Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Kai´s Maja
Zitat von Dollhausener am April 11, 2024, 2:26 pm UhrHabe heut mal ein bischen das schlechte Wetter genutzt und mich mit Maja beschäftigt - also umziehen und Fotografieren natürlich, was denkt ihr denn ?
Habe heut mal ein bischen das schlechte Wetter genutzt und mich mit Maja beschäftigt - also umziehen und Fotografieren natürlich, was denkt ihr denn ?
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Dollhausener am April 11, 2024, 5:21 pm UhrMaja fragt was du damit meinst ....
Maja fragt was du damit meinst ....
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Racoon am April 11, 2024, 6:46 pm UhrIch kann das mit den Bienen und den Blumen immer so schlecht erklären.
Aber das muß ich auch nicht , da giebt es ein Video !
Ich kann das mit den Bienen und den Blumen immer so schlecht erklären.
Aber das muß ich auch nicht , da giebt es ein Video !
Zitat von lotusalex2000 am April 11, 2024, 7:28 pm UhrOh sehr hübsche Bilder !!😍😍😍😍
Oh sehr hübsche Bilder !!😍😍😍😍
Zitat von Dollhausener am September 9, 2024, 5:37 pm UhrDie wunderbare Maja *schwärm* .... am 4. Juli war sie ja auch Teil der Pokerparty , die die beiden Pinkman-Schwestern Leija und Leonie hier veranstaltet hatten . Einige dieser Bilder sind auf der Seite von Kanadoll gelandet .
Sonntag hatten wir dann mal wieder Umkleidetag, so das sie nun wieder als Seriöse Püppi unterwegs ist . .... zumindest auf den ersten Blick.
Aber was verbirgt sich darunter ?
Nun ich würde sagen was uns Maja hier präsentiert ist grossartiges Understatement, oder auch den Beweis , das stille Wasser tief sein können 😉
(Warum kann ich hier eingentlich in diesem Forum keine Smilies benutzen?)
Die wunderbare Maja *schwärm* .... am 4. Juli war sie ja auch Teil der Pokerparty , die die beiden Pinkman-Schwestern Leija und Leonie hier veranstaltet hatten . Einige dieser Bilder sind auf der Seite von Kanadoll gelandet .
Sonntag hatten wir dann mal wieder Umkleidetag, so das sie nun wieder als Seriöse Püppi unterwegs ist . .... zumindest auf den ersten Blick.
Aber was verbirgt sich darunter ?
Nun ich würde sagen was uns Maja hier präsentiert ist grossartiges Understatement, oder auch den Beweis , das stille Wasser tief sein können 😉
(Warum kann ich hier eingentlich in diesem Forum keine Smilies benutzen?)
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Gothic
als Nachtrag : der erste Teil wie Lusi anfängt zu beschwören , gefällt mir am besten. Daumen Hoch bei Lusi
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Gothic
eine Oberhammer Story…. Genial. Alleine schon mit den Pentagrammen…. Wow ich bin begeistert. Sowas sieht man selten ♥
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
cyan wurde ein Mitglied
-
lotusalex2000 kommentierte auf Gothic
Hihi, kommt im nächsten Shooting, steht schon auf der Einkaufsliste
-
Dollhausener kommentierte auf Gothic
Sehr cool 😎 richtig stimmungsvolle Bilder , ganz stark !! …. nur ich vermisse – die Sprühsahne 😁
-
-
-
-
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert