Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Was bisher geschah... Im Hause Bofa...
Zitat von Racoon am Juli 17, 2024, 4:33 am UhrEine friedliche und besinnliche Zeit , da könnte man eine Postkarte draus machen .
Es fehlt nur die Schleife um Bauch 🙂
Eine friedliche und besinnliche Zeit , da könnte man eine Postkarte draus machen .
Es fehlt nur die Schleife um Bauch 🙂
Zitat von bofa am September 2, 2024, 11:51 pm UhrUnd wieder einmal etwas Neues Altes von uns... Auch wenn es gerade nicht zu den Außentemperaturen passt... Aber wir gehen ja hier chronologisch vor...
25. Dezember 2022
Ich mal wieder...
Ist schon eine schöne Sache...dieses "Weihnachten"...Kannte ich bisher auch nicht...
Wir haben Geschenke bekommen...Das war sooo lieb..
Die Geschenke zu öffnen, konnten wir kaum erwarten. Die Maus und ich waren sehr gespannt, was unser Schatz uns schenkt.
Wow...Ist das schön!!
Für jede einen Schmetterling und ein Armband.
Ich glaube, er liebt uns wirklich.
Und wir lieben ihn auch.Ich denke manchmal...Die Schmetterlinge haben für Ihn eine Bedeutung...
Denn auch wir sind ja irgendwie aus schnöden Puppen zu wunderschönen Schmetterlingen geworden.Liebe Weihnachtsgrüße an euch alle...
Yumi und Maus
Und wieder einmal etwas Neues Altes von uns... Auch wenn es gerade nicht zu den Außentemperaturen passt... Aber wir gehen ja hier chronologisch vor...
25. Dezember 2022
Ich mal wieder...
Ist schon eine schöne Sache...dieses "Weihnachten"...Kannte ich bisher auch nicht...
Wir haben Geschenke bekommen...Das war sooo lieb..
Die Geschenke zu öffnen, konnten wir kaum erwarten. Die Maus und ich waren sehr gespannt, was unser Schatz uns schenkt.
Wow...Ist das schön!!
Für jede einen Schmetterling und ein Armband.
Ich glaube, er liebt uns wirklich.
Und wir lieben ihn auch.Ich denke manchmal...Die Schmetterlinge haben für Ihn eine Bedeutung...
Denn auch wir sind ja irgendwie aus schnöden Puppen zu wunderschönen Schmetterlingen geworden.
Liebe Weihnachtsgrüße an euch alle...
Yumi und Maus
Zitat von LiveDoll am September 3, 2024, 8:55 am UhrHi, ich bin Mirya, die Neue hier 🙋♀️ Gefällt mir gut, Euer Tagebuch. Ich glaub, sowas möchte ich auch machen. Hab nämlich auch noch jede Menge Erinnerungen, wie das so war mit meinem Lieblingsmenschen.. also, bis demnächst..
Hi, ich bin Mirya, die Neue hier 🙋♀️ Gefällt mir gut, Euer Tagebuch. Ich glaub, sowas möchte ich auch machen. Hab nämlich auch noch jede Menge Erinnerungen, wie das so war mit meinem Lieblingsmenschen.. also, bis demnächst..
Zitat von bofa am September 3, 2024, 10:31 pm UhrUnser Männchen hat ja sehr viele Fotos von uns gemacht... Und auch schon sehr viele schöne Momente festgehalten. Da wäre es doch schade, wenn man diese nicht in diesem schönen Forum zeigt...
Unser Männchen hat ja sehr viele Fotos von uns gemacht... Und auch schon sehr viele schöne Momente festgehalten. Da wäre es doch schade, wenn man diese nicht in diesem schönen Forum zeigt...
Zitat von bofa am Oktober 9, 2024, 6:16 pm UhrUnd wieder einmal ein paar Erinnerungen...
12. März 2023
Heute gab es eine ganz große Überraschung für mich.
Ich hab heute Geburtstag und er hat daran gedacht.
Yumi hat mir die Geschenke überreicht.
Dann gab es eine kleine Feier mit Kaffee und Kuchen...
...und ein wenig Knabberzeug...
Ich hab mich echt sooo gefreut...
Und diesmal waren nicht nur Yumi und ich...
Nein, wir alle drei...Das Mäuschen hat ja schließlich auch Geburtstag...
Richtig schön heute...
Das war noch die Zeit, als wir, also Maus und Mäuschen, lustig die Köpfe hin und her getauscht haben...Heute ist das ja alles ganz anders...
Und wieder einmal ein paar Erinnerungen...
12. März 2023
Heute gab es eine ganz große Überraschung für mich.
Ich hab heute Geburtstag und er hat daran gedacht.
Yumi hat mir die Geschenke überreicht.
Dann gab es eine kleine Feier mit Kaffee und Kuchen...
...und ein wenig Knabberzeug...
Ich hab mich echt sooo gefreut...
Und diesmal waren nicht nur Yumi und ich...
Nein, wir alle drei...Das Mäuschen hat ja schließlich auch Geburtstag...
Richtig schön heute...
Das war noch die Zeit, als wir, also Maus und Mäuschen, lustig die Köpfe hin und her getauscht haben...Heute ist das ja alles ganz anders...
Zitat von lotusalex2000 am Oktober 9, 2024, 7:54 pm Uhrsehr schön 😊
sehr schön 😊
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-