Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Nun endlich auch...
Zitat von LiveDoll am August 13, 2024, 8:01 pm UhrDanke, bofa, und lieben Gruss an die Mädels. Sag einfach Bescheid, wenn ich zuviel schreibe 😉 Und von nichts und niemandem hab ich mehr Bilder als von der Herzensdame 💓💓 Du wirst das eine oder andere Motiv bereits kennen, andere aber vielleicht nicht. Und wenn es erst wieder ein bissl kühler und damit erträglicher für Püppi geworden ist, wirds auch neue geben.
Danke, bofa, und lieben Gruss an die Mädels. Sag einfach Bescheid, wenn ich zuviel schreibe 😉 Und von nichts und niemandem hab ich mehr Bilder als von der Herzensdame 💓💓 Du wirst das eine oder andere Motiv bereits kennen, andere aber vielleicht nicht. Und wenn es erst wieder ein bissl kühler und damit erträglicher für Püppi geworden ist, wirds auch neue geben.
Zitat von Lilith am August 13, 2024, 8:29 pm Uhr
Hallo und willkommen im Dollland Fred & Mirya 👋🏻
Wir sind hier alle ziemlich doll unterwegs 😁
Wir wohnen mit unserem Püppi Dalya in einer WG
Liebe Grüße
Lilith
Hallo und willkommen im Dollland Fred & Mirya 👋🏻
Wir sind hier alle ziemlich doll unterwegs 😁
Wir wohnen mit unserem Püppi Dalya in einer WG
Liebe Grüße
Lilith
Zitat von LiveDoll am August 13, 2024, 8:45 pm UhrHi, Lilith, auch "nur" eine Püppi? Dann brauch ich Dir ja nichts erzählen über Sorgen, Ängste, aber auch Freude und Liebe, die sich dann "ganz doll" auf das einzige Schätzchen konzentrieren. Find es 'doll', dass Du ganz in diesem Sinn bereits 'Hand anlegtest' an Dalya, mein Respekt dafür. Hab schon jetzt Angst (Thema: Sorgen 😉), dass mir sowas irgendwann auch mal blüht..
Lieben Gruss von Mirya & Fred
Hi, Lilith, auch "nur" eine Püppi? Dann brauch ich Dir ja nichts erzählen über Sorgen, Ängste, aber auch Freude und Liebe, die sich dann "ganz doll" auf das einzige Schätzchen konzentrieren. Find es 'doll', dass Du ganz in diesem Sinn bereits 'Hand anlegtest' an Dalya, mein Respekt dafür. Hab schon jetzt Angst (Thema: Sorgen 😉), dass mir sowas irgendwann auch mal blüht..
Lieben Gruss von Mirya & Fred
Zitat von Racoon am August 14, 2024, 5:12 am UhrDas war auch am Anfang der Gedanke hinter dem Video-Chat :
Eine LIVE-Schaltung in die Notaufnahme des Doll-Krankenhauses von Dollland .
Der Rücken gebrochen ? Und du hast Pippi im Auge ?
Deine Doll in einem Zustand wie nie zuvor und du hast keine Ahnung was du machen sollst ?
Handy raus , weil Dollland APP hat Notfall-Knopf => zu einer Video - Konferenz mit der Notaufnahme
dort werden Sie von schlecht geschulten Mitarbeitern ausgiebig entwürdigt
Und alle machen zum Abschied noch einen Witz auf Ihre Kosten
Upps.. falsches Forum
Das war auch am Anfang der Gedanke hinter dem Video-Chat :
Eine LIVE-Schaltung in die Notaufnahme des Doll-Krankenhauses von Dollland .
Der Rücken gebrochen ? Und du hast Pippi im Auge ?
Deine Doll in einem Zustand wie nie zuvor und du hast keine Ahnung was du machen sollst ?
Handy raus , weil Dollland APP hat Notfall-Knopf => zu einer Video - Konferenz mit der Notaufnahme
dort werden Sie von schlecht geschulten Mitarbeitern ausgiebig entwürdigt
Und alle machen zum Abschied noch einen Witz auf Ihre Kosten
Upps.. falsches Forum
Zitat von LiveDoll am August 14, 2024, 9:09 am UhrZitat von Racoon am August 14, 2024, 5:12 am Uhr...dort werden Sie von schlecht geschulten Mitarbeitern ausgiebig entwürdigt. Und alle machen zum Abschied noch einen Witz auf Ihre Kosten. Upps.. falsches Forum..Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab demnächst auch noch so ein 'Projekt': Püppi abdichten. Werd aber den Teufel tun, das im GPF auszubreiten. Die Kommentare seh ich schon geschrieben. Einfach nur traurig, sowas. Kommt einzig durch die gänzliche Abwesenheit der Moderation.
Zitat von Racoon am August 14, 2024, 5:12 am Uhr...dort werden Sie von schlecht geschulten Mitarbeitern ausgiebig entwürdigt. Und alle machen zum Abschied noch einen Witz auf Ihre Kosten. Upps.. falsches Forum..
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab demnächst auch noch so ein 'Projekt': Püppi abdichten. Werd aber den Teufel tun, das im GPF auszubreiten. Die Kommentare seh ich schon geschrieben. Einfach nur traurig, sowas. Kommt einzig durch die gänzliche Abwesenheit der Moderation.
Zitat von Dollhausener am August 14, 2024, 6:24 pm UhrHallo Fred und Mirya,
na ihr habt uns grade noch gefehlt 😀 Prima das ihr nun auch hier seid .
Gruß Kai und seine Mädels 😉
Hallo Fred und Mirya,
na ihr habt uns grade noch gefehlt 😀 Prima das ihr nun auch hier seid .
Gruß Kai und seine Mädels 😉
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
-
Racoon is feeling Blessed
-
-
Scheint noch eine Art Shoutbox zu sein aber zum Archivieren mit Likes und allem
-
Kann Irgendjemand das hier lesen ?
Und wenn ja wo taucht es auf ?-
Ich kann es sehen, es ist der Bereich unter den Statistiken (weiß nicht wie der Bereich heißt)
-
-
Heute durfte ich früher gehen als Ausgleich weil die Schulung morgen länger dauert .
-
nachtmann created a new album
August 21, 2024Tindra 170 cm C Cup von DimeDoll
-
Dollhausener und nachtmann sind jetzt Freunde
-
-
nachtmann kommentierte auf Katarina at Dark
Wunderschönes Mädel 😊
-
nachtmann kommentierte auf Katarina Outdoor
Ich liebe es, wenn unsere Mädels viel Haut zeigen, nackisch is immer gut :heart:
-
-
-
-
Dollhausener und LiveDoll sind jetzt Freunde
-
lotusalex2000 und LiveDoll sind jetzt Freunde
-
-
- Lade mehr Beiträge
🤣