Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Ridmii Tansy grüßt euch alle herzlich!

Zitat von Ridmii Doll am August 5, 2025, 10:28 am UhrTansy ist unsere Schönheit des Monats Juli und erst vor Kurzem zur Ridmii-Familie gestoßen. Umso mehr freue ich mich, sie euch heute ganz offiziell vorzustellen!
Tansy ist 164 cm groß, eine vollsilikonpuppe mit einem detailreichen ROS-Kopf. Dank Gewichtsreduktion bringt sie dabei nur etwa 33 kg auf die Waage – handlich und dennoch hochwertig verarbeitet.
Ich habe Freunden schon öfter gesagt:
Tansy hat eine schwer zu beschreibende Ausstrahlung.
Sie vereint Eleganz, Niedlichkeit, Ruhe und eine gewisse Verspieltheit – so sehr, dass ich selbst nicht genau sagen kann, welches dieser Gesichter das wahre ist.Aber vielleicht liegt genau darin ihr Zauber:
Jede Puppe beginnt mit ihrer Ankunft auf dieser Welt ein ganz eigenes Abenteuer.
Je nachdem, wer ihr begegnet, zeigt sie andere Facetten von sich.Wir lieben diese Vielfalt – diese unendlichen Möglichkeiten.
Also dann, Tansy – deine Reise beginnt jetzt!
Tansy ist unsere Schönheit des Monats Juli und erst vor Kurzem zur Ridmii-Familie gestoßen. Umso mehr freue ich mich, sie euch heute ganz offiziell vorzustellen!
Tansy ist 164 cm groß, eine vollsilikonpuppe mit einem detailreichen ROS-Kopf. Dank Gewichtsreduktion bringt sie dabei nur etwa 33 kg auf die Waage – handlich und dennoch hochwertig verarbeitet.
Ich habe Freunden schon öfter gesagt:
Tansy hat eine schwer zu beschreibende Ausstrahlung.
Sie vereint Eleganz, Niedlichkeit, Ruhe und eine gewisse Verspieltheit – so sehr, dass ich selbst nicht genau sagen kann, welches dieser Gesichter das wahre ist.
Aber vielleicht liegt genau darin ihr Zauber:
Jede Puppe beginnt mit ihrer Ankunft auf dieser Welt ein ganz eigenes Abenteuer.
Je nachdem, wer ihr begegnet, zeigt sie andere Facetten von sich.
Wir lieben diese Vielfalt – diese unendlichen Möglichkeiten.
Also dann, Tansy – deine Reise beginnt jetzt!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Nutzer Chat

Log in to join this chat!

Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge

Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gestern hab ich 4 neue Dolls abgeholt.
2 Comments -
Hab mal den Titten – Generator wieder Online gestellt.
-
- Lade mehr Beiträge
Netter Anblick beim Überholen 🙂