Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Fraudoll.com
Zitat von lotusalex2000 am Dezember 20, 2023, 9:51 pm Uhrhttps://www.fraudoll.com
Zitat von Racoon am Februar 6, 2024, 5:07 pm UhrDa hab ich schon Dolls gekauft.
geht so ... nicht berauschend aber auch kein Fettnäpfchen
Da hab ich schon Dolls gekauft.
geht so ... nicht berauschend aber auch kein Fettnäpfchen
Zitat von Steff am Mai 25, 2024, 4:16 pm UhrSprachbarriere.
Ich arbeite in Cooperation mit denen seit über einem Jahr. Die machen alles per Translator mit fraglicher Qualität.
Telefonberatung usw. mache ich... Was da teilweise abgeht - Leute die Dolls bestellen, bezahlen und nicht abnehmen, die dann in teuren Lagerplätzen monatelang, manchmal Jahre rumliegen.
(unsere Yolo bsp.)Der Laden an sich ist in Ordnung, setzt Monatlich Sechs-Stellig um und hat sehr gute Connections zu guten Preisen. Aber deren Inventur über sofort lieferbare Ware ist sehr konfus und das macht oft Ärger mit den Kunden.
-Steff -
Sprachbarriere.
Ich arbeite in Cooperation mit denen seit über einem Jahr. Die machen alles per Translator mit fraglicher Qualität.
Telefonberatung usw. mache ich... Was da teilweise abgeht - Leute die Dolls bestellen, bezahlen und nicht abnehmen, die dann in teuren Lagerplätzen monatelang, manchmal Jahre rumliegen.
(unsere Yolo bsp.)
Der Laden an sich ist in Ordnung, setzt Monatlich Sechs-Stellig um und hat sehr gute Connections zu guten Preisen. Aber deren Inventur über sofort lieferbare Ware ist sehr konfus und das macht oft Ärger mit den Kunden.
-Steff -
Zitat von lotusalex2000 am Mai 27, 2024, 11:20 am UhrMia und Jasmin hatte ich dort gekauft,
schnelle Lieferung, aber hat schon Restpostenmarkt ckarakter.
Preislich aber immer wieder einen Blick wert.
Mia und Jasmin hatte ich dort gekauft,
schnelle Lieferung, aber hat schon Restpostenmarkt ckarakter.
Preislich aber immer wieder einen Blick wert.
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
Racoon und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Racoon kommentierte auf Katarinas Ballkleid
Hab mir alles genau angeschaut 😇 konnte aber keinen Ball finden . Wo war der Ball ?
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
Racoon kommentierte auf Kopfständer
Der fertige Ständer hat eine schöne Form und die Maße passen zu (fast) allen Köpfen . Doch wie meist im Netz , auf Fotos sieht Er immer größer aus wegen der Perspektive . Was auf den ersten Blick wie „etwa […]
-
Hallo Ihr LIeben und Ihr Bösen , noch vor gar nicht all zu langer Zeit war das Herstellen von Augen für Real Dolls nur den Profis vorbehalten. Die aus der Gemeinschaft der Puppenspieler die das nötige Rü […]
-
Racoon kommentierte auf Katarinas Personal
Schönes Sofa , nur der Tisch tropft dauernd .
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Tifas Biss und seine Folgen! Teil2
die hab ich schon, das Shooting ist wärend der Anprobe der neuen Shein Sachen entstanden. Da ein Teil der Klamotten zurück geht, ,musste ich vorsicht walten lassen udn auf Sahne und Co verzichten 🤣
-
Racoon kommentierte auf Tifas Biss und seine Folgen! Teil2
Sag , kann das sein das du auf eine Nebelmaschine sparst ?
-
-
-
Racoon kommentierte auf Vampir Peach
😇 Weihwasser , mehr Weihwasser Freunde noch einmal Stürmen , noch einmal …
-
-
-
-
-
SexDollParner willy wurde ein Mitglied
-
- Lade mehr Beiträge