Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
sexpuppenetz
Zitat von Sexpuppenetz am September 3, 2024, 7:17 am UhrAlle Nachrichten sind willkommen.
Wenn Sie interessiert sind, haben wir einige Sexpuppen in Europa gelagert. 4-8 Tage, um das Paket zu erhalten. Versendet lokal aus Europa. Keine Notwendigkeit, durch den Zoll zu gehen und Steuern zu zahlen.
Europäischer Lagerbestand Sexpuppen https://www.sexpuppenetz.de/product-category/auf-lager
Alle Nachrichten sind willkommen.
Wenn Sie interessiert sind, haben wir einige Sexpuppen in Europa gelagert. 4-8 Tage, um das Paket zu erhalten. Versendet lokal aus Europa. Keine Notwendigkeit, durch den Zoll zu gehen und Steuern zu zahlen.
Europäischer Lagerbestand Sexpuppen https://www.sexpuppenetz.de/product-category/auf-lager
Zitat von Racoon am September 3, 2024, 4:10 pm UhrZeig uns doch mal Fotos von der Wekstatt !
Zeig uns doch mal Fotos von der Wekstatt !
Zitat von lotusalex2000 am September 5, 2024, 7:21 pm UhrHallo Sexpuppennetz,
erstmal herzlich willkommen. Wir freuen uns über den konstruktiven Austausch mit Händlern und Produzenten. Was mir aber besonders wichtig ist, ist die Einhaltung zu den deutschen Gesetzen. Ich möchte euch daher den Hinweis geben, Dolls unter 140cm nicht an deutsche Kunden zu verkaufen.
Andere Händler haben bereits die meisten Dolls unter 148cm in ihren Shops entfernt. Hier der Link zum entsprechenden Thema.
Die in diesem Post abgebildeten Dolls (148cm mit sehr großen Brüsten, bzw. 158cm) erfüllen die Mindestgröße. Daher von mir der Hinweis, den weder ihr als Händler noch ein nichts ahnender Kunde möchte, unerwarteten Besuch von der Polizei bekommen.
Liebe Grüße euer Lotusalex
Hallo Sexpuppennetz,
erstmal herzlich willkommen. Wir freuen uns über den konstruktiven Austausch mit Händlern und Produzenten. Was mir aber besonders wichtig ist, ist die Einhaltung zu den deutschen Gesetzen. Ich möchte euch daher den Hinweis geben, Dolls unter 140cm nicht an deutsche Kunden zu verkaufen.
Andere Händler haben bereits die meisten Dolls unter 148cm in ihren Shops entfernt. Hier der Link zum entsprechenden Thema.
Die in diesem Post abgebildeten Dolls (148cm mit sehr großen Brüsten, bzw. 158cm) erfüllen die Mindestgröße. Daher von mir der Hinweis, den weder ihr als Händler noch ein nichts ahnender Kunde möchte, unerwarteten Besuch von der Polizei bekommen.
Liebe Grüße euer Lotusalex
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Gothic
als Nachtrag : der erste Teil wie Lusi anfängt zu beschwören , gefällt mir am besten. Daumen Hoch bei Lusi
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Gothic
eine Oberhammer Story…. Genial. Alleine schon mit den Pentagrammen…. Wow ich bin begeistert. Sowas sieht man selten ♥
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
cyan wurde ein Mitglied
-
lotusalex2000 kommentierte auf Gothic
Hihi, kommt im nächsten Shooting, steht schon auf der Einkaufsliste
-
Dollhausener kommentierte auf Gothic
Sehr cool 😎 richtig stimmungsvolle Bilder , ganz stark !! …. nur ich vermisse – die Sprühsahne 😁
-
-
-
-
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert