Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Moinsen aus S-H
Zitat von bofa am November 11, 2024, 11:08 pm UhrSehr schick... Steht ihnen hervorragend....
zu dem letzten Bild hab ich aber mal eine Frage...
Unterstützt durch Produktplazierung?? 😉
Sehr schick... Steht ihnen hervorragend....
Zitat von Dollhausener am November 12, 2024, 6:51 pm UhrZitat von bofa am November 11, 2024, 11:08 pm UhrSehr schick... Steht ihnen hervorragend....
Wegen dem Shein Schriftzug auf Belanas "BH" ?
Zitat von bofa am November 11, 2024, 11:08 pm UhrSehr schick... Steht ihnen hervorragend....
Wegen dem Shein Schriftzug auf Belanas "BH" ?
Zitat von bofa am November 12, 2024, 9:59 pm UhrGeeeenau... Kam der als Werbegeschenk mit??
Sieht auf jeden Fall super aus...
Geeeenau... Kam der als Werbegeschenk mit??
Sieht auf jeden Fall super aus...
Zitat von Dollhausener am November 13, 2024, 5:14 pm Uhrnee war ein Set mit Schlüppi, den hat sie aber nicht an, weil ich das Teil das sie aktuell trägt schöner finde. War aber ziemlich preiswert 😉 ... hier nochmal von hinten 😉
nee war ein Set mit Schlüppi, den hat sie aber nicht an, weil ich das Teil das sie aktuell trägt schöner finde. War aber ziemlich preiswert 😉 ... hier nochmal von hinten 😉
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von bofa am November 13, 2024, 11:32 pm UhrDamit ist sie jetzt aber auch offiziell ein "Heizkörper"... 😉 😉
Heiß, heiß, heiß, heiß, heiß.....
Damit ist sie jetzt aber auch offiziell ein "Heizkörper"... 😉 😉
Zitat von Dollhausener am November 14, 2024, 4:16 pm UhrZitat von bofa am November 13, 2024, 11:32 pm UhrDamit ist sie jetzt aber auch offiziell ein "Heizkörper"... 😉 😉
Ja , ziemlich Hot , und die Körperbemalung ist so detailliert und gelungen , das es zu schade ist sie immer unter Klamotten zu verstecken. Bis sonntag darf sie noch so den Raum heizen , dann wird wieder angezogen. 😍
Zitat von bofa am November 13, 2024, 11:32 pm UhrDamit ist sie jetzt aber auch offiziell ein "Heizkörper"... 😉 😉
Ja , ziemlich Hot , und die Körperbemalung ist so detailliert und gelungen , das es zu schade ist sie immer unter Klamotten zu verstecken. Bis sonntag darf sie noch so den Raum heizen , dann wird wieder angezogen. 😍
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
bofa und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
-
Lotus-User hat sein Profilbild geändert
-
Miljena Matic und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Lilith und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Dollhausener und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde