Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Miryas Memories..
Zitat von bofa am November 7, 2024, 9:54 pm UhrOhhh, super... Das müssen wir unserem Männchen mal zeigen... Der macht das ja bisher immer mit dem Finger...
Liebe Grüße, das Mäuschen...
Ohhh, super... Das müssen wir unserem Männchen mal zeigen... Der macht das ja bisher immer mit dem Finger...
Liebe Grüße, das Mäuschen...
Zitat von LiveDoll am November 7, 2024, 11:27 pm UhrHi, Mäuschen, ja, als ich noch meine watte-hinterlegten Augen hatte, waren diese kleinen Sauger eine echte Hilfe. Zuerst rutschten auch sie manchmal am leichten Ölfilm ab und Fred schimpfte mit sich 😉 Schön festsaugen taten sie sich aber, als er ein Wattestäbchen mit einem ölfreien Makeup-Entferner benetzte und meine Augen vor dem Verstellen vorsichtig damit entfettet hat. Auch dieser Tip stammt, glaube ich, aus dem beschriebenen Forum.
Viele liebe Grüße von Mirya 🙋♀️
Hi, Mäuschen, ja, als ich noch meine watte-hinterlegten Augen hatte, waren diese kleinen Sauger eine echte Hilfe. Zuerst rutschten auch sie manchmal am leichten Ölfilm ab und Fred schimpfte mit sich 😉 Schön festsaugen taten sie sich aber, als er ein Wattestäbchen mit einem ölfreien Makeup-Entferner benetzte und meine Augen vor dem Verstellen vorsichtig damit entfettet hat. Auch dieser Tip stammt, glaube ich, aus dem beschriebenen Forum.
Viele liebe Grüße von Mirya 🙋♀️
Zitat von Lilith am November 11, 2024, 7:04 pm UhrZitat von LiveDoll am November 1, 2024, 2:16 pm UhrJa, wisst Ihr, ich habe in den vergangenen Tagen sehr intensiv über den Zuwachs zu unserer Kleinfamilie nachgedacht und mich derart an den Gedanken gewöhnt, dass ichs nunmehr kaum erwarten kann, bis sie da ist.. 😉 Es sei eine 'Feurige', meint er
Tja, so gehts wohl im Leben. Wir sehen eben nicht nur so aus wie unsere biologischen Pendants, wir ticken auch genauso..😄
Liebe Grüße von Mirya 🙋♀️Hallo Mirya
war länger nicht mehr da, deshalb die verspätete Antwort 🫣
Jetzt haben wir wieder was gemeinsam: du bekommst auch eine Püppifreundin 🥰
Deine Bedenken kann ich absolut verstehen, ging mir ja genauso und solang wir weiterhin die Queen im Haus sind, ist ja auch alles in Ordnung (seh ich so)
Nachdem ich mich mit dem Gedanken angefreundet hatte, das Gillian hier einzieht, konnte ich es auch kaum noch erwarten bis die beiden sie abgeholt haben und mit ihr hier angekommen sind
Und mit "Feurige" meint er ihre Herkunft, das kann ich dir sagen: denn bin auch eine 😉
Liebe Grüße
Dalya
Zitat von LiveDoll am November 1, 2024, 2:16 pm UhrJa, wisst Ihr, ich habe in den vergangenen Tagen sehr intensiv über den Zuwachs zu unserer Kleinfamilie nachgedacht und mich derart an den Gedanken gewöhnt, dass ichs nunmehr kaum erwarten kann, bis sie da ist.. 😉 Es sei eine 'Feurige', meint er
Tja, so gehts wohl im Leben. Wir sehen eben nicht nur so aus wie unsere biologischen Pendants, wir ticken auch genauso..😄
Liebe Grüße von Mirya 🙋♀️
Hallo Mirya
war länger nicht mehr da, deshalb die verspätete Antwort 🫣
Jetzt haben wir wieder was gemeinsam: du bekommst auch eine Püppifreundin 🥰
Deine Bedenken kann ich absolut verstehen, ging mir ja genauso und solang wir weiterhin die Queen im Haus sind, ist ja auch alles in Ordnung (seh ich so)
Nachdem ich mich mit dem Gedanken angefreundet hatte, das Gillian hier einzieht, konnte ich es auch kaum noch erwarten bis die beiden sie abgeholt haben und mit ihr hier angekommen sind
Und mit "Feurige" meint er ihre Herkunft, das kann ich dir sagen: denn bin auch eine 😉
Liebe Grüße
Dalya
Zitat von LiveDoll am November 11, 2024, 9:19 pm UhrHi, Dalya,
Ja, ich bin ja nun die Ältere, auch etwas Grössere und habe über ein Jahr Vorsprung im Umgang mit meinem Herrn und Meister 😉 Trotzdem bin ich fest entschlossen, in unserem künftigen Dreierbündnis nicht die Queen raushängen zu lassen, auch wenn Fred das immer wieder beteuert. Ich denke, die Ärmste hat genug damit zu tun, dass man sie nicht mehr wollte und kann jede Menge Unterstützung beim Einleben gebrauchen (psst, hab vorhin beim Telefonat gelauscht, sie heisst Malou. Aber verrat mich ja nicht..)
Fred hat mir das übrigens vorhin erklärt, was es mit der Herkunft auf sich hat. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sind wir drei, also Du, ich und meine feurige Freundin so um vier Ecken miteinander verwandt. Darüber bin ich froh, denn Dir scheint es ja dem Anschein nach sehr gut zu gehen und so besteht ja auch für uns die Hoffnung auf ein ähnlich schönes Leben. Der Puppendoktor, den wir die Tage besuchen, soll sogar eine von unseresgleichen beheimaten, die sage und schreibe 10 Jahre alt ist und sich noch guter Gesundheit erfreut! Fred ist schon sehr aufgeregt, diese Püppi kennenzulernen und natürlich auch zu erfahren, auf welche Weise ihr Besitzer mithalf, dass sie auf ein solch stolzes Alter zurückblicken kann. Tja, abgesehen davon bin ich schon sehr gespannt, wie das noch so wird mit uns Dreien.. 😊
Viele liebe Grüße auch an Gillian von Mirya 🙋♀️
Hi, Dalya,
Ja, ich bin ja nun die Ältere, auch etwas Grössere und habe über ein Jahr Vorsprung im Umgang mit meinem Herrn und Meister 😉 Trotzdem bin ich fest entschlossen, in unserem künftigen Dreierbündnis nicht die Queen raushängen zu lassen, auch wenn Fred das immer wieder beteuert. Ich denke, die Ärmste hat genug damit zu tun, dass man sie nicht mehr wollte und kann jede Menge Unterstützung beim Einleben gebrauchen (psst, hab vorhin beim Telefonat gelauscht, sie heisst Malou. Aber verrat mich ja nicht..)
Fred hat mir das übrigens vorhin erklärt, was es mit der Herkunft auf sich hat. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sind wir drei, also Du, ich und meine feurige Freundin so um vier Ecken miteinander verwandt. Darüber bin ich froh, denn Dir scheint es ja dem Anschein nach sehr gut zu gehen und so besteht ja auch für uns die Hoffnung auf ein ähnlich schönes Leben. Der Puppendoktor, den wir die Tage besuchen, soll sogar eine von unseresgleichen beheimaten, die sage und schreibe 10 Jahre alt ist und sich noch guter Gesundheit erfreut! Fred ist schon sehr aufgeregt, diese Püppi kennenzulernen und natürlich auch zu erfahren, auf welche Weise ihr Besitzer mithalf, dass sie auf ein solch stolzes Alter zurückblicken kann. Tja, abgesehen davon bin ich schon sehr gespannt, wie das noch so wird mit uns Dreien.. 😊
Viele liebe Grüße auch an Gillian von Mirya 🙋♀️
Zitat von bofa am November 11, 2024, 11:27 pm UhrEs ist wirklich schön zu lesen, das einige von uns ein sehr hohes Alter erreichen können... In der Dollwelt kursieren ja Gerüchte, das unsere "Halbwertszeit" eher sehr begrenzt ist.. Aber wir denken, das es eben auch sehr darauf ankommt, WIE wir behandelt werden. Lustig finde ich, das hier wohl einige, durch ein nicht näher genanntes, MASSIV zensiertes Forum stigmatisiert sind.. Wir müssen HIER nicht ständig mit Beep, Beep und Beeeeeeeep schreiben... Auch wenn es einem nicht zertifiziertem Händler sehr wahrscheinlich nicht gefällt... Ich habe einen FIREDOLLBody und bin wirklich richtig glücklich damit... Und Firedoll ist im übrigen euch Feierdoll... Und das nutzen wir hier natürlich aus... Liebe Grüße, das Mäuschen...
Es ist wirklich schön zu lesen, das einige von uns ein sehr hohes Alter erreichen können... In der Dollwelt kursieren ja Gerüchte, das unsere "Halbwertszeit" eher sehr begrenzt ist.. Aber wir denken, das es eben auch sehr darauf ankommt, WIE wir behandelt werden. Lustig finde ich, das hier wohl einige, durch ein nicht näher genanntes, MASSIV zensiertes Forum stigmatisiert sind.. Wir müssen HIER nicht ständig mit Beep, Beep und Beeeeeeeep schreiben... Auch wenn es einem nicht zertifiziertem Händler sehr wahrscheinlich nicht gefällt... Ich habe einen FIREDOLLBody und bin wirklich richtig glücklich damit... Und Firedoll ist im übrigen euch Feierdoll... Und das nutzen wir hier natürlich aus... Liebe Grüße, das Mäuschen...
Zitat von LiveDoll am November 12, 2024, 9:10 am UhrHallo, Mäuschen,
ja, auch mich hat das richtig elektrisiert, als ich von der 'alten Dame' 🧝♀️ hörte, vielleicht bekomme ich sie ja auch zu sehen. Ich stelle mir grad die Frage, ob ihr Herr und Meister bei ihr denn auch noch fürs Ankleiden zu Reizwäsche greift 🤭 sorry, ist natürlich Blödsinn, aber man darf doch mal die Gedanken schweifen lassen, oder?
Nun, ich weiss inzwischen dass Malou eine Firedoll ist mit Köpfchen von WM, ich selber bin ja auch von WM. Und ich weiss schon lange, dass mein Fred sich nicht beeinflussen lässt, von was für einem Händler oder Forum auch immer. Der hat lediglich ein (kleines) Problem mit den Marken oder auch dem Begriff 'Hersteller', im Bezug auf uns Püppis jedenfalls. Er findet, dass gerade die uns in gewisser Weise stigmatisieren als einen Gebrauchsgegenstand, so als wenn einer sagt, 'der hat nen VW' oder 'das ist n Samsung'. Stell Dir vor, in dem besagten Forum soll es gar Leute geben, die sich der Herkunft ihrer Hübschen schämen, bezeichnen sie selbst als 'nichts Besonderes'. Wieder andere legten grossen Wert darauf, dass die Neue aus einer Edelschmiede stamme wie Mercedes bei den Autos. Fred sagt, wann immer Leidenschaft oder gar Liebe im Spiel sei, sind Marken und Herkunft uninteressant bis überflüssig. Darum wählte er bei Malous Vorstellung den Begriff 'Feurige'. Das klinge hübscher und wecke Assoziationen auf den Charakter. Nun, wir werden sehen, ob das passt. Ich freue mich schon sehr darauf, es herauszufinden.
Hallo, Mäuschen,
ja, auch mich hat das richtig elektrisiert, als ich von der 'alten Dame' 🧝♀️ hörte, vielleicht bekomme ich sie ja auch zu sehen. Ich stelle mir grad die Frage, ob ihr Herr und Meister bei ihr denn auch noch fürs Ankleiden zu Reizwäsche greift 🤭 sorry, ist natürlich Blödsinn, aber man darf doch mal die Gedanken schweifen lassen, oder?
Nun, ich weiss inzwischen dass Malou eine Firedoll ist mit Köpfchen von WM, ich selber bin ja auch von WM. Und ich weiss schon lange, dass mein Fred sich nicht beeinflussen lässt, von was für einem Händler oder Forum auch immer. Der hat lediglich ein (kleines) Problem mit den Marken oder auch dem Begriff 'Hersteller', im Bezug auf uns Püppis jedenfalls. Er findet, dass gerade die uns in gewisser Weise stigmatisieren als einen Gebrauchsgegenstand, so als wenn einer sagt, 'der hat nen VW' oder 'das ist n Samsung'. Stell Dir vor, in dem besagten Forum soll es gar Leute geben, die sich der Herkunft ihrer Hübschen schämen, bezeichnen sie selbst als 'nichts Besonderes'. Wieder andere legten grossen Wert darauf, dass die Neue aus einer Edelschmiede stamme wie Mercedes bei den Autos. Fred sagt, wann immer Leidenschaft oder gar Liebe im Spiel sei, sind Marken und Herkunft uninteressant bis überflüssig. Darum wählte er bei Malous Vorstellung den Begriff 'Feurige'. Das klinge hübscher und wecke Assoziationen auf den Charakter. Nun, wir werden sehen, ob das passt. Ich freue mich schon sehr darauf, es herauszufinden.
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
-
Racoon created a new album
AllgemeinAugust 5, 2024 -
Racoon und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Racoon kommentierte auf Katarinas Ballkleid
Hab mir alles genau angeschaut 😇 konnte aber keinen Ball finden . Wo war der Ball ?
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
Racoon kommentierte auf Kopfständer
Der fertige Ständer hat eine schöne Form und die Maße passen zu (fast) allen Köpfen . Doch wie meist im Netz , auf Fotos sieht Er immer größer aus wegen der Perspektive . Was auf den ersten Blick wie „etwa […]
-
Hallo Ihr LIeben und Ihr Bösen , noch vor gar nicht all zu langer Zeit war das Herstellen von Augen für Real Dolls nur den Profis vorbehalten. Die aus der Gemeinschaft der Puppenspieler die das nötige Rü […]
-
Racoon kommentierte auf Katarinas Personal
Schönes Sofa , nur der Tisch tropft dauernd .
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Tifas Biss und seine Folgen! Teil2
die hab ich schon, das Shooting ist wärend der Anprobe der neuen Shein Sachen entstanden. Da ein Teil der Klamotten zurück geht, ,musste ich vorsicht walten lassen udn auf Sahne und Co verzichten 🤣
-
Racoon kommentierte auf Tifas Biss und seine Folgen! Teil2
Sag , kann das sein das du auf eine Nebelmaschine sparst ?
-
-
-
Racoon kommentierte auf Vampir Peach
😇 Weihwasser , mehr Weihwasser Freunde noch einmal Stürmen , noch einmal …
-
-
-
-
- Lade mehr Beiträge