Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Staubdichte Aufbewahrungstasche für Liebespuppen

Zitat von Coeros am Juni 5, 2025, 8:26 am UhrLiebespuppen neigen aufgrund ihres Materials zur Ölabscheidung.
Wenn sie der Luft ausgesetzt sind, kann dieses Öl Staub und Schmutzpartikel anziehen und binden – was die Oberfläche der Puppe mit der Zeit klebrig und unansehnlich macht. Die Coeros Aufbewahrungstasche für Liebespuppen bietet einen zuverlässigen Schutz vor Staub, Schmutz und Feuchtigkeit und trägt so wesentlich zur Lebensdauer Ihrer Puppe bei.
Halten Sie Ihre Liebespuppe sauber und trocken – mit dem erstklassigen Schutz unserer Aufbewahrungstasche.https://www.coeros.com/product/sex-doll-storage-dustproof-bag/
Eigenschaften
Saubere Aufbewahrung: Die Tasche schützt Ihre Liebespuppe effektiv vor Staub, Schmutz und Feuchtigkeit – für eine deutlich längere Haltbarkeit.
Schlicht & fleckenresistent: Das blickdichte, weiße Design aus hochwertigem Material sorgt dafür, dass Ihre Puppe sauber und makellos bleibt.
Zuverlässige Qualität & Feuchtigkeitsschutz: Hergestellt aus robustem Vliesstoff (120 g) bietet die Tasche hervorragenden Schutz gegen Staub und Feuchtigkeit.
Mit Reißverschluss: Ein hochwertiger Metallreißverschluss sorgt für sicheres Verschließen. Das Öffnen und Schließen geht schnell und einfach.
So einfach ist die Anwendung:
Öffnen Sie den Reißverschluss vollständig, legen Sie Ihre Liebespuppe vorsichtig hinein (achten Sie darauf, dass keine Körperteile, Kleidung oder Zubehörteile im Weg sind), und schließen Sie die Tasche von oben nach unten.Hinweis:
Für alle, die nur einen Puppenkopf aufbewahren möchten, bieten wir eine kompakte Variante der Tasche an.
Diese Tasche eignet sich außerdem hervorragend als schnelle, diskrete Aufbewahrungslösung und ist kompatibel mit verschiedenen Aufbewahrungskoffern, Taschen, Sofas oder Präsentationsständern von Coeros.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebespuppen neigen aufgrund ihres Materials zur Ölabscheidung.
Wenn sie der Luft ausgesetzt sind, kann dieses Öl Staub und Schmutzpartikel anziehen und binden – was die Oberfläche der Puppe mit der Zeit klebrig und unansehnlich macht. Die Coeros Aufbewahrungstasche für Liebespuppen bietet einen zuverlässigen Schutz vor Staub, Schmutz und Feuchtigkeit und trägt so wesentlich zur Lebensdauer Ihrer Puppe bei.
Halten Sie Ihre Liebespuppe sauber und trocken – mit dem erstklassigen Schutz unserer Aufbewahrungstasche.
https://www.coeros.com/product/sex-doll-storage-dustproof-bag/
Eigenschaften
-
Saubere Aufbewahrung: Die Tasche schützt Ihre Liebespuppe effektiv vor Staub, Schmutz und Feuchtigkeit – für eine deutlich längere Haltbarkeit.
-
Schlicht & fleckenresistent: Das blickdichte, weiße Design aus hochwertigem Material sorgt dafür, dass Ihre Puppe sauber und makellos bleibt.
-
Zuverlässige Qualität & Feuchtigkeitsschutz: Hergestellt aus robustem Vliesstoff (120 g) bietet die Tasche hervorragenden Schutz gegen Staub und Feuchtigkeit.
-
Mit Reißverschluss: Ein hochwertiger Metallreißverschluss sorgt für sicheres Verschließen. Das Öffnen und Schließen geht schnell und einfach.
So einfach ist die Anwendung:
Öffnen Sie den Reißverschluss vollständig, legen Sie Ihre Liebespuppe vorsichtig hinein (achten Sie darauf, dass keine Körperteile, Kleidung oder Zubehörteile im Weg sind), und schließen Sie die Tasche von oben nach unten.
Hinweis:
-
Für alle, die nur einen Puppenkopf aufbewahren möchten, bieten wir eine kompakte Variante der Tasche an.
-
Diese Tasche eignet sich außerdem hervorragend als schnelle, diskrete Aufbewahrungslösung und ist kompatibel mit verschiedenen Aufbewahrungskoffern, Taschen, Sofas oder Präsentationsständern von Coeros.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Zitat von lotusalex2000 am Juni 5, 2025, 7:40 pm UhrHier hätte ich eine Frage, Coeros. Kann man die Taschen in der Waschmaschine waschen? Ich denke, das es von der Puppe von innen zu Ölflecken kommen kann und außen sich natürlich Staub auf der Tasche setzen wird. Da wäre es gut, wenn man sie von Zeit zu Zeit reinigen könnte.
Viele Grüße Lotus
Hier hätte ich eine Frage, Coeros. Kann man die Taschen in der Waschmaschine waschen? Ich denke, das es von der Puppe von innen zu Ölflecken kommen kann und außen sich natürlich Staub auf der Tasche setzen wird. Da wäre es gut, wenn man sie von Zeit zu Zeit reinigen könnte.
Viele Grüße Lotus

Zitat von Coeros am Juni 6, 2025, 9:33 am UhrZitat von lotusalex2000 am Juni 5, 2025, 7:40 pm UhrHier hätte ich eine Frage, Coeros. Kann man die Taschen in der Waschmaschine waschen? Ich denke, das es von der Puppe von innen zu Ölflecken kommen kann und außen sich natürlich Staub auf der Tasche setzen wird. Da wäre es gut, wenn man sie von Zeit zu Zeit reinigen könnte.
Viele Grüße Lotus
ja, Sie können die Taschen in der Waschmaschine waschen. Es ist jedoch empfehlenswert, ein Schonprogramm (Feinwäsche) zu wählen. Sie können es gerne ausprobieren.
Zitat von lotusalex2000 am Juni 5, 2025, 7:40 pm UhrHier hätte ich eine Frage, Coeros. Kann man die Taschen in der Waschmaschine waschen? Ich denke, das es von der Puppe von innen zu Ölflecken kommen kann und außen sich natürlich Staub auf der Tasche setzen wird. Da wäre es gut, wenn man sie von Zeit zu Zeit reinigen könnte.
Viele Grüße Lotus
ja, Sie können die Taschen in der Waschmaschine waschen. Es ist jedoch empfehlenswert, ein Schonprogramm (Feinwäsche) zu wählen. Sie können es gerne ausprobieren.
Nutzer Chat

Log in to join this chat!

Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge

Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
Naoko2112 hat das Profilbild geändert
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
-
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
-
-
Hab mal den Titten – Generator wieder Online gestellt.
-
-
Hab mal wieder meine Augenlieder online gestellt .
-
-
Besonders an Feiertagen kann es schon mal zu einer Überreaktion kommen .
Finger weg von meiner Schokolade !
https://fbi.cults3d.com/uploaders/28097840/illustration-file/1f1e307f-ab8b-4bb1-ada8-fe3dfc35859d/Hand-17.jpg -
-
-
Es giebt jetzt die ersten Not-Ersatzhände aus dem Drucker für M8 .
Das Grauen !
https://dollland.de/wp-content/uploads/asgarosforum/1669/Hand-09.jpg - Lade mehr Beiträge
Sehr schöne Sammlung