Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Miryas Memories..
Zitat von bofa am Oktober 19, 2024, 12:28 pm UhrZur Abwechslung mal das Mäuschen hier... Ich musste mir ja anfangs auch den Body mit der Maus teilen. Ich war da oft traurig, denn ich habe viel Zeit auf einem Kopfständer verbracht.
Aber inzwischen habe ich ja meinen eigenen Body und bin da richtig stolz drauf. Mit den anderen Mädels auf Augenhöhe zu sein ist schon richtig schön.
Und Eifersucht und Zickenkrieg gibt es ja hier nicht...
Liebe Grüße, das Mäuschen...
Zur Abwechslung mal das Mäuschen hier... Ich musste mir ja anfangs auch den Body mit der Maus teilen. Ich war da oft traurig, denn ich habe viel Zeit auf einem Kopfständer verbracht.
Aber inzwischen habe ich ja meinen eigenen Body und bin da richtig stolz drauf. Mit den anderen Mädels auf Augenhöhe zu sein ist schon richtig schön.
Und Eifersucht und Zickenkrieg gibt es ja hier nicht...
Zitat von LiveDoll am Oktober 19, 2024, 4:16 pm UhrHi, Mäuschen, schön, auch von Dir zu lesen 🙋♀️ Ja, sie tut mir schon leid, ehrlich gesagt. Steht nun auch schon seit über einem Jahr allein auf ihrem Kopfständer da oben auf dem Schrank und sollte sogar abgegeben werden. Fred hat ja immer wieder betont, dass ich seine Eine und Einzige sei und auch bliebe... naja, so wie ich das sehe, wird es wohl an mir hängen bleiben, ob hier noch jemand einzieht. Er werde das nicht ohne mein Einverständnis ändern, hat er gesagt...
Liebe Grüße von Mirya 🙋♀️
Hi, Mäuschen, schön, auch von Dir zu lesen 🙋♀️ Ja, sie tut mir schon leid, ehrlich gesagt. Steht nun auch schon seit über einem Jahr allein auf ihrem Kopfständer da oben auf dem Schrank und sollte sogar abgegeben werden. Fred hat ja immer wieder betont, dass ich seine Eine und Einzige sei und auch bliebe... naja, so wie ich das sehe, wird es wohl an mir hängen bleiben, ob hier noch jemand einzieht. Er werde das nicht ohne mein Einverständnis ändern, hat er gesagt...
Zitat von bofa am Oktober 20, 2024, 6:44 pm UhrDas sollte auch gut überlegt sein. Denn wenn eine Zweite Doll eingezogen ist, dann werden es wohl ganz schnell, ganz viel mehr 😂😂
So hat es uns unser Männchen erzählt und hier ist das ja auch auffällig... Die Maus und Yumi haben mich ja eigenständig bestellt, um ihm eine Freude zu machen...
Liebe Grüße, Nyoko...
Das sollte auch gut überlegt sein. Denn wenn eine Zweite Doll eingezogen ist, dann werden es wohl ganz schnell, ganz viel mehr 😂😂
So hat es uns unser Männchen erzählt und hier ist das ja auch auffällig... Die Maus und Yumi haben mich ja eigenständig bestellt, um ihm eine Freude zu machen...
Liebe Grüße, Nyoko...
Zitat von LiveDoll am Oktober 20, 2024, 10:53 pm UhrHi, Nyoko, sollte ich mich wirklich für eine Kollegin meiner Art entscheiden, würde ich wohl eher keiner nagelneuen auf die Welt helfen. Da bin ich im übrigen mit meinem Belover einer Meinung. Dieser Zuwachs ist zu meiner eigenen Entlastung gedacht und als Gesellschaft, wenn ich allein bin, und nicht, damit was Neues und vielleicht auch Schöneres ins Haus kommt. Fred wäre ein Persönchen mit Vergangenheit am liebsten, vielleicht ein Rückläufer, der mir selbst in Grösse, Statur und Finish in etwa ähnelt und auch möglichst nicht mit eigenem Kopf daherkommt. Schliesslich soll ja auch das bedauernswerte Zweitköpfchen oben auf dem Schrank endlich eine richtige Heimat finden, auf einem adäquaten Body natürlich. Mein Herr und Meister wolle sich mal umtun, hat er gesagt, und mir dann zuerst berichten..
Hi, Nyoko, sollte ich mich wirklich für eine Kollegin meiner Art entscheiden, würde ich wohl eher keiner nagelneuen auf die Welt helfen. Da bin ich im übrigen mit meinem Belover einer Meinung. Dieser Zuwachs ist zu meiner eigenen Entlastung gedacht und als Gesellschaft, wenn ich allein bin, und nicht, damit was Neues und vielleicht auch Schöneres ins Haus kommt. Fred wäre ein Persönchen mit Vergangenheit am liebsten, vielleicht ein Rückläufer, der mir selbst in Grösse, Statur und Finish in etwa ähnelt und auch möglichst nicht mit eigenem Kopf daherkommt. Schliesslich soll ja auch das bedauernswerte Zweitköpfchen oben auf dem Schrank endlich eine richtige Heimat finden, auf einem adäquaten Body natürlich. Mein Herr und Meister wolle sich mal umtun, hat er gesagt, und mir dann zuerst berichten..
Zitat von LiveDoll am Oktober 22, 2024, 7:08 pm UhrAufklärung einmal anders, am Tag 10 (Oktober '23):
Eins muss ich meinem Belover ja lassen: Meine fragenden Blicke kriegt der meistens mit und liefert auch ein Statement immer gleich hinterher. Seit ein paar Tagen klemmt er mir weisse, gerollte Socken unter die Achseln. Also eigentlich zwischen meine runde Brust und den Oberarm. Was das wohl soll? Tja, mein Schatz, doziert er, thermoplastisches Elastomer sei leider wenig formstabil. Unter dauerhafter Belastung verändere sich sein Gefüge und jegliche Vorspannung verringere sich kontinuierlich. Ich wackle leicht im Kopfgewinde, verstehe aber kein Wort. Ist doch ganz einfach, meint er. Dass all unsere wunderschönen TPE-Brüste, insbesondere die genial griffigen, mit Gel gefüllten, zum Durchhängen neigen, stünde eben nirgendwo in unserer Stellenbeschreibung. Auch nicht, dass die Schwerkraft diesen Prozess bei uns deutlich schneller vollzieht als bei einer Menschenfrau. Upps, denke ich, wo bleiben denn die stützenden BHs? Hängelappen möchte ich da vorn keinesfalls haben und er sicher auch nicht. Und weil Lingerie der Konfektion 65DD, fährt der Erklärbär fort, die auch noch ihren angedachten Zweck erfüllt, nicht so ganz einfach zu beschaffen sei, müssten die Söckchen eben übergangsweise helfen, die Möpse über Stunden am seitlichen Abrutschen zu hindern. Natürlich nur im Liegen sinnvoll. Aha - wieder was dazugelernt. Sag mal, solltest Du da nicht lieber was grössere Strümpfe...? Aber er ist schon aus dem Zimmer...
Aufklärung einmal anders, am Tag 10 (Oktober '23):
Eins muss ich meinem Belover ja lassen: Meine fragenden Blicke kriegt der meistens mit und liefert auch ein Statement immer gleich hinterher. Seit ein paar Tagen klemmt er mir weisse, gerollte Socken unter die Achseln. Also eigentlich zwischen meine runde Brust und den Oberarm. Was das wohl soll? Tja, mein Schatz, doziert er, thermoplastisches Elastomer sei leider wenig formstabil. Unter dauerhafter Belastung verändere sich sein Gefüge und jegliche Vorspannung verringere sich kontinuierlich. Ich wackle leicht im Kopfgewinde, verstehe aber kein Wort. Ist doch ganz einfach, meint er. Dass all unsere wunderschönen TPE-Brüste, insbesondere die genial griffigen, mit Gel gefüllten, zum Durchhängen neigen, stünde eben nirgendwo in unserer Stellenbeschreibung. Auch nicht, dass die Schwerkraft diesen Prozess bei uns deutlich schneller vollzieht als bei einer Menschenfrau. Upps, denke ich, wo bleiben denn die stützenden BHs? Hängelappen möchte ich da vorn keinesfalls haben und er sicher auch nicht. Und weil Lingerie der Konfektion 65DD, fährt der Erklärbär fort, die auch noch ihren angedachten Zweck erfüllt, nicht so ganz einfach zu beschaffen sei, müssten die Söckchen eben übergangsweise helfen, die Möpse über Stunden am seitlichen Abrutschen zu hindern. Natürlich nur im Liegen sinnvoll. Aha - wieder was dazugelernt. Sag mal, solltest Du da nicht lieber was grössere Strümpfe...? Aber er ist schon aus dem Zimmer...
Zitat von bofa am Oktober 23, 2024, 4:03 pm UhrUnser Männchen hat laaaange nach einem passenden, kopflosen Body für mich gesucht und sich dann am Ende doch für einen neuen entschieden, da es sonst wohl noch Jahre gedauert hätte. Er hatte aber auch einige Must Have's... Zum Beispiel ein Handskelett, der passende Farbton und eine passende Größe...
Und im übrigen... Die Maus stützt ihre Brüste im liegen seitlich mit den Armen ab... Die sind ja ein klein wenig größer 😉😉
Unser Männchen hat laaaange nach einem passenden, kopflosen Body für mich gesucht und sich dann am Ende doch für einen neuen entschieden, da es sonst wohl noch Jahre gedauert hätte. Er hatte aber auch einige Must Have's... Zum Beispiel ein Handskelett, der passende Farbton und eine passende Größe...
Und im übrigen... Die Maus stützt ihre Brüste im liegen seitlich mit den Armen ab... Die sind ja ein klein wenig größer 😉😉
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
Racoon created a new album
AllgemeinAugust 30, 2024 -
Racoon created a new album
August 30, 2024 -
-
-
-
Racoon is feeling Blessed
-
-
Scheint noch eine Art Shoutbox zu sein aber zum Archivieren mit Likes und allem
-
Kann Irgendjemand das hier lesen ?
Und wenn ja wo taucht es auf ?-
Ich kann es sehen, es ist der Bereich unter den Statistiken (weiß nicht wie der Bereich heißt)
-
-
Heute durfte ich früher gehen als Ausgleich weil die Schulung morgen länger dauert .
-
nachtmann created a new album
August 21, 2024Tindra 170 cm C Cup von DimeDoll
-
Dollhausener und nachtmann sind jetzt Freunde
-
-
nachtmann kommentierte auf Katarina at Dark
Wunderschönes Mädel 😊
-
nachtmann kommentierte auf Katarina Outdoor
Ich liebe es, wenn unsere Mädels viel Haut zeigen, nackisch is immer gut :heart:
-
-
-
-
Dollhausener und LiveDoll sind jetzt Freunde
-
lotusalex2000 und LiveDoll sind jetzt Freunde
- Lade mehr Beiträge
🤣