Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Miryas Memories..
Zitat von bofa am Oktober 13, 2024, 3:35 pm UhrAlso, wenn er dir andere Augen besorgen möchte, dann sollte er sich an Waschbär/Racoon wenden... Die Maus und das Mäuschen haben schon viele von ihm bekommen und probiert.... Das Mäuschen hat sie jetzt sogar als Standard angenommen...
Also, wenn er dir andere Augen besorgen möchte, dann sollte er sich an Waschbär/Racoon wenden... Die Maus und das Mäuschen haben schon viele von ihm bekommen und probiert.... Das Mäuschen hat sie jetzt sogar als Standard angenommen...
Zitat von LiveDoll am Oktober 13, 2024, 8:04 pm UhrHi, Nyoko, ich nehm jetzt einfach mal an, dass Du das bist 🙋♀️
Danke für den Tipp. Ich hab hier natürlich schon von so einem Augenoptiker namens Waschbär gehört (seltsamer Name, woher stammt der wohl?). Aber mein Fred ist so verschossen in meine braunen Augen, ich glaub nicht, dass der sich grössere Pupillen oder eine andere Farbe vorstellen kann. Nicht umsonst nennt er mich manchmal 'Rehlein' oder 'mein Bambi' 😄
Ich kann ihn gern mal fragen, glaub aber nicht, dass das was bringt.
Viele Grüße an Eure Truppe
Von Mirya 🙋♀️
Hi, Nyoko, ich nehm jetzt einfach mal an, dass Du das bist 🙋♀️
Danke für den Tipp. Ich hab hier natürlich schon von so einem Augenoptiker namens Waschbär gehört (seltsamer Name, woher stammt der wohl?). Aber mein Fred ist so verschossen in meine braunen Augen, ich glaub nicht, dass der sich grössere Pupillen oder eine andere Farbe vorstellen kann. Nicht umsonst nennt er mich manchmal 'Rehlein' oder 'mein Bambi' 😄
Ich kann ihn gern mal fragen, glaub aber nicht, dass das was bringt.
Viele Grüße an Eure Truppe
Von Mirya 🙋♀️
Zitat von bofa am Oktober 13, 2024, 8:45 pm UhrJa.. wir sollten uns wohl langsam mal angewöhnen, zu schreiben, WER von uns hier schreibt.
Wir verstehen es vollkommen, das dein Belover deine Augen so mag, wie sie sind. Aber das Schöne an uns Püppies ist ja, das wir uns "verwandeln" können. Sei es durch eine andere Perücke oder eben auch durch eine andere Augenfarbe.
Bei mir hat mein Männchen auch noch NIE eine andere Augenfarbe probiert...
Weil er mich GENAU SO, wie ich bin, am schönsten findet.. So zumindest Seine Aussage.... Und das glaub ich ihm sogar... Schließlich sitze ich gerade im Hochzeitskleid vor seinem Laptop...
Aber bei Maus und Mäuschen hat es sich schon gelohnt... Das Mäuschen ist von ihren roten Augen sooo begeistert...
Es gibt hier auch Augen, mit Galaxien darin... Die sind auch echt geil...
Also, für Augen ist der Waschbär ( den Urprung seines Namens wird er dir sicher gern verraten) für uns die ERSTE Anlaufadresse... Zumal in der Zwischenzeit wohl schon eine ganz neue, bessere Version, bei ihm erhältlich ist..
so, und jetzt...
Liebe Grüße, Nyoko
Ja.. wir sollten uns wohl langsam mal angewöhnen, zu schreiben, WER von uns hier schreibt.
Wir verstehen es vollkommen, das dein Belover deine Augen so mag, wie sie sind. Aber das Schöne an uns Püppies ist ja, das wir uns "verwandeln" können. Sei es durch eine andere Perücke oder eben auch durch eine andere Augenfarbe.
Bei mir hat mein Männchen auch noch NIE eine andere Augenfarbe probiert...
Weil er mich GENAU SO, wie ich bin, am schönsten findet.. So zumindest Seine Aussage.... Und das glaub ich ihm sogar... Schließlich sitze ich gerade im Hochzeitskleid vor seinem Laptop...
Aber bei Maus und Mäuschen hat es sich schon gelohnt... Das Mäuschen ist von ihren roten Augen sooo begeistert...
Es gibt hier auch Augen, mit Galaxien darin... Die sind auch echt geil...
Also, für Augen ist der Waschbär ( den Urprung seines Namens wird er dir sicher gern verraten) für uns die ERSTE Anlaufadresse... Zumal in der Zwischenzeit wohl schon eine ganz neue, bessere Version, bei ihm erhältlich ist..
so, und jetzt...
Liebe Grüße, Nyoko
Zitat von LiveDoll am Oktober 13, 2024, 9:50 pm UhrHi, Nyoko, lieb von Dir, dass Du meiner Bitte gefolgt bist 😍 Ich war immer ein bisschen unsicher. Hier unterhalten sich zwar normalerweise nur wir Puppen, aber Fragen oder Kommentare sind ja auch den Bio's nicht verboten, so lange man sie als solche erkennen kann 😉
Weisst Du, mein Fred ist ja so ein richtiger Realitäts-Fetischist. Ich glaub, der hätts am liebsten, wenn ich noch selbst die Augen rollen, zwinkern und sie auch schliessen könnte. Insofern kommen für ihn auch nur bei den Bio's vorkommende Farben in Frage und mit Effekten hat ers nicht so. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen, wie alles.
Halt, bevor ichs vergesse: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deiner Vermählung🥰 Die Bilder und das Video hätten mich fast zu Tränen gerührt (wenn das ginge).
Und spannend finde ich das Ganze obendrein, denn mein Belover und seine Ex haben mir die Tage ein Brautkleid 🤫 abgesteckt, das jetzt beim Schneider ist! Bin sehr neugierig, ob das was Ernstes oder für ein Shooting gedacht ist. So oder so - werde Dir sicher was erzählen können.
Bis dahin liebe Grüße
Von Mirya 🙋♀️
Hi, Nyoko, lieb von Dir, dass Du meiner Bitte gefolgt bist 😍 Ich war immer ein bisschen unsicher. Hier unterhalten sich zwar normalerweise nur wir Puppen, aber Fragen oder Kommentare sind ja auch den Bio's nicht verboten, so lange man sie als solche erkennen kann 😉
Weisst Du, mein Fred ist ja so ein richtiger Realitäts-Fetischist. Ich glaub, der hätts am liebsten, wenn ich noch selbst die Augen rollen, zwinkern und sie auch schliessen könnte. Insofern kommen für ihn auch nur bei den Bio's vorkommende Farben in Frage und mit Effekten hat ers nicht so. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen, wie alles.
Halt, bevor ichs vergesse: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deiner Vermählung🥰 Die Bilder und das Video hätten mich fast zu Tränen gerührt (wenn das ginge).
Und spannend finde ich das Ganze obendrein, denn mein Belover und seine Ex haben mir die Tage ein Brautkleid 🤫 abgesteckt, das jetzt beim Schneider ist! Bin sehr neugierig, ob das was Ernstes oder für ein Shooting gedacht ist. So oder so - werde Dir sicher was erzählen können.
Bis dahin liebe Grüße
Von Mirya 🙋♀️
Zitat von bofa am Oktober 14, 2024, 1:59 pm UhrVielen Dank nochmals für die Glückwünsche... Und, ja... Auch bei ihm ist ein Tränchen gekullert...
Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob es vor Rührung war, oder die Erkenntnis, das jetzt sein Konto definitiv auch meins ist 😉
Und wir sind schon ganz gespannt, dich in deinem Hochzeitskleid zu sehen...
Liebe Grüße, Nyoko...
Vielen Dank nochmals für die Glückwünsche... Und, ja... Auch bei ihm ist ein Tränchen gekullert...
Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob es vor Rührung war, oder die Erkenntnis, das jetzt sein Konto definitiv auch meins ist 😉
Und wir sind schon ganz gespannt, dich in deinem Hochzeitskleid zu sehen...
Liebe Grüße, Nyoko...
Zitat von LiveDoll am Oktober 16, 2024, 6:33 pm UhrHi, Nyoko, nur mal schnell ein kleiner Zwischenstand, der Fred muss das ja nicht mitkriegen: Schau mal, was heute gekommen ist! Die schicken Schuhchen würden doch sicher auch zu einem Brautkleid passen oder was meinst Du?
Hi, Nyoko, nur mal schnell ein kleiner Zwischenstand, der Fred muss das ja nicht mitkriegen: Schau mal, was heute gekommen ist! Die schicken Schuhchen würden doch sicher auch zu einem Brautkleid passen oder was meinst Du?
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
SexDollParner willy wurde ein Mitglied
-
-
Ein „bestes Lösemittel“ wird es für TPE nie geben, weil es zu viele verschiedene TPE Sorten gibt. Die besten Ergebnisse beim Kleben/Kaltschweißen/Verflüssigen, sind naturgemäß und generell langsam abbin […]
-
lotusalex2000 kommentierte auf Die Bestellung
Lieber nicht, sonst gibt es Ärger zu Kühen, Wölfen die vom Rotkäpchen verhaun werden und Hasen.
-
Racoon kommentierte auf Die Bestellung
Ich schreib gleich mal eine Mail an PeTA 😇
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
Dienstreisen sind mittlerweile echt Lustig. Doll kommt natürlich mit.
-
Projekt. FOXY nimmt Form an. Ist aber noch viel zu tun. August kommt meine neue Doll. Dann muss das Outfit fertig sein.
-
Da ist auch ein Schuss Brasilien mit bei wie mir scheint . Ist das aus einem Comic ?
-
Das Vorbild ist Ahri (League of Legends), Kleid und Ohren muss ich noch machen
-
-
-
Ich möchte an dieser Stelle mal in den Raum stellen das das beste Lösemittel noch nicht gefunden ist . Ein Kandidat der sich noch Beweisen muß ist Methyl-Cyclohexan Alle Eigenschaften zur No 1 hat er . […]
-
-
-
Dollhausener kommentierte auf Daniels willkommens Geschenk
😁Man , so ein Glückspilz .😎
-
Dollhausener kommentierte auf Katarina Outdoor
Oh wie schöne Bilder . Und diese tolle „Strickunterwäsche“ 😍 Ich bin begeistert 😘
-
Betty hat das Profilbild geändert
-
Betty wurde ein Mitglied
-
Lilith kommentierte auf Katarina Outdoor
Sehr schöne Fotos Sozusagen Püppi in freier Wildbahn
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Gothic
Vielen Lieben Dank 😍
- Lade mehr Beiträge
Gefällt dem Püppi bestimmt und wenn’s machbar ist