Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
ridmii
Zitat von lotusalex2000 am Juni 6, 2024, 8:26 pm UhrIch finde das Video recht interresant von
https://ridmii.com/
https://www.youtube.com/watch?v=HhHDBC5budM
Ich finde das Video recht interresant von
Zitat von bofa am Juni 7, 2024, 10:23 am UhrAn der einen Stelle kann man sehr gut erkennen, warum die meisten Dolls zum Skelett hin nicht dicht sind...
Super Video...
An der einen Stelle kann man sehr gut erkennen, warum die meisten Dolls zum Skelett hin nicht dicht sind...
Super Video...
Zitat von SexDollParner willy am Juli 22, 2024, 2:52 am UhrIn der Puppenindustrie ist RIDMII eine sehr neue Marke und das entwickelte Hauptmodell ist ein Silikonkopf + TPE-Körper. Zu den Merkmalen gehören eine Haartransplantation und ein EVO-Skelett. SexDollPartner stellt RIDMII-Puppen legal zur Verfügung.
In der Puppenindustrie ist RIDMII eine sehr neue Marke und das entwickelte Hauptmodell ist ein Silikonkopf + TPE-Körper. Zu den Merkmalen gehören eine Haartransplantation und ein EVO-Skelett. SexDollPartner stellt RIDMII-Puppen legal zur Verfügung.
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Gothic
als Nachtrag : der erste Teil wie Lusi anfängt zu beschwören , gefällt mir am besten. Daumen Hoch bei Lusi
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Gothic
eine Oberhammer Story…. Genial. Alleine schon mit den Pentagrammen…. Wow ich bin begeistert. Sowas sieht man selten ♥
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
cyan wurde ein Mitglied
-
lotusalex2000 kommentierte auf Gothic
Hihi, kommt im nächsten Shooting, steht schon auf der Einkaufsliste
-
Dollhausener kommentierte auf Gothic
Sehr cool 😎 richtig stimmungsvolle Bilder , ganz stark !! …. nur ich vermisse – die Sprühsahne 😁
-
-
-
-
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert