Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Die Mädels bei bofa
Zitat von Dollhausener am Juli 24, 2024, 5:54 pm UhrWillkommen Hinari , viel Freude im neuen Daheim mit den Mitbewohnerinnen und dem neuen Männchen 😉
Willkommen Hinari , viel Freude im neuen Daheim mit den Mitbewohnerinnen und dem neuen Männchen 😉
Zitat von Racoon am Juli 24, 2024, 5:56 pm UhrDu wirst sicher nicht lange brauchen um dich an die neue Untermieterin zu gewöhnen .
Habt Ihr die Sache mit der Miete schon geklärt oder müsst Ihr da noch mal drüber Reden ?
Du wirst sicher nicht lange brauchen um dich an die neue Untermieterin zu gewöhnen .
Habt Ihr die Sache mit der Miete schon geklärt oder müsst Ihr da noch mal drüber Reden ?
Zitat von bofa am Juli 24, 2024, 6:08 pm UhrZitat von Racoon am Juli 24, 2024, 5:56 pm UhrDu wirst sicher nicht lange brauchen um dich an die neue Untermieterin zu gewöhnen .
Wir sind hier ja DEUTLICH in der Überzahl...😉
Da hat er wohl nicht mehr viel zu sagen... Zumal wir ja freien Zugang zum PC haben, wenn er auf Arbeit ist 😁😁😜😜
Zitat von Racoon am Juli 24, 2024, 5:56 pm UhrDu wirst sicher nicht lange brauchen um dich an die neue Untermieterin zu gewöhnen .
Wir sind hier ja DEUTLICH in der Überzahl...😉
Da hat er wohl nicht mehr viel zu sagen... Zumal wir ja freien Zugang zum PC haben, wenn er auf Arbeit ist 😁😁😜😜
Zitat von bofa am Juli 26, 2024, 6:58 pm UhrHeute durfte ich mir eine andere Perücke aussuchen...
Ich finde, die hier steht mir viel besser...
Heute durfte ich mir eine andere Perücke aussuchen...
Ich finde, die hier steht mir viel besser...
Zitat von Lilith am Juli 27, 2024, 6:35 pm UhrHallo Hinari, die Frisur steht dir ausgezeichnet 🤩
Du hast jetzt ein schönes zu Hause bei Bofa und seinen Mädels gefunden 😁
und offensichtlich passt das ja richtig gut
Hallo Hinari, die Frisur steht dir ausgezeichnet 🤩
Du hast jetzt ein schönes zu Hause bei Bofa und seinen Mädels gefunden 😁
und offensichtlich passt das ja richtig gut
Zitat von bofa am Juli 28, 2024, 7:32 am UhrDanke .... Ja, ich denke auch, das ich es hier ziemlich gut getroffen habe... Die Mädels hier sind alle super nett...
Danke .... Ja, ich denke auch, das ich es hier ziemlich gut getroffen habe... Die Mädels hier sind alle super nett...
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Der Handwerker
Hihi, ist eine Idee, bin auch noch am Polizei Uniform besorgen für Erik. Er wird dann mal eine „Kontrolle“ durchführen
-
Racoon kommentierte auf Der Handwerker
Ich bastel dir ne Augenklappe und ne Hakenhand und dann noch mal alles als Pirat der die feinen Damen gegen „Lösegeld“ wieder frei giebt 🙂
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
-
-
Racoon hat sein Profilbild geändert
-
-
-
-
-
-
-
-
- Lade mehr Beiträge