Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Kai´s Belana
Zitat von Dollhausener am April 21, 2024, 5:59 pm UhrHeut war Belana mal dran mit Umstyling, eine gute Gelegenheit sie hier mal vorzustellen, auch wenn sie den meisten hier schon bekannt sein dürfte. Belana ist eine CST Doll in Vollsilikon und 1,60m Größe.
Heute war dann mal ein langes Kleid dran, aber zuerst natürlich die Unterwäsche 😉
Heut war Belana mal dran mit Umstyling, eine gute Gelegenheit sie hier mal vorzustellen, auch wenn sie den meisten hier schon bekannt sein dürfte. Belana ist eine CST Doll in Vollsilikon und 1,60m Größe.
Heute war dann mal ein langes Kleid dran, aber zuerst natürlich die Unterwäsche 😉
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von lotusalex2000 am April 21, 2024, 7:21 pm UhrKlasse Outfit, und schon strategisch die Schuhe passend zur Unterwäsche gewählt 😍😍
sehr hübsch!
LG Lotus
Klasse Outfit, und schon strategisch die Schuhe passend zur Unterwäsche gewählt 😍😍
sehr hübsch!
LG Lotus
Zitat von bofa am April 22, 2024, 7:19 am UhrSie ist eine soooo Hübsche... Und, im wahrsten Sinne des Wortes... Ein heißes Kleid
Sie ist eine soooo Hübsche... Und, im wahrsten Sinne des Wortes... Ein heißes Kleid
Zitat von Lilith am April 22, 2024, 10:38 am UhrDie hübsche mit den tollen Augen 😍
Heiße Outfits trägt sie
Die hübsche mit den tollen Augen 😍
Heiße Outfits trägt sie
Zitat von Dollhausener am Juni 29, 2024, 5:08 pm Uhrgestrigen Tages durfte Belana ein Wellnessprogramm geniessen, Duschen Pudern und neu Stylen ....
Wieder ist das Ergebnis etwas anders geworden als von mir geplant, aber die Mädels haben ihren eigenen Kopf, wie ihr wisst.
Ich habe übrigens festgestellt das das ein sehr passendes Outfit wäre für ein paar Fotos von Belana mit dem Manta, auch wenn sie nicht wie eine Friseuse aussieht. Oder was meint ihr soll ich Bilder mit dem Auto machen ?
gestrigen Tages durfte Belana ein Wellnessprogramm geniessen, Duschen Pudern und neu Stylen ....
Wieder ist das Ergebnis etwas anders geworden als von mir geplant, aber die Mädels haben ihren eigenen Kopf, wie ihr wisst.
Ich habe übrigens festgestellt das das ein sehr passendes Outfit wäre für ein paar Fotos von Belana mit dem Manta, auch wenn sie nicht wie eine Friseuse aussieht. Oder was meint ihr soll ich Bilder mit dem Auto machen ?
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von lotusalex2000 am Juni 30, 2024, 6:28 am UhrSieht Sportlich aus 😁
Sieht Sportlich aus 😁
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-