Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Ich sag mal einfach hallo
Zitat von nachtmann am August 16, 2024, 9:34 pm UhrHallo liebes Forum,
Nach langem hin und her habe ich mich nun einfach mal kurzfristig entschieden, mich hier zu registrieren.
Ich denke mal, die meisten von euch werden mich schon aus anderen Foren und Gruppen kennen.
Ich bin 58 Jahre alt und bekennender Puppenliebhaber, eins vorweg, S..puppen, diesen Ausdruck hasse ich zu tiefst und ihr werdet auch niemals erleben, das dieses Wort über meine Mädels jemals über meine Lippen kommen wird, es sind meine Mädels und ich liebe sie alle abgöttisch, okay, wer mich kennt, der weiß, ich habe vielleicht ein paar Mädels mehr wie viele andere hier, dies ist unter anderem der Tatsache geschuldet, das ich ,,just for fun" einen Showroom für einige bekannte Shops und Hersteller betreibe, auch repariere ich unsere geliebten Mädels, wenn sie mal hier und da ein Wehwechen haben.
Ein ganz großes Hobby von mir ist die Fotografie unserer Lieblinge, man, da kann ich Stunden mit verbringen. Ich arbeite grundsätzlich ohne Photoshop und Co. weil ich der Meinung bin, man soll die Mädels so sehen, wie sie wirklich sind, ohne sie künstlich aufzuhübschen.
Ich treibe mich unter dem Namen ,,Britneydoll" in verschiedenen sozial Media Plattformen herum, wer mich da vielleicht finden möchte, das würde mich sehr freuen.
So, ich denke mal, für den Anfang genug von mir erzählt.
Ps: das hätte ich ja fast vergessen, ich liebe meine Mädels so sehr, das vor ein paar Jahren meine Britney und ich geheiratet haben, sie ist der stille Boss, der im Hintergrund die Mädels Scharr im Auge behält.
Lg Britney und Dieter
Hallo liebes Forum,
Nach langem hin und her habe ich mich nun einfach mal kurzfristig entschieden, mich hier zu registrieren.
Ich denke mal, die meisten von euch werden mich schon aus anderen Foren und Gruppen kennen.
Ich bin 58 Jahre alt und bekennender Puppenliebhaber, eins vorweg, S..puppen, diesen Ausdruck hasse ich zu tiefst und ihr werdet auch niemals erleben, das dieses Wort über meine Mädels jemals über meine Lippen kommen wird, es sind meine Mädels und ich liebe sie alle abgöttisch, okay, wer mich kennt, der weiß, ich habe vielleicht ein paar Mädels mehr wie viele andere hier, dies ist unter anderem der Tatsache geschuldet, das ich ,,just for fun" einen Showroom für einige bekannte Shops und Hersteller betreibe, auch repariere ich unsere geliebten Mädels, wenn sie mal hier und da ein Wehwechen haben.
Ein ganz großes Hobby von mir ist die Fotografie unserer Lieblinge, man, da kann ich Stunden mit verbringen. Ich arbeite grundsätzlich ohne Photoshop und Co. weil ich der Meinung bin, man soll die Mädels so sehen, wie sie wirklich sind, ohne sie künstlich aufzuhübschen.
Ich treibe mich unter dem Namen ,,Britneydoll" in verschiedenen sozial Media Plattformen herum, wer mich da vielleicht finden möchte, das würde mich sehr freuen.
So, ich denke mal, für den Anfang genug von mir erzählt.
Ps: das hätte ich ja fast vergessen, ich liebe meine Mädels so sehr, das vor ein paar Jahren meine Britney und ich geheiratet haben, sie ist der stille Boss, der im Hintergrund die Mädels Scharr im Auge behält.
Lg Britney und Dieter
Zitat von Racoon am August 17, 2024, 5:04 am UhrJupp , herzlich Willkommen !
Machs dir erst mal gemütlich und lern in aller Ruhe die Steuerung kennen .
Manchmal ist man irritiert weil die Maske anders aussieht . "Word Press"
Gruß Waschbär
Jupp , herzlich Willkommen !
Machs dir erst mal gemütlich und lern in aller Ruhe die Steuerung kennen .
Manchmal ist man irritiert weil die Maske anders aussieht . "Word Press"
Gruß Waschbär
Zitat von lotusalex2000 am August 17, 2024, 5:27 am UhrHerzlich Willkommen Nachtmann,
schön das du dich angemeldet hast. Das mit der Fotografie kannn ich sehr gut verstehen. 😁
Ist ja mittlerweile auch ein ziemlich großes Hobby von mir.
Die Bilder von deiner Liebsten sind echt toll!.
Wenn du Wünsche, Ideen, Anregungen hast, gerne mich anschreiben.
Viele Grüße Alex
Herzlich Willkommen Nachtmann,
schön das du dich angemeldet hast. Das mit der Fotografie kannn ich sehr gut verstehen. 😁
Ist ja mittlerweile auch ein ziemlich großes Hobby von mir.
Die Bilder von deiner Liebsten sind echt toll!.
Wenn du Wünsche, Ideen, Anregungen hast, gerne mich anschreiben.
Viele Grüße Alex
Zitat von LiveDoll am August 17, 2024, 7:29 am UhrHallo, Dieter, ein herzliches 'Welcome' von einem, der selbst noch ein Newbie ist. Deinen Text hätte ich auch selbst geschrieben haben können. Schon wenn jemand sagt: "Nur eine Puppe..", dann weiss ich, der hat nichts verstanden und kann oder will sich nicht vorstellen, was die synthetischen Schönheiten für den jeweiligen Gefährten alles sein können. Auch das Thema Heirat ist zwischen mir und meiner Kleinen noch eines, es gibt zumindest schon mal ein Hochzeitskleid 🤗 Und Fotos - da könnte Dir auch meine Mirya so einiges von ihren Anstrengungen erzählen, bis so eine kleine Bilderserie im Kasten und ihr Schatz damit zufrieden ist 😉 Insofern freue ich mich sehr, Dich, Deine Mädels und deren Fotos näher kennenzulernen. Nun denn - man liest sich.
Viele Grüße von Mirya & Fred 🙋♂️💁♀️
Hallo, Dieter, ein herzliches 'Welcome' von einem, der selbst noch ein Newbie ist. Deinen Text hätte ich auch selbst geschrieben haben können. Schon wenn jemand sagt: "Nur eine Puppe..", dann weiss ich, der hat nichts verstanden und kann oder will sich nicht vorstellen, was die synthetischen Schönheiten für den jeweiligen Gefährten alles sein können. Auch das Thema Heirat ist zwischen mir und meiner Kleinen noch eines, es gibt zumindest schon mal ein Hochzeitskleid 🤗 Und Fotos - da könnte Dir auch meine Mirya so einiges von ihren Anstrengungen erzählen, bis so eine kleine Bilderserie im Kasten und ihr Schatz damit zufrieden ist 😉 Insofern freue ich mich sehr, Dich, Deine Mädels und deren Fotos näher kennenzulernen. Nun denn - man liest sich.
Viele Grüße von Mirya & Fred 🙋♂️💁♀️
Zitat von Dai am August 17, 2024, 9:58 am UhrWillkommen im Forum, Dieter.
Freut mich, dass du dich hier auch angemeldet hast. 😊
Willkommen im Forum, Dieter.
Freut mich, dass du dich hier auch angemeldet hast. 😊
Zitat von bofa am August 18, 2024, 4:24 pm UhrAuch von meinen Mädels und mir, ein ganz herzliches Willkommen hier im Dollland. Ich freue mich, das Du auch den Weg hierher gefunden hast und dieses Forum bereicherst.
Auch von meinen Mädels und mir, ein ganz herzliches Willkommen hier im Dollland. Ich freue mich, das Du auch den Weg hierher gefunden hast und dieses Forum bereicherst.
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Gothic
als Nachtrag : der erste Teil wie Lusi anfängt zu beschwören , gefällt mir am besten. Daumen Hoch bei Lusi
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Gothic
eine Oberhammer Story…. Genial. Alleine schon mit den Pentagrammen…. Wow ich bin begeistert. Sowas sieht man selten ♥
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
cyan wurde ein Mitglied
-
lotusalex2000 kommentierte auf Gothic
Hihi, kommt im nächsten Shooting, steht schon auf der Einkaufsliste
-
Dollhausener kommentierte auf Gothic
Sehr cool 😎 richtig stimmungsvolle Bilder , ganz stark !! …. nur ich vermisse – die Sprühsahne 😁
-
-
-
-
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert