Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Nun endlich auch...
Zitat von bofa am August 14, 2024, 6:49 pm UhrZitat von LiveDoll am August 13, 2024, 8:01 Sag einfach Bescheid, wenn ich zuviel schreibe 😉Zuviel schreiben???
Jedes Forum lebt von Beiträgen und aktiver Beteiligung... Daher ist es schön, jemanden begrüßen zu können, der sich die Mühe macht, eine Vorstellung zu schreiben und sich dann auch zu Wort meldet...
Zitat von LiveDoll am August 13, 2024, 8:01 Sag einfach Bescheid, wenn ich zuviel schreibe 😉
Zuviel schreiben???
Jedes Forum lebt von Beiträgen und aktiver Beteiligung... Daher ist es schön, jemanden begrüßen zu können, der sich die Mühe macht, eine Vorstellung zu schreiben und sich dann auch zu Wort meldet...
Zitat von LiveDoll am August 14, 2024, 7:01 pm UhrNaja, manche kommen mit Vielschreibern nicht so gut klar. Fühlen sich dann gleich in Existenz und Ranking bedroht.. 😂
Nur ein Scherz. Wenn ich dächte, das wäre hier so, gäbs LiveDoll hier nicht.
Naja, manche kommen mit Vielschreibern nicht so gut klar. Fühlen sich dann gleich in Existenz und Ranking bedroht.. 😂
Nur ein Scherz. Wenn ich dächte, das wäre hier so, gäbs LiveDoll hier nicht.
Zitat von LiveDoll am August 14, 2024, 9:37 pm UhrHi, Kai, na, wir wussten auch, dass uns was fehlt, bevor Du das geschrieben hast 😉 Da war doch noch einer, hat Mirya gemeint. Der vom Polarkreis..? Keine Sorge, hab ich gesagt, der kommt noch. Immerhin bist Du ja dafür verantwortlich, dass Ihr Euch jetzt mit uns rumschlagen müsst 😂
Lieben Gruss von uns 🙋♂️🙋♀️
Hi, Kai, na, wir wussten auch, dass uns was fehlt, bevor Du das geschrieben hast 😉 Da war doch noch einer, hat Mirya gemeint. Der vom Polarkreis..? Keine Sorge, hab ich gesagt, der kommt noch. Immerhin bist Du ja dafür verantwortlich, dass Ihr Euch jetzt mit uns rumschlagen müsst 😂
Lieben Gruss von uns 🙋♂️🙋♀️
Zitat von Racoon am August 15, 2024, 7:03 am UhrWir haben das Forum so organisiert das man Themen nicht mehr durch " Gequatsche " stören muß .
Oben in der Leiste neben dem Symbol für "Foto einfügen" hast du die HTML5 - Chat - Funktion .
[HTML5CHAT width=100% height=640px]
Da kannst du in einen Beitrag eine Shoutbox machen und später wieder raus nehmen .
Das ist dann eine eigene Geschichte und hat mit der Shout-Box von der Startseite nichts zu tun .
Nur leider haben wir nur eine und müßen teilen .
Wir haben das Forum so organisiert das man Themen nicht mehr durch " Gequatsche " stören muß .
Oben in der Leiste neben dem Symbol für "Foto einfügen" hast du die HTML5 - Chat - Funktion .
[HTML5CHAT width=100% height=640px]
Da kannst du in einen Beitrag eine Shoutbox machen und später wieder raus nehmen .
Das ist dann eine eigene Geschichte und hat mit der Shout-Box von der Startseite nichts zu tun .
Nur leider haben wir nur eine und müßen teilen .
Zitat von LiveDoll am August 15, 2024, 8:18 am UhrOk, danke für den Hinweis. Ich selbst freu mich allerdings auch über 'Gequatsche' in meinem Thread. So lange es keine Sticheleien sind 😉
Ich kann als TE ja jederzeit zum Thema zurückkehren, wenn 'genug' davon abgewichen wurde.
Ok, danke für den Hinweis. Ich selbst freu mich allerdings auch über 'Gequatsche' in meinem Thread. So lange es keine Sticheleien sind 😉
Ich kann als TE ja jederzeit zum Thema zurückkehren, wenn 'genug' davon abgewichen wurde.
Zitat von bofa am August 15, 2024, 4:14 pm UhrBisher gibt es in DIESEM Forum ja keine Sticheleien... Und wenn das doch eines Tages passieren sollte, dann wird mit Sicherheit, von der Forenleitung schnell angemessen darauf reagiert...
Bisher gibt es in DIESEM Forum ja keine Sticheleien... Und wenn das doch eines Tages passieren sollte, dann wird mit Sicherheit, von der Forenleitung schnell angemessen darauf reagiert...
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
Racoon und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Racoon kommentierte auf Katarinas Ballkleid
Hab mir alles genau angeschaut 😇 konnte aber keinen Ball finden . Wo war der Ball ?
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
Racoon kommentierte auf Kopfständer
Der fertige Ständer hat eine schöne Form und die Maße passen zu (fast) allen Köpfen . Doch wie meist im Netz , auf Fotos sieht Er immer größer aus wegen der Perspektive . Was auf den ersten Blick wie „etwa […]
-
Hallo Ihr LIeben und Ihr Bösen , noch vor gar nicht all zu langer Zeit war das Herstellen von Augen für Real Dolls nur den Profis vorbehalten. Die aus der Gemeinschaft der Puppenspieler die das nötige Rü […]
-
Racoon kommentierte auf Katarinas Personal
Schönes Sofa , nur der Tisch tropft dauernd .
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Tifas Biss und seine Folgen! Teil2
die hab ich schon, das Shooting ist wärend der Anprobe der neuen Shein Sachen entstanden. Da ein Teil der Klamotten zurück geht, ,musste ich vorsicht walten lassen udn auf Sahne und Co verzichten 🤣
-
Racoon kommentierte auf Tifas Biss und seine Folgen! Teil2
Sag , kann das sein das du auf eine Nebelmaschine sparst ?
-
-
-
Racoon kommentierte auf Vampir Peach
😇 Weihwasser , mehr Weihwasser Freunde noch einmal Stürmen , noch einmal …
-
-
-
-
-
SexDollParner willy wurde ein Mitglied
-
- Lade mehr Beiträge