Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Mija & friends
Zitat von Miljena Matic am April 3, 2024, 7:24 pm UhrHallo,
wir sind ... ne menge fescher Mädels in einer WG in NRW. Das Foto ist von XMAS 2022. Neben zwei WM und einer Zelex ist im letzten Jahr noch eine Starpery dazugekommen.
Moment, ich kann doch noch zählen, das sind doch nur 4! Und bald zieht noch eine Starpery ein.
Sind doch trotzdem nur 5!
Aber es sind dann bald 14 Köpfe. Deswegen zählen wir auch 14 Persönlichkeiten. Es sind nicht immer alle in der WG anwesend. Damit es nicht zu voll wird, gibt es einen Wochenplan.
Leonie hat z.B. Flugzeiten als Stewardess und ist Wochen nicht im Haus. Annabell schaut in Österreich bei den Eltern auf dem Hof vorbei. Isabella und Joleen sind Models. Unsere Prinzessin Emma muss trotzdem zwischendurch ins Königshaus nach Dänemark ... So ist immer viel Trubel und Bewegung im Haus.
P.S.: Das Weihnachtsfoto besteht aus 3 einzelnen Fotos (das war ein Trubel, bis alle saßen und sich umgezogen haben).
Hallo,
wir sind ... ne menge fescher Mädels in einer WG in NRW. Das Foto ist von XMAS 2022. Neben zwei WM und einer Zelex ist im letzten Jahr noch eine Starpery dazugekommen.
Moment, ich kann doch noch zählen, das sind doch nur 4! Und bald zieht noch eine Starpery ein.
Sind doch trotzdem nur 5!
Aber es sind dann bald 14 Köpfe. Deswegen zählen wir auch 14 Persönlichkeiten. Es sind nicht immer alle in der WG anwesend. Damit es nicht zu voll wird, gibt es einen Wochenplan.
Leonie hat z.B. Flugzeiten als Stewardess und ist Wochen nicht im Haus. Annabell schaut in Österreich bei den Eltern auf dem Hof vorbei. Isabella und Joleen sind Models. Unsere Prinzessin Emma muss trotzdem zwischendurch ins Königshaus nach Dänemark ... So ist immer viel Trubel und Bewegung im Haus.
P.S.: Das Weihnachtsfoto besteht aus 3 einzelnen Fotos (das war ein Trubel, bis alle saßen und sich umgezogen haben).
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Miljena Matic am April 3, 2024, 7:27 pm UhrHier sind wir noch einmal im Detail:
- Mija 🇭🇷, 15/09/21 (WM164), Kroatin aus Zadar, Touristikmanagerin
Temperamentvoll, liebt Kaffee, Sonne, Wellness und das Meer- Leonie 🇩🇪 16/09/21 (WM164), Deutsche aus Celle, Stewardess
Fussball- und Star Wars-verrückt, unsere Prinzessin Leia, fliegt TUI- Annabell 🇦🇹 29/12/21 (WM165), Österreicherin aus Villach, Bäuerin
Hört gerne zu, liebt gutbürgerliche Küche, die Natur und Rave-Parties mit Mija- Vivian 🇫🇷 30/12/21 (WM165), Französin aus Straßburg, Dolmetscherin
Liebt Milchkaffee und Crossaints, shoppt viel im Internet und trägt gerne Röcke- Nikki 🇬🇧 24/03/22 (WM165), Engländerin aus London, Modedesignerin
Trinkt gerne einen zuviel, Quasselstrippe, liebt Leggings, immer gute Laune- Hanabi 🇯🇵 02/10/22 (Zelex165), Japanerin aus Kyoto, Krankenschwester
Schwester von Misaki, die ruhigere von Beiden- Misaki 🇯🇵 02/10/22 (Zelex165), Japanerin aus Kyoto, Köchin
Schwester von Hanabi, lebhafter und lustig, Gamerin- Finja 🇺🇦 22/02/23 (WM164), Ukrainerin aus Kiew, TV Redakteurin
Etwas ängstlich, auf der Flucht nachdem der TV-Sender Ukraina geschlossen wurde- Joleen 🇳🇱 10/03/23 (Starpery156), Niederländerin aus Den Haag, Model
Doubelt gerne Jody Banks und klimpert mit den Wimpern- Isabella 🇮🇹 11/03/23 (Starpery156), Italienerin aus Florenz, Model
Temperamentvoll, vorlaut, Herz schlägt für Bella Italia- Hazel 🇨🇦 11/07/23 (Starpery156), Kanadierin aus Winnipeg, Event-Managerin
Winnipeg Jets Eishockey verrückt, liebt Steampunk- Emma 🇩🇰 30/12/23 (Zelex165), Dänin aus Kopenhagen, Prinzessin im Exil
Lächelt immer und ist viel zu frech- Eva 🇫🇮 (Starpery 176 Nieve) - Ankunft ca. April/Mai
- Zofie 🇨🇿 (Starpery176 Cynthia) - Ankunft ca. April/Mai
Hier sind wir noch einmal im Detail:
- Mija 🇭🇷, 15/09/21 (WM164), Kroatin aus Zadar, Touristikmanagerin
Temperamentvoll, liebt Kaffee, Sonne, Wellness und das Meer - Leonie 🇩🇪 16/09/21 (WM164), Deutsche aus Celle, Stewardess
Fussball- und Star Wars-verrückt, unsere Prinzessin Leia, fliegt TUI - Annabell 🇦🇹 29/12/21 (WM165), Österreicherin aus Villach, Bäuerin
Hört gerne zu, liebt gutbürgerliche Küche, die Natur und Rave-Parties mit Mija - Vivian 🇫🇷 30/12/21 (WM165), Französin aus Straßburg, Dolmetscherin
Liebt Milchkaffee und Crossaints, shoppt viel im Internet und trägt gerne Röcke - Nikki 🇬🇧 24/03/22 (WM165), Engländerin aus London, Modedesignerin
Trinkt gerne einen zuviel, Quasselstrippe, liebt Leggings, immer gute Laune - Hanabi 🇯🇵 02/10/22 (Zelex165), Japanerin aus Kyoto, Krankenschwester
Schwester von Misaki, die ruhigere von Beiden - Misaki 🇯🇵 02/10/22 (Zelex165), Japanerin aus Kyoto, Köchin
Schwester von Hanabi, lebhafter und lustig, Gamerin - Finja 🇺🇦 22/02/23 (WM164), Ukrainerin aus Kiew, TV Redakteurin
Etwas ängstlich, auf der Flucht nachdem der TV-Sender Ukraina geschlossen wurde - Joleen 🇳🇱 10/03/23 (Starpery156), Niederländerin aus Den Haag, Model
Doubelt gerne Jody Banks und klimpert mit den Wimpern - Isabella 🇮🇹 11/03/23 (Starpery156), Italienerin aus Florenz, Model
Temperamentvoll, vorlaut, Herz schlägt für Bella Italia - Hazel 🇨🇦 11/07/23 (Starpery156), Kanadierin aus Winnipeg, Event-Managerin
Winnipeg Jets Eishockey verrückt, liebt Steampunk - Emma 🇩🇰 30/12/23 (Zelex165), Dänin aus Kopenhagen, Prinzessin im Exil
Lächelt immer und ist viel zu frech - Eva 🇫🇮 (Starpery 176 Nieve) - Ankunft ca. April/Mai
- Zofie 🇨🇿 (Starpery176 Cynthia) - Ankunft ca. April/Mai
Zitat von lotusalex2000 am April 3, 2024, 8:35 pm UhrWau, was für eine große Truppe!!
Herzlich Willkommen 😀
Wau, was für eine große Truppe!!
Herzlich Willkommen 😀
Zitat von bofa am April 4, 2024, 9:22 am UhrEin ganz herzliches Willkommen, von meinen Mädels und mir, hier in diesem Forum. Schön, das ihr jetzt auch hier seid.
Ein ganz herzliches Willkommen, von meinen Mädels und mir, hier in diesem Forum. Schön, das ihr jetzt auch hier seid.
Zitat von Racoon am April 4, 2024, 11:12 am UhrNatürlich auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum !
Ich würde gern mal mit deinen Puppen spielen 😍
stell mich aber besser hinten an 😂
Natürlich auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum !
Ich würde gern mal mit deinen Puppen spielen 😍
stell mich aber besser hinten an 😂
Zitat von Lilith am April 4, 2024, 4:14 pm UhrHallo Mija & Friends
schön, daß ihr auch hier seit 😁
Hallo Mija & Friends
schön, daß ihr auch hier seit 😁
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
Racoon und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Racoon kommentierte auf Katarinas Ballkleid
Hab mir alles genau angeschaut 😇 konnte aber keinen Ball finden . Wo war der Ball ?
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
Racoon kommentierte auf Kopfständer
Der fertige Ständer hat eine schöne Form und die Maße passen zu (fast) allen Köpfen . Doch wie meist im Netz , auf Fotos sieht Er immer größer aus wegen der Perspektive . Was auf den ersten Blick wie „etwa […]
-
Hallo Ihr LIeben und Ihr Bösen , noch vor gar nicht all zu langer Zeit war das Herstellen von Augen für Real Dolls nur den Profis vorbehalten. Die aus der Gemeinschaft der Puppenspieler die das nötige Rü […]
-
Racoon kommentierte auf Katarinas Personal
Schönes Sofa , nur der Tisch tropft dauernd .
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Tifas Biss und seine Folgen! Teil2
die hab ich schon, das Shooting ist wärend der Anprobe der neuen Shein Sachen entstanden. Da ein Teil der Klamotten zurück geht, ,musste ich vorsicht walten lassen udn auf Sahne und Co verzichten 🤣
-
Racoon kommentierte auf Tifas Biss und seine Folgen! Teil2
Sag , kann das sein das du auf eine Nebelmaschine sparst ?
-
-
-
Racoon kommentierte auf Vampir Peach
😇 Weihwasser , mehr Weihwasser Freunde noch einmal Stürmen , noch einmal …
-
-
-
-
-
SexDollParner willy wurde ein Mitglied
-
- Lade mehr Beiträge