Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Moinsen aus S-H
Zitat von bofa am September 15, 2024, 7:39 pm UhrSehr schick... Wobei das Outfit auf dem 2. Bild fast schon "Ofenlufttauglich" ist 😉😉
Sehr schick... Wobei das Outfit auf dem 2. Bild fast schon "Ofenlufttauglich" ist 😉😉
Zitat von Dollhausener am September 16, 2024, 5:18 pm UhrAber auch nur fast, die Netzstruktur ist leider zu Durchlässig. 😉
Aber auch nur fast, die Netzstruktur ist leider zu Durchlässig. 😉
Zitat von Dollhausener am Oktober 7, 2024, 6:07 pm UhrJenny verdreht mir ständig wieder aufs neue den Kopf. Neulich wollte ich ihr nur mal schicke Unterwäsche drunter ziehen, und habe einen Bikini an ihr ausprobiert ,den bisher noch keine Püppi hier anhatte. Erstaunlicherweise passte dieser perfekt und sah an ihr so gut aus das ich das weitere Ankleiden auf unbestimmte Zeit verschoben hatte ....
Heute ging es dann weiter, da sie mal mit pudern dran war - Bikini wieder aus und nach dem Pudern - ❓ hmm was zieh ich Dir an ? Erstmal in der Unterwäschekiste wühlen ..... ah ... oh .... ja , das könnte gehen ....
Tadaa , wieder zu schade um was drüber zu ziehen :30:
Ach Jenny was machst Du mit mir :33:
Jenny verdreht mir ständig wieder aufs neue den Kopf. Neulich wollte ich ihr nur mal schicke Unterwäsche drunter ziehen, und habe einen Bikini an ihr ausprobiert ,den bisher noch keine Püppi hier anhatte. Erstaunlicherweise passte dieser perfekt und sah an ihr so gut aus das ich das weitere Ankleiden auf unbestimmte Zeit verschoben hatte ....
Heute ging es dann weiter, da sie mal mit pudern dran war - Bikini wieder aus und nach dem Pudern - ❓ hmm was zieh ich Dir an ? Erstmal in der Unterwäschekiste wühlen ..... ah ... oh .... ja , das könnte gehen ....
Tadaa , wieder zu schade um was drüber zu ziehen :30:
Ach Jenny was machst Du mit mir :33:
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von bofa am Oktober 7, 2024, 6:49 pm UhrWirklich wahnsinnig schick... Und der Blick auf dem vorletzten Bild, ist einfach der Hammer...
Wirklich wahnsinnig schick... Und der Blick auf dem vorletzten Bild, ist einfach der Hammer...
Zitat von LiveDoll am Oktober 7, 2024, 9:36 pm UhrKann ja verstehen, dass Du bei der Braut schwach wirst. Aber wenn Du mit ihr was anfängst, hast auch ihre zwei Töchter am Hals, denk dran.. 🤭👭
Kann ja verstehen, dass Du bei der Braut schwach wirst. Aber wenn Du mit ihr was anfängst, hast auch ihre zwei Töchter am Hals, denk dran.. 🤭👭
Zitat von Dollhausener am Oktober 11, 2024, 6:04 pm UhrMooin ...
Ich habe anfang der Woche mal etwas gaanz mutiges getan und einen TPE Body bei Temu bestellt. Ich brauche ja noch einen Body für ein Single-Köpfchen das hier noch wartet.
Der Preis war Bombe und da hab ich es mal riskiert.
Heute war Lieferung durch GLS ... Es war ein reichlich derangiertes Köpfchen mit im Paket . Erstmal den Body zurecht gemacht , Standfunktion nachgerüstet, gesäubert und gepudert .... dann das Köpfchen .
Blaue Augen eingebaut, sparsam etwas Farbe im Gesicht verteilt und Perücke aufgesetzt.... Tadaa , ich darf vorstellen : Lisa ❤️
Nur brauche ich noch immer einen Body für das SingleKöpfchen.
Mooin ...
Ich habe anfang der Woche mal etwas gaanz mutiges getan und einen TPE Body bei Temu bestellt. Ich brauche ja noch einen Body für ein Single-Köpfchen das hier noch wartet.
Der Preis war Bombe und da hab ich es mal riskiert.
Heute war Lieferung durch GLS ... Es war ein reichlich derangiertes Köpfchen mit im Paket . Erstmal den Body zurecht gemacht , Standfunktion nachgerüstet, gesäubert und gepudert .... dann das Köpfchen .
Blaue Augen eingebaut, sparsam etwas Farbe im Gesicht verteilt und Perücke aufgesetzt.... Tadaa , ich darf vorstellen : Lisa ❤️
Nur brauche ich noch immer einen Body für das SingleKöpfchen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
Racoon und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Racoon kommentierte auf Katarinas Ballkleid
Hab mir alles genau angeschaut 😇 konnte aber keinen Ball finden . Wo war der Ball ?
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
Racoon kommentierte auf Kopfständer
Der fertige Ständer hat eine schöne Form und die Maße passen zu (fast) allen Köpfen . Doch wie meist im Netz , auf Fotos sieht Er immer größer aus wegen der Perspektive . Was auf den ersten Blick wie „etwa […]
-
Hallo Ihr LIeben und Ihr Bösen , noch vor gar nicht all zu langer Zeit war das Herstellen von Augen für Real Dolls nur den Profis vorbehalten. Die aus der Gemeinschaft der Puppenspieler die das nötige Rü […]
-
Racoon kommentierte auf Katarinas Personal
Schönes Sofa , nur der Tisch tropft dauernd .
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Tifas Biss und seine Folgen! Teil2
die hab ich schon, das Shooting ist wärend der Anprobe der neuen Shein Sachen entstanden. Da ein Teil der Klamotten zurück geht, ,musste ich vorsicht walten lassen udn auf Sahne und Co verzichten 🤣
-
Racoon kommentierte auf Tifas Biss und seine Folgen! Teil2
Sag , kann das sein das du auf eine Nebelmaschine sparst ?
-
-
-
Racoon kommentierte auf Vampir Peach
😇 Weihwasser , mehr Weihwasser Freunde noch einmal Stürmen , noch einmal …
-
-
-
-
-
SexDollParner willy wurde ein Mitglied
-
- Lade mehr Beiträge