Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Ikea Mittzon
Zitat von lotusalex2000 am August 18, 2024, 7:30 am UhrHi Ihr Lieben,
eigentlich war ich nur im Ikea um ein VUKU zu kaufen, damit ich bei Racoons Aufgabe mit machen kann.
Dabei bin ich auf das Regal MITTZON gestoßen. Anscheinend gibt es die öfter in der reste Rampe. Hab daher gleich 3 Stück mitgenommen. Der Rahmen ist aus Metall und die Ecken aus großen Aludruckgußteilen. Leider gab es keine Angaben, was der Rahmen aushält. Da der Ikea Mitarbeiter auf meine Frage, was er den tragen könnte einfach einen Klimmzug an der oberen Stange machte. war ich erstmal angetahn.
Der Rahmen ist rollbar. Ich werde vielleicht die Streben rechts und Links etwas kürzen, das ich damit durch die Türrahmen fahren kann.
erste Versuche mit den Püppies sehen gut aus. Das Metall hat sich kaum bewegt.
Viele Grüße Lotus
Hi Ihr Lieben,
eigentlich war ich nur im Ikea um ein VUKU zu kaufen, damit ich bei Racoons Aufgabe mit machen kann.
Dabei bin ich auf das Regal MITTZON gestoßen. Anscheinend gibt es die öfter in der reste Rampe. Hab daher gleich 3 Stück mitgenommen. Der Rahmen ist aus Metall und die Ecken aus großen Aludruckgußteilen. Leider gab es keine Angaben, was der Rahmen aushält. Da der Ikea Mitarbeiter auf meine Frage, was er den tragen könnte einfach einen Klimmzug an der oberen Stange machte. war ich erstmal angetahn.
Der Rahmen ist rollbar. Ich werde vielleicht die Streben rechts und Links etwas kürzen, das ich damit durch die Türrahmen fahren kann.
erste Versuche mit den Püppies sehen gut aus. Das Metall hat sich kaum bewegt.
Viele Grüße Lotus
Zitat von Racoon am August 18, 2024, 7:41 am Uhr!!!!!!!!!!! Sehr geiler Beifang !!!!!!!!!!!
https://www.ikea.com/de/de/p/mittzon-gestell-mit-rollen-weiss-10528633/
!!!!!!!!!!! Sehr geiler Beifang !!!!!!!!!!!
https://www.ikea.com/de/de/p/mittzon-gestell-mit-rollen-weiss-10528633/
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von lotusalex2000 am August 24, 2024, 8:59 pm UhrHält 3 Dolls ohne Probleme und ist gekürzt auf 1,8m
Hält 3 Dolls ohne Probleme und ist gekürzt auf 1,8m
Zitat von Racoon am August 24, 2024, 9:03 pm UhrSieht nach einer richtig guten Lösung aus
Wie fahren sich die Rollen mit dem tiefer gelegtem Schwerpunkt ?
Sieht nach einer richtig guten Lösung aus
Wie fahren sich die Rollen mit dem tiefer gelegtem Schwerpunkt ?
Zitat von lotusalex2000 am September 5, 2024, 7:52 pm UhrDie Fahren sich sehr gut, ich werde aber noch einen 3D Druck machen, um die Ecken zu versteifen. Hab heute 2 weiter gekürzt und angefangen für die Haken zu bohren. Bilder sende ich euch noch.😊
Die Fahren sich sehr gut, ich werde aber noch einen 3D Druck machen, um die Ecken zu versteifen. Hab heute 2 weiter gekürzt und angefangen für die Haken zu bohren. Bilder sende ich euch noch.😊
Zitat von lotusalex2000 am September 6, 2024, 2:50 pm UhrHier mal ein Bild und ein Video
Es ist echt perfekt für Leute mit mehreren Dolls.
VG Lotusalex
Video
https://youtu.be/DyD8XwV_HpY
Hier mal ein Bild und ein Video
Es ist echt perfekt für Leute mit mehreren Dolls.
VG Lotusalex
Video
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
Lotus-User hat sein Profilbild geändert
-
Miljena Matic und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Lilith und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Dollhausener und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Dai und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
-
PipiLangstrumpf wurde ein Mitglied
-
lotusalex2000 und Miljena Matic sind jetzt Freunde
-
-
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
-
-
-
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
- Lade mehr Beiträge
sehr schöne Schuhe