Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Doll-Karre
Zitat von Racoon am Juni 4, 2024, 6:36 am UhrHallo Ihr Lieben und Ihr Bösen ,
nicht jeder ist durchtrainiert und fit .
Deshalb ist wohl ein Bedürfnis nach Hilfe beim Transport verständlich.
Da wir hier im Forum genug Resoucen haben wäre es schade diese nicht für eine Transporthilfe zu nutzen .
Doch das Konzept sollte möglichst skalierbar sein .
Einem reicht im Grunde eine Schubkarre und
der nächste möchte auf Arbeit die Doll mit dem Handy durch die Wohnung fahren .
Ich werde mir mal von IKEA den Schrank VUKU anschauen ,
es könnte sein das die enthaltenen Rohre genau richtig sind .
Hallo Ihr Lieben und Ihr Bösen ,
nicht jeder ist durchtrainiert und fit .
Deshalb ist wohl ein Bedürfnis nach Hilfe beim Transport verständlich.
Da wir hier im Forum genug Resoucen haben wäre es schade diese nicht für eine Transporthilfe zu nutzen .
Doch das Konzept sollte möglichst skalierbar sein .
Einem reicht im Grunde eine Schubkarre und
der nächste möchte auf Arbeit die Doll mit dem Handy durch die Wohnung fahren .
Ich werde mir mal von IKEA den Schrank VUKU anschauen ,
es könnte sein das die enthaltenen Rohre genau richtig sind .
Zitat von lotusalex2000 am Juni 4, 2024, 6:46 am UhrDa wäre die Traglast hoch interresannt! ob man darin eine Doll anhängen kann.
Da wäre die Traglast hoch interresannt! ob man darin eine Doll anhängen kann.
Zitat von Racoon am Juni 4, 2024, 7:10 am UhrDas war wirklich nur aus kostengründen / so kosten die Rohre nur die Hälfte als im Baumarkt.
Ich habe neulich beim Laser die Laufrollen gewechselt und hab jetzt einen Beutel gebrauchte aber noch gute Rollen übrig.
Das Konzept: Eigentlich braucht die Doll nur Rollschuhe
Zwei Plattformen für die Füße - stabilisiert durch ein Dreieck aus Rohren . Der Hintere Punkt ist eine Schwenkrolle .
Jetzt nur noch drei lange Rohre nach oben zur Rückenstütze , wo ein Polster die Doll am Umfallen hindert .
Dadurch wird das Konzept skalierbar , ersetz die Schwenkrolle gegen einen Saugroboter und du hast dein Wifi .
Das war wirklich nur aus kostengründen / so kosten die Rohre nur die Hälfte als im Baumarkt.
Ich habe neulich beim Laser die Laufrollen gewechselt und hab jetzt einen Beutel gebrauchte aber noch gute Rollen übrig.
Das Konzept: Eigentlich braucht die Doll nur Rollschuhe
Zwei Plattformen für die Füße - stabilisiert durch ein Dreieck aus Rohren . Der Hintere Punkt ist eine Schwenkrolle .
Jetzt nur noch drei lange Rohre nach oben zur Rückenstütze , wo ein Polster die Doll am Umfallen hindert .
Dadurch wird das Konzept skalierbar , ersetz die Schwenkrolle gegen einen Saugroboter und du hast dein Wifi .
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Dollhausener am Juni 6, 2024, 9:17 am UhrHm , ich fahre meine Püppis mit einer Sackkarre spazieren, das geht super.
Hm , ich fahre meine Püppis mit einer Sackkarre spazieren, das geht super.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Racoon am Juni 6, 2024, 3:10 pm UhrEs wäre nur ein Problem wenn deine Püppis dich mit der Karre rum fahren
Es wäre nur ein Problem wenn deine Püppis dich mit der Karre rum fahren
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
-
Racoon is feeling Blessed
-
-
Scheint noch eine Art Shoutbox zu sein aber zum Archivieren mit Likes und allem
-
Kann Irgendjemand das hier lesen ?
Und wenn ja wo taucht es auf ?-
Ich kann es sehen, es ist der Bereich unter den Statistiken (weiß nicht wie der Bereich heißt)
-
-
Heute durfte ich früher gehen als Ausgleich weil die Schulung morgen länger dauert .
-
nachtmann created a new album
August 21, 2024Tindra 170 cm C Cup von DimeDoll
-
Dollhausener und nachtmann sind jetzt Freunde
-
-
nachtmann kommentierte auf Katarina at Dark
Wunderschönes Mädel 😊
-
nachtmann kommentierte auf Katarina Outdoor
Ich liebe es, wenn unsere Mädels viel Haut zeigen, nackisch is immer gut :heart:
-
-
-
-
Dollhausener und LiveDoll sind jetzt Freunde
-
lotusalex2000 und LiveDoll sind jetzt Freunde
-
-
- Lade mehr Beiträge
🤣