Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Projekt EDL
Zitat von Racoon am Mai 23, 2024, 4:22 pm UhrSo , da ja viele die Berichte über neue Bastelprojekte gerne lesen hab ich hier mal was neues.
Projekt EDL
Nicht wie bei den Schurken in James Bond Filmen ,
tragen meine Projekte keine so tollen Namen wie Skyfall oder Fireball
Und zum anjucken giebt es auch nur ein unscharfes Bild vom allerersten Dummy
So , da ja viele die Berichte über neue Bastelprojekte gerne lesen hab ich hier mal was neues.
Projekt EDL
Nicht wie bei den Schurken in James Bond Filmen ,
tragen meine Projekte keine so tollen Namen wie Skyfall oder Fireball
Und zum anjucken giebt es auch nur ein unscharfes Bild vom allerersten Dummy
Zitat von Racoon am Mai 24, 2024, 12:56 pm UhrVersion 4 vom Dummy druckt gerade , bin optimistisch das es das jetzt war.
Designe gerade den Schiebe-Verschluss damit man alles zum Reinigen zerlegen kann ,
Dann kommt später der Dummy einfach über Nacht in ein Bierglas voll Wasser mit einem Tropfen Bleiche .
Garantiert Steril
Hier mal Bilder von der Konkurenz
Version 4 vom Dummy druckt gerade , bin optimistisch das es das jetzt war.
Designe gerade den Schiebe-Verschluss damit man alles zum Reinigen zerlegen kann ,
Dann kommt später der Dummy einfach über Nacht in ein Bierglas voll Wasser mit einem Tropfen Bleiche .
Garantiert Steril
Hier mal Bilder von der Konkurenz
Zitat von lotusalex2000 am Mai 25, 2024, 7:08 am Uhrinterresant!
Wichtig finde ich da, dass das Spülwasser wieder abgepumpt wird wie bei meinem Prototyen.
Ich hatte damals die Entwicklung gestartet, weil ich keine Lust hatte die Doll zum Reinigen jedes Mal in die Dusche zu tragen oder über das Spülbecken zu legen.
interresant!
Wichtig finde ich da, dass das Spülwasser wieder abgepumpt wird wie bei meinem Prototyen.
Ich hatte damals die Entwicklung gestartet, weil ich keine Lust hatte die Doll zum Reinigen jedes Mal in die Dusche zu tragen oder über das Spülbecken zu legen.
Zitat von Racoon am Mai 25, 2024, 2:53 pm UhrBeim Designen von technischen Objekten gilt natürlich die Grundregel
Form folgt Funktion
Aber natürlich wird auch erwartet das sowohl
Produktion , Wartung und Entsorgung
in den Entwurf einfließen.
Der Entwurf den Ihr seht muß an die Schwächen des 3D-Drucks angepasst werden .
Auf den Fotos seht Ihr den ersten Entwurf des Veschluss-Systems ,
es ist immer ratsam solche Bauteile getrennt zu testen .
Da zeigt sich schnell ob das Spaltmaß richtig war ohne das man das ganze Gerät drucken muß .
Das Steigrohr und den Verschluss kann ich 1:1 in einem Ozongenerator weiter verwenden.
UPDATE:
Da komplette Generatoren mit Schlauch nur 20-40 € kosten giebt es nur einen Schlauchadapter zu dem System
Beim Designen von technischen Objekten gilt natürlich die Grundregel
Form folgt Funktion
Aber natürlich wird auch erwartet das sowohl
Produktion , Wartung und Entsorgung
in den Entwurf einfließen.
Der Entwurf den Ihr seht muß an die Schwächen des 3D-Drucks angepasst werden .
Auf den Fotos seht Ihr den ersten Entwurf des Veschluss-Systems ,
es ist immer ratsam solche Bauteile getrennt zu testen .
Da zeigt sich schnell ob das Spaltmaß richtig war ohne das man das ganze Gerät drucken muß .
Das Steigrohr und den Verschluss kann ich 1:1 in einem Ozongenerator weiter verwenden.
UPDATE:
Da komplette Generatoren mit Schlauch nur 20-40 € kosten giebt es nur einen Schlauchadapter zu dem System
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Racoon am Mai 25, 2024, 4:18 pm UhrSo , einen Schritt weiter .
Hab gerade den Lüfter (5015) testweise an den 5 Volt von der Power-Bank laufen lassen statt der 12 Volt die er eigentlich braucht.
Perfekt ! Superleise und reicht aus zum lüften .
Doch da streckt die Realität wieder Ihre Fratze ins Bild ... Die Power-Bank geht dauernd von alleine aus .
Da der Lüfter bei 5 Volt so wenig Strom braucht schaltet meine Powerbank einfach aus .
Na dann halt mit einem 3608 ==> macht aus 3 Volt bis zu 30 Volt
3608 => mit dem Uhrzeigersinn = Minus / gegen den Uhrzeigersinn = Plus
Bei ca 16 Volt fängt der Lüfter aber doch an zu Pfeifen .
Damit meine Power-Bank nicht ausgeht brauch aber nur 11 Volt , das geht von der Lautstärke .
So , einen Schritt weiter .
Hab gerade den Lüfter (5015) testweise an den 5 Volt von der Power-Bank laufen lassen statt der 12 Volt die er eigentlich braucht.
Perfekt ! Superleise und reicht aus zum lüften .
Doch da streckt die Realität wieder Ihre Fratze ins Bild ... Die Power-Bank geht dauernd von alleine aus .
Da der Lüfter bei 5 Volt so wenig Strom braucht schaltet meine Powerbank einfach aus .
Na dann halt mit einem 3608 ==> macht aus 3 Volt bis zu 30 Volt
3608 => mit dem Uhrzeigersinn = Minus / gegen den Uhrzeigersinn = Plus
Bei ca 16 Volt fängt der Lüfter aber doch an zu Pfeifen .
Damit meine Power-Bank nicht ausgeht brauch aber nur 11 Volt , das geht von der Lautstärke .
Zitat von Racoon am Mai 26, 2024, 8:07 pm UhrSo da war mal wieder Murphys Law , alles schön gemalt und die Datei war sauber und dann das :
Das läst sich schlecht drucken
Dumm gelaufen , wieder zurück ans Zeichenbrett und den Faktor Drucker mehr berücksichtigt.
Dabei ist dann das raus gekommen => läst sich leicht drucken und sollte den Job machen
Aber wenigstens war der Schlauch-Adapter schon fast fertig ; nur noch ne Tülle dran .
So da war mal wieder Murphys Law , alles schön gemalt und die Datei war sauber und dann das :
Das läst sich schlecht drucken
Dumm gelaufen , wieder zurück ans Zeichenbrett und den Faktor Drucker mehr berücksichtigt.
Dabei ist dann das raus gekommen => läst sich leicht drucken und sollte den Job machen
Aber wenigstens war der Schlauch-Adapter schon fast fertig ; nur noch ne Tülle dran .
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
Sehr schön geworden… Das Schmunzeln an der ein oder anderen Stelle konnte ich mir nicht verkneifen…Hoffentlich mag Daniel diese Art der „Männertagsspielereien“😊
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
bofa hat sein Profilbild geändert
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Bondage
sehr schöne Bilder in einer sehr schönen Story.
-
-
Dollhausener kommentierte auf Feyas Mission
Mein lieber Scholli, das ist aber eine heisse Schwester 🤩 Wenn sie Zeit hat darf sie auch gern mal versuchen mich zu bekehren :rose:
-
Dollhausener kommentierte auf Bondage
Tolls Story und mega Bilder , bitte mehr davon 😍
-
Wie schon erwähnt.. Normalerweise gehört sowas nicht zu meinen Fantasien oder „Spielarten“, aber diese Bilder wecken da schon ein gewisses Interesse… Vielleicht machen wir ja hier sowas auch mal…
-
lotusalex2000 kommentierte auf Bondage
Vielen Dank, es hat riesigen Spaß gemacht 😍
-
Schließe mich Bofa an Toll erklärt und sehr erotisch
-
Wow… Ist richtig super geworden. Schön erklärt und super Fotos.
-
-
-
Lilith kommentierte auf Feyas Mission
Da hat sie aber ihre ganze Überzeugungskraft eingesetzt: und gewonnen 🤘🏻
-
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert
-
lotusalex2000 und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
bofa und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
- Lade mehr Beiträge