Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
SexDollPartner.com
Zitat von Racoon am Juli 13, 2024, 9:11 am UhrSchön das du fragst !
Ja !
Bitte korrigier mich wenn ich falsch bin , aber Ihr kennt bestimmt Firmen die elektronische Kleingeräte fertigen ?
Wir wollen einen Bluetooth-Lautsprecher für den Mund der Puppe .
Ich hatte mal einen Prototypen gebaut als Funktionsmodel , leider ohne Laderegler .
Weil ich weiß wie Chinesen in der Schule gequält werden bin mir sicher das da ein schlauer Kopf ist ,
der aus meinem sehr schlechten Entwurf ein perfektes Endgerät macht .
Schön das du fragst !
Ja !
Bitte korrigier mich wenn ich falsch bin , aber Ihr kennt bestimmt Firmen die elektronische Kleingeräte fertigen ?
Wir wollen einen Bluetooth-Lautsprecher für den Mund der Puppe .
Ich hatte mal einen Prototypen gebaut als Funktionsmodel , leider ohne Laderegler .
Weil ich weiß wie Chinesen in der Schule gequält werden bin mir sicher das da ein schlauer Kopf ist ,
der aus meinem sehr schlechten Entwurf ein perfektes Endgerät macht .
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von SexDollParner willy am Juli 13, 2024, 10:03 am UhrWir hatten diese Dinger und stellten Sexpuppen her, die Geräusche machten.
Einer kann einfache Sprache sprechen und der andere kann jammern.
Wir hatten diese Dinger und stellten Sexpuppen her, die Geräusche machten.
Einer kann einfache Sprache sprechen und der andere kann jammern.
Zitat von Racoon am Juli 13, 2024, 10:06 am UhrDanke für die Antwort.
Wir wollen eine sehr kleines Gerät das komplett im Mund verschwindet.
Es braucht nur über Bluetooth verfügen und sich mit einem Smartphone verbinden können.
Auf dem Smartphone könnte man mit einer beliebigen Sampler-App Sätze abspielen und so für Zuschauer eine Unterhaltung simulieren ohne die Puppe zu verändern .
Bitte schaut doch mal ob Ihr einen fertigen Lautsprecher im vorhandenen Angebot findet der im Mund einer Puppe Platz hat .
Wenn Ihr den Lautsprecher hier für das Forum anbietet kaufe ich allein schon 10 Stück zum verschenken an Freunde .
Es giebt in Deutschland keinen Bluetooth-Lautsprecher zu kaufen der in den Mund einer Puppe passt .
Gruß Raoul
Danke für die Antwort.
Wir wollen eine sehr kleines Gerät das komplett im Mund verschwindet.
Es braucht nur über Bluetooth verfügen und sich mit einem Smartphone verbinden können.
Auf dem Smartphone könnte man mit einer beliebigen Sampler-App Sätze abspielen und so für Zuschauer eine Unterhaltung simulieren ohne die Puppe zu verändern .
Bitte schaut doch mal ob Ihr einen fertigen Lautsprecher im vorhandenen Angebot findet der im Mund einer Puppe Platz hat .
Wenn Ihr den Lautsprecher hier für das Forum anbietet kaufe ich allein schon 10 Stück zum verschenken an Freunde .
Es giebt in Deutschland keinen Bluetooth-Lautsprecher zu kaufen der in den Mund einer Puppe passt .
Gruß Raoul
Zitat von lotusalex2000 am Juli 13, 2024, 9:22 pm UhrHi Raoul,
also der passt in den Mund.
https://www.amazon.de/dp/B0CJ8XL9WF?psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_ct_DNCAJNC2GQWWVQV5TSBF
VG Alex
Hi Raoul,
also der passt in den Mund.
https://www.amazon.de/dp/B0CJ8XL9WF?psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_ct_DNCAJNC2GQWWVQV5TSBF
VG Alex
Zitat von Racoon am Juli 14, 2024, 5:36 am UhrDanke für den Link , ich schau mir das mal an .
Danke für den Link , ich schau mir das mal an .
Zitat von SexDollParner willy am Juli 16, 2024, 2:35 am UhrLeider haben wir derzeit keinen Bluetooth-Lautsprecher, der Ton aufnehmen kann, aber wir haben eine APP-Smart-Puppe, die sich mit der APP verbinden kann.
Leider haben wir derzeit keinen Bluetooth-Lautsprecher, der Ton aufnehmen kann, aber wir haben eine APP-Smart-Puppe, die sich mit der APP verbinden kann.
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Der Handwerker
Hihi, ist eine Idee, bin auch noch am Polizei Uniform besorgen für Erik. Er wird dann mal eine „Kontrolle“ durchführen
-
Racoon kommentierte auf Der Handwerker
Ich bastel dir ne Augenklappe und ne Hakenhand und dann noch mal alles als Pirat der die feinen Damen gegen „Lösegeld“ wieder frei giebt 🙂
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
-
Racoon hat sein Profilbild geändert
-
-
-
-
-
-
-
-
- Lade mehr Beiträge