Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
RS Dolls
Zitat von LiveDoll am August 20, 2024, 7:43 pm UhrMeine Kleine stammt aus dem Lager Bochum. Zuverlässige Terminvereinbarungen, freundliche Beratung, insgesamt empfehlenswert. Zwei Wermutstropfen trüben allerdings das positive Bild: Auf meine Frage nach den Undichtigkeiten von Vagina und Anus wurde behauptet, das sei "früher so gewesen, heute aber nicht mehr." Und man gab mir eine Perücke mit, die zwar hübsch, aber für einen menschlichen Kopf bestimmt ist und deren schwarzes Mesh fürchterlich färbt.
Meine Kleine stammt aus dem Lager Bochum. Zuverlässige Terminvereinbarungen, freundliche Beratung, insgesamt empfehlenswert. Zwei Wermutstropfen trüben allerdings das positive Bild: Auf meine Frage nach den Undichtigkeiten von Vagina und Anus wurde behauptet, das sei "früher so gewesen, heute aber nicht mehr." Und man gab mir eine Perücke mit, die zwar hübsch, aber für einen menschlichen Kopf bestimmt ist und deren schwarzes Mesh fürchterlich färbt.
Zitat von PipiLangstrumpf am August 25, 2024, 9:08 am UhrMeine Erfahrungen;
sehr guter Service. Sehr gute Beratung am Telefon. Wohlbemerkt am Telefon. Ich mache das lieber Wörtlich als zu schreiben.
Ich bin ein Mensch der locker drauf ist und RS Dolls spiegelte ihn wieder mit sehr erfahrungsreichen Dialogen die ich geführt habe.
Ich habe bei RS eine Sanhui bestellt. Erste Sahne und wurde immer auf den laufenden gehalten. RS macht in China selber eine Qualitätskontrolle bei den Dolls. Hat damit was zu tun das dadurch die kosten gesenkt werden bevor sie in DE einreisen. Und das immer per Flug.... Ein anderer verlangt über 300 Öcken extra.... ob dies ein Service ist bezweifle ich von den Händler den ich aus meinen Wortgebrauch verbannt habe.
Also RS ist Empfehlenswert. Anrufen und sie helfen. Per Mail weis ich es nicht. Aber ich denke mal das es auch in dieser Art der Form so sein wird.
Nun das sind kurz und knapp meine Erfahrungen, die sehr positiv sind.
Meine Erfahrungen;
sehr guter Service. Sehr gute Beratung am Telefon. Wohlbemerkt am Telefon. Ich mache das lieber Wörtlich als zu schreiben.
Ich bin ein Mensch der locker drauf ist und RS Dolls spiegelte ihn wieder mit sehr erfahrungsreichen Dialogen die ich geführt habe.
Ich habe bei RS eine Sanhui bestellt. Erste Sahne und wurde immer auf den laufenden gehalten. RS macht in China selber eine Qualitätskontrolle bei den Dolls. Hat damit was zu tun das dadurch die kosten gesenkt werden bevor sie in DE einreisen. Und das immer per Flug.... Ein anderer verlangt über 300 Öcken extra.... ob dies ein Service ist bezweifle ich von den Händler den ich aus meinen Wortgebrauch verbannt habe.
Also RS ist Empfehlenswert. Anrufen und sie helfen. Per Mail weis ich es nicht. Aber ich denke mal das es auch in dieser Art der Form so sein wird.
Nun das sind kurz und knapp meine Erfahrungen, die sehr positiv sind.
Zitat von LiveDoll am August 25, 2024, 9:16 am UhrZitat von PipiLangstrumpf am August 25, 2024, 9:08 am UhrAnrufen und sie helfen. Per Mail weis ich es nicht. Aber ich denke mal das es auch in dieser Art der Form so sein wird...
Hatte drei Termine in BO und alles via Mail vereinbart. Die Antwort erfolgte jedesmal und zeitnah.
Zitat von PipiLangstrumpf am August 25, 2024, 9:08 am UhrAnrufen und sie helfen. Per Mail weis ich es nicht. Aber ich denke mal das es auch in dieser Art der Form so sein wird...
Hatte drei Termine in BO und alles via Mail vereinbart. Die Antwort erfolgte jedesmal und zeitnah.
Zitat von PipiLangstrumpf am August 25, 2024, 9:29 am Uhrnaja via Mail habe ich keine Ahnung wie oben beschrieben. Ich kann nur das berichten wie es war. Alles per Telefon und da gab es keine Probleme bei mir. Meine Telefonate waren sehr locker und die Konfiguration der Sanhui war sehr gut am Telefon. Meine Fragen wurden beantwortet.
( wie gesagt ich kann nur meine Erfahrungen Wiederspiegeln)
naja via Mail habe ich keine Ahnung wie oben beschrieben. Ich kann nur das berichten wie es war. Alles per Telefon und da gab es keine Probleme bei mir. Meine Telefonate waren sehr locker und die Konfiguration der Sanhui war sehr gut am Telefon. Meine Fragen wurden beantwortet.
( wie gesagt ich kann nur meine Erfahrungen Wiederspiegeln)
Zitat von LiveDoll am August 25, 2024, 9:35 am UhrWollte das mit dem Mailkontakt auch nur ergänzen, alles gut.
Wollte das mit dem Mailkontakt auch nur ergänzen, alles gut.
Zitat von PipiLangstrumpf am August 25, 2024, 9:49 am UhrZitat von LiveDoll am August 25, 2024, 9:35 am UhrWollte das mit dem Mailkontakt auch nur ergänzen, alles gut.
ist völlig richtig, und interessant dies zu lesen, wie die Eindrücke und Erfahrungen so unterschiedlich sind
Zitat von LiveDoll am August 25, 2024, 9:35 am UhrWollte das mit dem Mailkontakt auch nur ergänzen, alles gut.
ist völlig richtig, und interessant dies zu lesen, wie die Eindrücke und Erfahrungen so unterschiedlich sind
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
Miljena Matic hat sein Profilbild geändert
-
-
-
Lilith hat sein Profilbild geändert
-
-