Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Kai´s Alex(andra)
Zitat von Dollhausener am Mai 27, 2024, 3:04 pm UhrHeute möchte ich mal eine weitere Mitbewohnerin vorstellen.
Alex ist ein Zelex GE53 Silikon Kopf mit implantierten blonden Haaren und ein Firedoll 1,66m C-Cup TPE Body.
Den Kopf habe ich gebraucht bekommen und dann nach einem Body Ausschau gehalten. Aus Mannheim (ihr wisst alle wen ich meine 😉 ) kam dann die gute Nachricht , ein keine 2 Monate alter Firedoll 1.66c Body wäre "zur Entsorgung" freigegeben, ob ich interesse hätte. Also Termin gemacht und 800km unter die Räder genommen.
Vor Ort dann das Köpfchen schonmal auf den Body gesteckt , die Maus in Reiseklamotten gesteckt und mitgenommen. Natürlich hat sie die 800km Heimfahrt auf dem Beifahrersitz gemacht.
Daheim angekommen ging es zuerst unter die Dusche, da kam vielleicht eine dunkelgraue Suppe runter . Anschliessend pudern und fertig ..... nein leider garnicht. Drahtfinger gebrochen , linke Schulter total lose . Also das Wochenende drauf wieder ins Auto mit Alex auf dem Beifahrer und 300km nach Hannover (ihr wisst alle wen ich meine) gefahren.
Dort wurde die Schulter instandgesetzt (Mutter war nicht gesichert) und die gebrochenen Fingerdrähte gegen Brillenscharnier Skelett "Knochen" ersetzt.
Lange Rede Kurzer Sinn, aus einem ungeliebten Köpfchen und einem misshandelten Body ist die wunderschöne Alex entstanden.
Heute möchte ich mal eine weitere Mitbewohnerin vorstellen.
Alex ist ein Zelex GE53 Silikon Kopf mit implantierten blonden Haaren und ein Firedoll 1,66m C-Cup TPE Body.
Den Kopf habe ich gebraucht bekommen und dann nach einem Body Ausschau gehalten. Aus Mannheim (ihr wisst alle wen ich meine 😉 ) kam dann die gute Nachricht , ein keine 2 Monate alter Firedoll 1.66c Body wäre "zur Entsorgung" freigegeben, ob ich interesse hätte. Also Termin gemacht und 800km unter die Räder genommen.
Vor Ort dann das Köpfchen schonmal auf den Body gesteckt , die Maus in Reiseklamotten gesteckt und mitgenommen. Natürlich hat sie die 800km Heimfahrt auf dem Beifahrersitz gemacht.
Daheim angekommen ging es zuerst unter die Dusche, da kam vielleicht eine dunkelgraue Suppe runter . Anschliessend pudern und fertig ..... nein leider garnicht. Drahtfinger gebrochen , linke Schulter total lose . Also das Wochenende drauf wieder ins Auto mit Alex auf dem Beifahrer und 300km nach Hannover (ihr wisst alle wen ich meine) gefahren.
Dort wurde die Schulter instandgesetzt (Mutter war nicht gesichert) und die gebrochenen Fingerdrähte gegen Brillenscharnier Skelett "Knochen" ersetzt.
Lange Rede Kurzer Sinn, aus einem ungeliebten Köpfchen und einem misshandelten Body ist die wunderschöne Alex entstanden.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von lotusalex2000 am Mai 27, 2024, 7:16 pm Uhrgroße Klasse
große Klasse
Zitat von bofa am Mai 27, 2024, 7:50 pm UhrSie ist echt eine Schönheit... Und jetzt hat sie auch ein schönes Zuhause...
Sie ist echt eine Schönheit... Und jetzt hat sie auch ein schönes Zuhause...
Zitat von Dollhausener am Mai 28, 2024, 7:50 am UhrAchja , ihre Ellenbogen und die rechte Schulter sind auch recht lose, aber noch nicht so schlimm das es ein "Aufschneiden" rechtfertigen würde 😉 Die ganzen Schäden in nichtmal 2 Monaten , manche Menschen sollten einfach keine Doll kaufen dürfen 🙁
Achja , ihre Ellenbogen und die rechte Schulter sind auch recht lose, aber noch nicht so schlimm das es ein "Aufschneiden" rechtfertigen würde 😉 Die ganzen Schäden in nichtmal 2 Monaten , manche Menschen sollten einfach keine Doll kaufen dürfen 🙁
Zitat von lotusalex2000 am Mai 28, 2024, 10:04 am UhrWie genau geht das mit dem Fingerskellet? Hast du da eine Teileliste oder Anleitung? Ich würde bei Daniel auch gerne die Drähte ersetzen.
VG Alex
Wie genau geht das mit dem Fingerskellet? Hast du da eine Teileliste oder Anleitung? Ich würde bei Daniel auch gerne die Drähte ersetzen.
VG Alex
Zitat von Dollhausener am Mai 28, 2024, 11:01 am UhrIch habe das ja nicht selbst gemacht , nur zugesehen Wende Dich mal an Steff, der kann das ganz wunderbar. Er hat meiner Suki und Alexandra zu Gelenkfingern verholfen.
Ich habe das ja nicht selbst gemacht , nur zugesehen Wende Dich mal an Steff, der kann das ganz wunderbar. Er hat meiner Suki und Alexandra zu Gelenkfingern verholfen.
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Der Handwerker
Hihi, ist eine Idee, bin auch noch am Polizei Uniform besorgen für Erik. Er wird dann mal eine „Kontrolle“ durchführen
-
Racoon kommentierte auf Der Handwerker
Ich bastel dir ne Augenklappe und ne Hakenhand und dann noch mal alles als Pirat der die feinen Damen gegen „Lösegeld“ wieder frei giebt 🙂
-
-
-
-
-
Racoon hat sein Profilbild geändert
-
-
-
-
-
-
-
- Lade mehr Beiträge