Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Kopf-Körper-Verbindung der Liebespuppe: Drehbar

Zitat von Coeros am Juni 17, 2025, 10:54 am UhrVorstellung des drehbaren Schraubverbinders für Love Dolls – die perfekte Lösung, um mehr Beweglichkeit im Nacken Ihrer Love Doll zu erreichen.
https://www.coeros.com/product/sex-doll-turnable-screw/
Ersetzen Sie einfach die Originalschraube, um eine flexiblere Kopf- und Nackenbewegung Ihrer Love Doll zu ermöglichen.Anwendung:
Der obere Teil des drehbaren Schraubverbinders lässt sich über die Kugelgelenkverbindung in der Mitte drehen. Wenn Sie den Verbinder zum ersten Mal erhalten, ist das Kugelgelenk sehr fest, sodass Sie den Schraubenkopf nicht mit der Hand drehen können.
Schrauben Sie daher zunächst das Gewindeende in die Mutter im Nacken der Puppe. Sobald der Puppenkopf am drehbaren Verbinder angebracht ist, können Sie den Kopf selbst nutzen, um die Schraube zu drehen – so erreichen Sie eine Drehung in nahezu jedem gewünschten Winkel.Hinweis:
Eine L-förmige Schraubenschlüssel wird mitgeliefert, um die Festigkeit der Kugelverbindung einzustellen. Falls Ihnen die Verbindung zu locker erscheint, können Sie sie mit dem Schlüssel fester ziehen.
Dieses Produkt verwendet das klassische M16-Schraubgewinde, das derzeit am weitesten verbreitet ist.
Die Gesamtlänge des drehbaren Kopf-Körper-Verbinders beträgt 4,5 cm, davon sind 2,5 cm ohne Gewinde und 2 cm mit Gewinde.
Viele Hersteller statten ihre Puppen mittlerweile mit M16 zu M14/12/10/8-Adaptern aus. Diese Puppen sind nicht mit diesem drehbaren Verbinder kompatibel.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wenn Sie Ihrer Love Doll mehr Dynamik und Flexibilität im Kopf- und Nackenbereich verleihen möchten, ist dieser Verbinder die ideale Wahl. Bestellen Sie noch heute!
Vorstellung des drehbaren Schraubverbinders für Love Dolls – die perfekte Lösung, um mehr Beweglichkeit im Nacken Ihrer Love Doll zu erreichen.
https://www.coeros.com/product/sex-doll-turnable-screw/
Ersetzen Sie einfach die Originalschraube, um eine flexiblere Kopf- und Nackenbewegung Ihrer Love Doll zu ermöglichen.
Anwendung:
Der obere Teil des drehbaren Schraubverbinders lässt sich über die Kugelgelenkverbindung in der Mitte drehen. Wenn Sie den Verbinder zum ersten Mal erhalten, ist das Kugelgelenk sehr fest, sodass Sie den Schraubenkopf nicht mit der Hand drehen können.
Schrauben Sie daher zunächst das Gewindeende in die Mutter im Nacken der Puppe. Sobald der Puppenkopf am drehbaren Verbinder angebracht ist, können Sie den Kopf selbst nutzen, um die Schraube zu drehen – so erreichen Sie eine Drehung in nahezu jedem gewünschten Winkel.
Hinweis:
-
Eine L-förmige Schraubenschlüssel wird mitgeliefert, um die Festigkeit der Kugelverbindung einzustellen. Falls Ihnen die Verbindung zu locker erscheint, können Sie sie mit dem Schlüssel fester ziehen.
-
Dieses Produkt verwendet das klassische M16-Schraubgewinde, das derzeit am weitesten verbreitet ist.
-
Die Gesamtlänge des drehbaren Kopf-Körper-Verbinders beträgt 4,5 cm, davon sind 2,5 cm ohne Gewinde und 2 cm mit Gewinde.
-
Viele Hersteller statten ihre Puppen mittlerweile mit M16 zu M14/12/10/8-Adaptern aus. Diese Puppen sind nicht mit diesem drehbaren Verbinder kompatibel.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wenn Sie Ihrer Love Doll mehr Dynamik und Flexibilität im Kopf- und Nackenbereich verleihen möchten, ist dieser Verbinder die ideale Wahl. Bestellen Sie noch heute!

Zitat von bofa am Juni 18, 2025, 5:22 pm UhrGenau solche habe schon gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Gerade für Fotos ergeben sich damit viel mehr Möglichkeiten....
Und Coeros ist da auch der günstigste Anbieter den ich im Web gefunden habe.
Genau solche habe schon gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Gerade für Fotos ergeben sich damit viel mehr Möglichkeiten....

Zitat von LiveDoll am Juni 18, 2025, 6:27 pm UhrZitat von Coeros am Juni 17, 2025, 10:54 am UhrViele Hersteller statten ihre Puppen mittlerweile mit M16 zu M14/12/10/8-Adaptern aus. Diese Puppen sind nicht mit diesem drehbaren Verbinder kompatibel...
Die kleineren Gewinde sind häufig in den Köpfen. Daher ist der Adapter auch mit diesen Puppen kompatibel, wenn der Hals das übliche M16 Gewinde hat und ein passender Kopf mit M16 verwendet wird.
Zitat von Coeros am Juni 17, 2025, 10:54 am UhrViele Hersteller statten ihre Puppen mittlerweile mit M16 zu M14/12/10/8-Adaptern aus. Diese Puppen sind nicht mit diesem drehbaren Verbinder kompatibel...
Die kleineren Gewinde sind häufig in den Köpfen. Daher ist der Adapter auch mit diesen Puppen kompatibel, wenn der Hals das übliche M16 Gewinde hat und ein passender Kopf mit M16 verwendet wird.

Zitat von Coeros am Juni 19, 2025, 9:57 am UhrZitat von bofa am Juni 18, 2025, 5:22 pm UhrGenau solche habe schon gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Gerade für Fotos ergeben sich damit viel mehr Möglichkeiten....
Sie ermöglicht tatsächlich, dass der Kopf der Puppe flexibler bewegt werden kann und dadurch mehr Posen möglich sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Zitat von bofa am Juni 18, 2025, 5:22 pm UhrGenau solche habe schon gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Gerade für Fotos ergeben sich damit viel mehr Möglichkeiten....
Sie ermöglicht tatsächlich, dass der Kopf der Puppe flexibler bewegt werden kann und dadurch mehr Posen möglich sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Zitat von Dai am Juni 19, 2025, 11:43 am UhrDie beweglichen Schraubverbinder habe ich auch, die sind wirklich toll. Vor allem bei Puppen, deren Skelette sich am Hals nicht zur Seite neigen lassen, wie bei meinem Luca. Der bewegliche Schraubverbinder macht es nun möglich.
Die beweglichen Schraubverbinder habe ich auch, die sind wirklich toll. Vor allem bei Puppen, deren Skelette sich am Hals nicht zur Seite neigen lassen, wie bei meinem Luca. Der bewegliche Schraubverbinder macht es nun möglich.

Zitat von Coeros am Juni 20, 2025, 8:55 am UhrZitat von Dai am Juni 19, 2025, 11:43 am UhrDie beweglichen Schraubverbinder habe ich auch, die sind wirklich toll. Vor allem bei Puppen, deren Skelette sich am Hals nicht zur Seite neigen lassen, wie bei meinem Luca. Der bewegliche Schraubverbinder macht es nun möglich.
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Bitte beachten Sie jedoch, dass der bewegliche Schraubverbinder nicht über einen zu langen Zeitraum verwendet werden sollte. Es ist am besten, ihn nur beim Fotografieren oder beim Posieren der Puppe zu benutzen.
Zitat von Dai am Juni 19, 2025, 11:43 am UhrDie beweglichen Schraubverbinder habe ich auch, die sind wirklich toll. Vor allem bei Puppen, deren Skelette sich am Hals nicht zur Seite neigen lassen, wie bei meinem Luca. Der bewegliche Schraubverbinder macht es nun möglich.
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Bitte beachten Sie jedoch, dass der bewegliche Schraubverbinder nicht über einen zu langen Zeitraum verwendet werden sollte. Es ist am besten, ihn nur beim Fotografieren oder beim Posieren der Puppe zu benutzen.
Nutzer Chat

Log in to join this chat!

Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge

Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gestern hab ich 4 neue Dolls abgeholt.
2 Comments -
Hab mal den Titten – Generator wieder Online gestellt.
-
-
Hab mal wieder meine Augenlieder online gestellt .
-
-
Besonders an Feiertagen kann es schon mal zu einer Überreaktion kommen .
Finger weg von meiner Schokolade !
https://fbi.cults3d.com/uploaders/28097840/illustration-file/1f1e307f-ab8b-4bb1-ada8-fe3dfc35859d/Hand-17.jpg -
- Lade mehr Beiträge
Netter Anblick beim Überholen 🙂