Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
IKEA
Zitat von Racoon am Juni 6, 2024, 1:20 pm UhrHallo ,
ich bin der Überzeugung das auch im Bereich Puppe Synergieeffekte nutzbar sind .
Deshalb habe ich einen Folien-Kleiderschrank mit dem Namen VUKU für 15 € gekauft .
Es wird dringend empfohlen den realen Besuch in einer Filiale zu vermeiden ,
und lieber das Porto als Bezahlung für den Seelenfrieden anzusehen .
Doch zurück zu dem Mehrwert ,
wenn man statt alles selber zu machen Teile vorhandener Systeme verwendet .
Der Inhalt des Paketes sollte zumindest deutschlandweit gleich zusammengesetzt sein .
========== Inhalt ==========
4x Alu/Kunstoffrohr (A)
Länge über alles 722 mm / Länge ohne Kappen 720 mm / Dia= 13.5 mm / Dia Innen 5.9 mm
Es scheint als ob es sich um ein mit Kunststoff ummanteltes Aluminiumrohr handelt .
4x Alu/Kunstoffrohr (B) + Verbinder
Es ist Rohr B mit einem Verbinder aus Eisen
der mit zwei gegenüberliegenden Quetschstellen am Rohr befestigt ist .
Die Wandstärke des Verbinders ist 0.9 mm .
Länge über alles 720 mm / Länge ohne Verbinder ca. 684 mm / Dia Verbinder 16.0 mm / innen 14.0 mm
4x Alu/Kunstoffrohr (C)
Länge über alles 258 mm / Länge ohne Kappen 256 mm / Dia= 11 mm / Dia Innen 5.0 mm
Es scheint als ob es sich um ein mit Kunststoff ummanteltes Aluminiumrohr handelt .
1x Eisenrohr (Magnet-test)
Es handelt sich um ein weiß lackiertes Eisenrohr mit der Länge von 495 mm und einem Durchmesser von 16.1 mm.
Die Wandstärke beträgt 0.7 mm
Des weiteren befinden sich noch jeweils ein Paar Verbindungskreuze und Sicherungen/Kleiderhaken im Paket .
Die Plane besteht an den Seiten aus einem Stoff der an einen dünnen Duschvorhang erinnert ,
der Boden ist aus dünner schwarzer Gewebeplane .
Abgesehen von der Größe erinnert die gesamte Konstruktion an eine Transport-Tasche in blau/gelb .
Nähte und Reizverschluss sind einwandfrei .
https://www.ikea.com/de/de/assembly_instructions/vuku-kleiderschrank-weiss__AA-1917893-8-2.pdf
Der Link scheint wieder was bei der Forensoftware auszulösen ,
bitte mit "in neuem Tab öffnen" dann klappt es.
Hallo ,
ich bin der Überzeugung das auch im Bereich Puppe Synergieeffekte nutzbar sind .
Deshalb habe ich einen Folien-Kleiderschrank mit dem Namen VUKU für 15 € gekauft .
Es wird dringend empfohlen den realen Besuch in einer Filiale zu vermeiden ,
und lieber das Porto als Bezahlung für den Seelenfrieden anzusehen .
Doch zurück zu dem Mehrwert ,
wenn man statt alles selber zu machen Teile vorhandener Systeme verwendet .
Der Inhalt des Paketes sollte zumindest deutschlandweit gleich zusammengesetzt sein .
========== Inhalt ==========
4x Alu/Kunstoffrohr (A)
Länge über alles 722 mm / Länge ohne Kappen 720 mm / Dia= 13.5 mm / Dia Innen 5.9 mm
4x Alu/Kunstoffrohr (B) + Verbinder
Es ist Rohr B mit einem Verbinder aus Eisen
der mit zwei gegenüberliegenden Quetschstellen am Rohr befestigt ist .
Die Wandstärke des Verbinders ist 0.9 mm .
Länge über alles 720 mm / Länge ohne Verbinder ca. 684 mm / Dia Verbinder 16.0 mm / innen 14.0 mm
4x Alu/Kunstoffrohr (C)
Länge über alles 258 mm / Länge ohne Kappen 256 mm / Dia= 11 mm / Dia Innen 5.0 mm
1x Eisenrohr (Magnet-test)
Es handelt sich um ein weiß lackiertes Eisenrohr mit der Länge von 495 mm und einem Durchmesser von 16.1 mm.
Die Wandstärke beträgt 0.7 mm
Des weiteren befinden sich noch jeweils ein Paar Verbindungskreuze und Sicherungen/Kleiderhaken im Paket .
Die Plane besteht an den Seiten aus einem Stoff der an einen dünnen Duschvorhang erinnert ,
der Boden ist aus dünner schwarzer Gewebeplane .
Abgesehen von der Größe erinnert die gesamte Konstruktion an eine Transport-Tasche in blau/gelb .
Nähte und Reizverschluss sind einwandfrei .
https://www.ikea.com/de/de/assembly_instructions/vuku-kleiderschrank-weiss__AA-1917893-8-2.pdf
Der Link scheint wieder was bei der Forensoftware auszulösen ,
bitte mit "in neuem Tab öffnen" dann klappt es.
Zitat von Racoon am Juni 6, 2024, 2:52 pm UhrErster Effekt :
Ich habe einen Kopfständer in der Farbe Olive fotographieren wollen
und festgestellt das mein üblicher Greenscreen als Hintergrund nicht geht .
Da hing noch von den ersten Fotos die Hülle aufgespannt an einem Stativ
und sah so schön glänzend weiß aus ...
Also dieses komische Zelt mit Klammern auf den Herd gespannt und fertig ist die Foto-Box für Lau .
Erster Effekt :
Ich habe einen Kopfständer in der Farbe Olive fotographieren wollen
und festgestellt das mein üblicher Greenscreen als Hintergrund nicht geht .
Da hing noch von den ersten Fotos die Hülle aufgespannt an einem Stativ
und sah so schön glänzend weiß aus ...
Also dieses komische Zelt mit Klammern auf den Herd gespannt und fertig ist die Foto-Box für Lau .
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Racoon am Juni 9, 2024, 8:02 am UhrDa es mit den ersten Kandidaten wohl noch etwas dauern wird ,
bleibt Zeit über ein Fan-Fakt zu dem Unternehmen IKEA zu reden .
Es giebt etwas das sich " IKEA-Hack " nennt und das zweckentfremden oder modifizieren von Massenware bedeutet .
Witzigerweiße wurde die Betreiberin einer Hackseite von IKEA zur Aufgabe gezwungen .
Und obwohl diese Seite indirekt für Produkte des Unternehmens wirbt durfte sie nicht bleiben .
Dabei ging es nur um Namensrechte .
Was in der Gemeinde nicht so gut ankam .
Hätte IKEA eine ernst zu nehmende Konkurenz , dann würde Logo+Link bei jedem Foto mit drauf sein .
Da es mit den ersten Kandidaten wohl noch etwas dauern wird ,
bleibt Zeit über ein Fan-Fakt zu dem Unternehmen IKEA zu reden .
Es giebt etwas das sich " IKEA-Hack " nennt und das zweckentfremden oder modifizieren von Massenware bedeutet .
Witzigerweiße wurde die Betreiberin einer Hackseite von IKEA zur Aufgabe gezwungen .
Und obwohl diese Seite indirekt für Produkte des Unternehmens wirbt durfte sie nicht bleiben .
Dabei ging es nur um Namensrechte .
Was in der Gemeinde nicht so gut ankam .
Hätte IKEA eine ernst zu nehmende Konkurenz , dann würde Logo+Link bei jedem Foto mit drauf sein .
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Gothic
als Nachtrag : der erste Teil wie Lusi anfängt zu beschwören , gefällt mir am besten. Daumen Hoch bei Lusi
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Gothic
eine Oberhammer Story…. Genial. Alleine schon mit den Pentagrammen…. Wow ich bin begeistert. Sowas sieht man selten ♥
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
cyan wurde ein Mitglied
-
lotusalex2000 kommentierte auf Gothic
Hihi, kommt im nächsten Shooting, steht schon auf der Einkaufsliste
-
Dollhausener kommentierte auf Gothic
Sehr cool 😎 richtig stimmungsvolle Bilder , ganz stark !! …. nur ich vermisse – die Sprühsahne 😁
-
-
-
-
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert