Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Hochwertiges Love Doll Aufhängeset zur Aufbewahrung

Zitat von Coeros am Mai 28, 2025, 10:34 am UhrDieses Set ist robust, einfach und elegant gestaltet – ideal für die sichere und bequeme Aufbewahrung Ihrer Love Dolls. Es hilft dabei, Falten zu vermeiden, die durch langes Liegen oder Sitzen der Puppe entstehen können, und erleichtert das Reinigen sowie das An- und Ausziehen Ihrer Love Doll erheblich. Die von uns angebotenen Ständer wurden auf Grundlage umfangreicher Nutzererfahrungen und Rückmeldungen vielfach optimiert, um einen sehr stabilen Schwerpunkt zu gewährleisten.
https://www.coeros.com/product/sex-doll-hanger/
Merkmale
Bequeme und effiziente Aufbewahrung:
Der Ständer benötigt nur wenig Platz und lässt sich einfach zusammenbauen. Nach dem Aufbau schrauben Sie den Haken einfach in den Hals der Puppe, um sie am Ständer aufzuhängen.Sichere und schadensfreie Lagerung:
Die durch die Aufhängung entstehenden Kräfte wirken auf das robuste Edelstahl-Skelett der Puppe, sodass weder die Haut noch die "Muskeln" beschädigt werden. Diese Methode verhindert auch Abdrücke, die durch zufälliges Liegen oder Stehen der Puppe entstehen können. Mit dem Love Doll Aufbewahrungs-Staubschutzbeutel kann Ihre Puppe zusätzlich vor Staub geschützt werden.Pflegeleicht und präsentabel:
Das Aufhängeset vereinfacht regelmäßige Wartungsarbeiten wie Reinigung, Abpudern und Baden der Puppe. Es erleichtert auch das Wechseln von Outfits und ermöglicht eine anschauliche Präsentation Ihrer Love Doll.Robuste und stabile Konstruktion:
Das Aufhängeset besteht aus 32 mm verzinktem Eisenrohr und verfügt über vier Rollen, von denen zwei mit Bremsen ausgestattet sind. Die verbesserte Basis sorgt für mehr Stabilität, und die größeren Rollen machen den Ständer noch stabiler und leichter beweglich. Egal ob auf glattem Boden oder Teppich – wenn Sie die Puppe mit diesem Ständer bewegen, bleibt sie nahezu unbeweglich darauf stehen und bewegt sich gleichmäßig mit dem Ständer. Bei gesperrten Rädern steht der Ständer besonders sicher und stabil.Vielseitige Größenoptionen:
Das Set ist für Love Dolls unterschiedlicher Größen und Körpertypen geeignet. Der 80 cm breite Ständer kann zwei Puppen nebeneinander aufnehmen – achten Sie jedoch darauf, die maximale Traglast von 100 kg nicht zu überschreiten.Zusätzlich kann die Höhe der Puppe an die Höhe des Aufhängeständers angepasst werden, indem die Knie der Puppe leicht angewinkelt werden.
Der Abstand von der unteren Querstrebe bis zum Boden beträgt etwa 12 cm, und die Länge des Hakens nach oben beträgt etwa 13 cm.
Dieses Set ist robust, einfach und elegant gestaltet – ideal für die sichere und bequeme Aufbewahrung Ihrer Love Dolls. Es hilft dabei, Falten zu vermeiden, die durch langes Liegen oder Sitzen der Puppe entstehen können, und erleichtert das Reinigen sowie das An- und Ausziehen Ihrer Love Doll erheblich. Die von uns angebotenen Ständer wurden auf Grundlage umfangreicher Nutzererfahrungen und Rückmeldungen vielfach optimiert, um einen sehr stabilen Schwerpunkt zu gewährleisten.
https://www.coeros.com/product/sex-doll-hanger/
Merkmale
Bequeme und effiziente Aufbewahrung:
Der Ständer benötigt nur wenig Platz und lässt sich einfach zusammenbauen. Nach dem Aufbau schrauben Sie den Haken einfach in den Hals der Puppe, um sie am Ständer aufzuhängen.
Sichere und schadensfreie Lagerung:
Die durch die Aufhängung entstehenden Kräfte wirken auf das robuste Edelstahl-Skelett der Puppe, sodass weder die Haut noch die "Muskeln" beschädigt werden. Diese Methode verhindert auch Abdrücke, die durch zufälliges Liegen oder Stehen der Puppe entstehen können. Mit dem Love Doll Aufbewahrungs-Staubschutzbeutel kann Ihre Puppe zusätzlich vor Staub geschützt werden.
Pflegeleicht und präsentabel:
Das Aufhängeset vereinfacht regelmäßige Wartungsarbeiten wie Reinigung, Abpudern und Baden der Puppe. Es erleichtert auch das Wechseln von Outfits und ermöglicht eine anschauliche Präsentation Ihrer Love Doll.
Robuste und stabile Konstruktion:
Das Aufhängeset besteht aus 32 mm verzinktem Eisenrohr und verfügt über vier Rollen, von denen zwei mit Bremsen ausgestattet sind. Die verbesserte Basis sorgt für mehr Stabilität, und die größeren Rollen machen den Ständer noch stabiler und leichter beweglich. Egal ob auf glattem Boden oder Teppich – wenn Sie die Puppe mit diesem Ständer bewegen, bleibt sie nahezu unbeweglich darauf stehen und bewegt sich gleichmäßig mit dem Ständer. Bei gesperrten Rädern steht der Ständer besonders sicher und stabil.
Vielseitige Größenoptionen:
Das Set ist für Love Dolls unterschiedlicher Größen und Körpertypen geeignet. Der 80 cm breite Ständer kann zwei Puppen nebeneinander aufnehmen – achten Sie jedoch darauf, die maximale Traglast von 100 kg nicht zu überschreiten.
Zusätzlich kann die Höhe der Puppe an die Höhe des Aufhängeständers angepasst werden, indem die Knie der Puppe leicht angewinkelt werden.
Der Abstand von der unteren Querstrebe bis zum Boden beträgt etwa 12 cm, und die Länge des Hakens nach oben beträgt etwa 13 cm.

Zitat von LiveDoll am Mai 28, 2025, 9:24 pm UhrDa sich bei dieser Art Konstruktion die Puppe im Halsgewinde dreht, ist bei Drehungen, etwa beim Ankleiden oder Pudern, auf abwechselnde Richtungen zu achten. Ansonsten kann sich der Haken im Hals festziehen oder auch plötzlich lösen.
Da sich bei dieser Art Konstruktion die Puppe im Halsgewinde dreht, ist bei Drehungen, etwa beim Ankleiden oder Pudern, auf abwechselnde Richtungen zu achten. Ansonsten kann sich der Haken im Hals festziehen oder auch plötzlich lösen.

Zitat von lotusalex2000 am Mai 29, 2025, 8:00 am UhrIch habe mir das mal aus der preislichen Sicht angesehen, wenn man so etwas selbst bauen würde.
Meine Annahme ist, dass ein 1 Zoll (2,54 cm) Rohr verwendet wird. Es kann aber sein, dass es sogar ein noch dickeres ist.
Materialkosten für einen 150x60x50 um die 125€ bei 1 Zoll bei 1 Stufe dickeres Rohr kann man gut 30% noch mal draufschlagen.
Zusätzliche Arbeitsschritte: die 4 Muffen müssten für die Montage der Räder mittig gebohrt und mit Gewinde geschnitten werden. Da benötigt man eine Standbohrmaschine und entsprechende Ausrüstung. Alle Rohre müssten poliert werden, da das verwendete Rohr natürlich optisch nicht so ganz für das Wohnzimmer geeignet ist.
Also Preis/Leistung ist für mich das Angebot von 172 € bei Coeros absolut OK
Viele Grüße Lotusalex
Ich habe mir das mal aus der preislichen Sicht angesehen, wenn man so etwas selbst bauen würde.
Meine Annahme ist, dass ein 1 Zoll (2,54 cm) Rohr verwendet wird. Es kann aber sein, dass es sogar ein noch dickeres ist.
Materialkosten für einen 150x60x50 um die 125€ bei 1 Zoll bei 1 Stufe dickeres Rohr kann man gut 30% noch mal draufschlagen.
Zusätzliche Arbeitsschritte: die 4 Muffen müssten für die Montage der Räder mittig gebohrt und mit Gewinde geschnitten werden. Da benötigt man eine Standbohrmaschine und entsprechende Ausrüstung. Alle Rohre müssten poliert werden, da das verwendete Rohr natürlich optisch nicht so ganz für das Wohnzimmer geeignet ist.
Also Preis/Leistung ist für mich das Angebot von 172 € bei Coeros absolut OK
Viele Grüße Lotusalex
Nutzer Chat

Log in to join this chat!

Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge

Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
-
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
-
Gestern hab ich 4 neue Dolls abgeholt.
2 Comments -
Hab mal den Titten – Generator wieder Online gestellt.
-
-
Hab mal wieder meine Augenlieder online gestellt .
-
-
Besonders an Feiertagen kann es schon mal zu einer Überreaktion kommen .
Finger weg von meiner Schokolade !
https://fbi.cults3d.com/uploaders/28097840/illustration-file/1f1e307f-ab8b-4bb1-ada8-fe3dfc35859d/Hand-17.jpg -
-
-
Es giebt jetzt die ersten Not-Ersatzhände aus dem Drucker für M8 .
Das Grauen !
https://dollland.de/wp-content/uploads/asgarosforum/1669/Hand-09.jpg -
Lass mich mit Äpfeln in Ruhe , du nervst .
https://dollland.de/wp-content/uploads/asgarosforum/1667/Hand-07.jpg -
- Lade mehr Beiträge
Netter Anblick beim Überholen 🙂