Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Naoko stellt sich vor

Zitat von Naoko2112 am Juni 9, 2025, 2:40 pm UhrHallo
mein Name ist Naoko und ich komme aus Rheinland-Pfalz.
Von oben links nach rechts: Tina, Lucie, Hanako, Miyu und Sophie
Naru, Chiyo, Holz-Michl, Annette, Mirai, Ruby, Naoko, Nina und Élodie.Unter deviantart.com/naoko2112 kann man jede einzelne von uns kennenlernen, auch die, die nicht mehr bei uns wohnen.
(es sind einfach viel zu viele Bilder, deswegen). Ich fotografiere gerne und irgendwie sind immer noch mehr Puppen in unsere WG eingezogen.
Hallo
mein Name ist Naoko und ich komme aus Rheinland-Pfalz.
Von oben links nach rechts: Tina, Lucie, Hanako, Miyu und Sophie
Naru, Chiyo, Holz-Michl, Annette, Mirai, Ruby, Naoko, Nina und Élodie.
Unter deviantart.com/naoko2112 kann man jede einzelne von uns kennenlernen, auch die, die nicht mehr bei uns wohnen.
(es sind einfach viel zu viele Bilder, deswegen). Ich fotografiere gerne und irgendwie sind immer noch mehr Puppen in unsere WG eingezogen.
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Zitat von bofa am Juni 9, 2025, 2:51 pm UhrEin herzliches Willkommen hier im Dollland wünschen wir euch. Ist ja schon eine ganz schön schöne Truppe bei euch 😉😉
Ein herzliches Willkommen hier im Dollland wünschen wir euch. Ist ja schon eine ganz schön schöne Truppe bei euch 😉😉

Zitat von lotusalex2000 am Juni 9, 2025, 3:01 pm UhrHerzliches Willkommen auch von mir 😁
Herzliches Willkommen auch von mir 😁

Zitat von LiveDoll am Juni 9, 2025, 5:43 pm UhrWelcome onboard, Naoko, von Mirya, Malou und meiner Wenigkeit 🙋♀️💁♀️🙋♂️ Schön, dass Du hier eine neue Heimat gefunden hast. Wir sind ein kleiner, aber feiner Zirkel, nicht werbefinanziert 🤭 und auch nicht zensiert. Es sei denn, man hält 'Netiquette' für eine französische Käsespezialität. Aber da haben wir bei Euch keine Bedenken 🥰
Welcome onboard, Naoko, von Mirya, Malou und meiner Wenigkeit 🙋♀️💁♀️🙋♂️ Schön, dass Du hier eine neue Heimat gefunden hast. Wir sind ein kleiner, aber feiner Zirkel, nicht werbefinanziert 🤭 und auch nicht zensiert. Es sei denn, man hält 'Netiquette' für eine französische Käsespezialität. Aber da haben wir bei Euch keine Bedenken 🥰

Zitat von Dollhausener am Juni 9, 2025, 5:47 pm UhrMoin Moin vom Schleswig Holsteiner Polarkreis 😎 Herzlich willkommen, Ich glaube du passt ganz gut hier her . (im GPF bin ich "Chefmechaniker" ) . Liebe Grüße von mir und meinen Mädels 🫶
Moin Moin vom Schleswig Holsteiner Polarkreis 😎 Herzlich willkommen, Ich glaube du passt ganz gut hier her . (im GPF bin ich "Chefmechaniker" ) . Liebe Grüße von mir und meinen Mädels 🫶
Nutzer Chat

Log in to join this chat!

Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge

Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
-
Naoko2112 hat das Profilbild geändert
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab mal den Titten – Generator wieder Online gestellt.
-
-
Hab mal wieder meine Augenlieder online gestellt .
-
-
Besonders an Feiertagen kann es schon mal zu einer Überreaktion kommen .
Finger weg von meiner Schokolade !
https://fbi.cults3d.com/uploaders/28097840/illustration-file/1f1e307f-ab8b-4bb1-ada8-fe3dfc35859d/Hand-17.jpg -
- Lade mehr Beiträge
Sehr schöne Sammlung