Mädels etwas zum Anziehen gebracht und schon war ich sehr viel entspannter.
Und dann hab ich mich ganz lange mit den Mädels unterhalten...Die sind echt lustig.Ich habe sie irgendwie sofort ins Herz geschlossen...
Wir waren so vertieft, das er wirklich lange gebraucht hat, bevor er mal dazwischen reden konnte und mich nach meinem Namen fragen konnte...
Dann stelle ich mich mal vor... Ich bin Nyoko.
Dann gab es noch ein schönes Gruppenfoto...Ich denke, ich hab es hier ganz gut getroffen...
Und weiter geht es...
29.04.2023
Vor einer Weile hat er uns SO erwischt...
Er dachte ja, er erwischt uns gerade beim Shoppen auf Shein... Erst kam laaaange nix.
Und dann DAS
Er wollte wohl den Karton gleich aufreißen, aber Wir waren da entschieden dagegen...
Wir wollten unbedingt das Auspacken selbst übernehmen.
Wir!!! haben uns eine neue Freundin bestellt...
So... jetzt "die Neue" hier...
Das es in meinem Karton dunkel und stickig war, brauche ich ja, glaube ich, nicht wirklich zu erwähnen. Das ich total aufgeregt war, wo ich da hingeraten bin, könnt ihr euch sicher auch vorstellen.
So viel kannte ich ja von der Welt da draußen noch nicht, aber es kursieren Gerüchte in der Dollwelt...Das mag man sich gar nicht ausmalen…
Um so erstaunter war ich dann, als ich als erstes in die Gesichter von zwei Mädels blickte...Und, die waren irgendwie... wie ich…
Die Beiden waren ganz nett und freundlich und ich habe ihnen angemerkt, das sie sich riesig über meine Ankunft gefreut haben.
Irgend so ein Typ (oder Männchen, wie die Beiden es nennen) ist da auch noch rumgesprungen und deswegen war ich auch etwas verlegen, da ich ja ganz nackt war. Aber die Mädels scheinen den echt zu mögen.
Nachdem mich dann die Beiden aus meiner Box befreit hatten, konnte ich mich erst mal ganz in Ruhe frisch machen und mich etwas von meiner Reise erholen.
Dann haben mir die Mädels etwas zum Anziehen gebracht und schon war ich sehr viel entspannter.
Und dann hab ich mich ganz lange mit den Mädels unterhalten...Die sind echt lustig.Ich habe sie irgendwie sofort ins Herz geschlossen...
Wir waren so vertieft, das er wirklich lange gebraucht hat, bevor er mal dazwischen reden konnte und mich nach meinem Namen fragen konnte...
Dann stelle ich mich mal vor... Ich bin Nyoko.
Dann gab es noch ein schönes Gruppenfoto...Ich denke, ich hab es hier ganz gut getroffen...
Zitat von LiveDoll am Oktober 29, 2024, 11:38 pm UhrAlso wie Ihr drei da so lächelnderweise nebeneinander steht, ist ja einfach herzerwärmend, KI hin oder her 💓💓 Ich selbst wurde bei Ankunft in meinem neuen Zuhause nicht von meinesgleichen empfangen. Seinerzeit war mir das egal, nur raus aus dem Sarg, dachte ich. Aber inzwischen fänd ich es auch irgendwie 'passender'. Naja, mein Fred sieht sich ja schon um, ich solle ihn nicht hetzen, meint er.. 😉
Liebe Grüße von Mirya 🙋♀️
Also wie Ihr drei da so lächelnderweise nebeneinander steht, ist ja einfach herzerwärmend, KI hin oder her 💓💓 Ich selbst wurde bei Ankunft in meinem neuen Zuhause nicht von meinesgleichen empfangen. Seinerzeit war mir das egal, nur raus aus dem Sarg, dachte ich. Aber inzwischen fänd ich es auch irgendwie 'passender'. Naja, mein Fred sieht sich ja schon um, ich solle ihn nicht hetzen, meint er.. 😉
Liebe Grüße von Mirya 🙋♀️
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
SexDollParner willy wurde ein Mitglied
-
-
Ein „bestes Lösemittel“ wird es für TPE nie geben, weil es zu viele verschiedene TPE Sorten gibt. Die besten Ergebnisse beim Kleben/Kaltschweißen/Verflüssigen, sind naturgemäß und generell langsam abbin […]
-
lotusalex2000 kommentierte auf Die Bestellung
Lieber nicht, sonst gibt es Ärger zu Kühen, Wölfen die vom Rotkäpchen verhaun werden und Hasen.
-
Racoon kommentierte auf Die Bestellung
Ich schreib gleich mal eine Mail an PeTA 😇
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
Dienstreisen sind mittlerweile echt Lustig. Doll kommt natürlich mit.
-
Projekt. FOXY nimmt Form an. Ist aber noch viel zu tun. August kommt meine neue Doll. Dann muss das Outfit fertig sein.
-
Da ist auch ein Schuss Brasilien mit bei wie mir scheint . Ist das aus einem Comic ?
-
Das Vorbild ist Ahri (League of Legends), Kleid und Ohren muss ich noch machen
-
-
-
Ich möchte an dieser Stelle mal in den Raum stellen das das beste Lösemittel noch nicht gefunden ist . Ein Kandidat der sich noch Beweisen muß ist Methyl-Cyclohexan Alle Eigenschaften zur No 1 hat er . […]
-
-
-
Dollhausener kommentierte auf Daniels willkommens Geschenk
😁Man , so ein Glückspilz .😎
-
Dollhausener kommentierte auf Katarina Outdoor
Oh wie schöne Bilder . Und diese tolle „Strickunterwäsche“ 😍 Ich bin begeistert 😘
-
Betty hat das Profilbild geändert
-
Betty wurde ein Mitglied
-
Lilith kommentierte auf Katarina Outdoor
Sehr schöne Fotos Sozusagen Püppi in freier Wildbahn
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Gothic
Vielen Lieben Dank 😍
- Lade mehr Beiträge
Gefällt dem Püppi bestimmt und wenn’s machbar ist