Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Das Handwerk liegt am Boden...
Zitat von LiveDoll am August 15, 2024, 10:11 am UhrDie haben nicht mal mehr was Gescheites anzuziehen. Aber wenigstens schauen sie gut aus 🤗
Die haben nicht mal mehr was Gescheites anzuziehen. Aber wenigstens schauen sie gut aus 🤗
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von bofa am August 15, 2024, 10:27 am UhrDiese Arbeitskleidung ist doch perfekt und vollkommen ausreichend...
Wird aber wohl die Arbeitskollegen ziemlich ablenken 😉😉
Diese Arbeitskleidung ist doch perfekt und vollkommen ausreichend...
Wird aber wohl die Arbeitskollegen ziemlich ablenken 😉😉
Zitat von LiveDoll am August 15, 2024, 11:43 am UhrUnd auch die Kunden.. 😉 Dann gucken sie vielleicht auch nicht mehr so genau auf die Rechnung..
Und auch die Kunden.. 😉 Dann gucken sie vielleicht auch nicht mehr so genau auf die Rechnung..
Zitat von bofa am August 15, 2024, 12:10 pm UhrOder lassen sich dann gleich den nächsten Raum verschönern...
Oder lassen sich dann gleich den nächsten Raum verschönern...
Zitat von LiveDoll am August 15, 2024, 12:30 pm UhrJa, den Schlafraum. So in etwa:"Tut mir leid, junge Frau, das Bett konnt ich leider net rausschaffen, war mir zu schwer. Wenns Lust hätten, könnten mirs ja mal miteinand' probieren.."
Ja, den Schlafraum. So in etwa:"Tut mir leid, junge Frau, das Bett konnt ich leider net rausschaffen, war mir zu schwer. Wenns Lust hätten, könnten mirs ja mal miteinand' probieren.."
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
Lotus-User hat sein Profilbild geändert
-
Miljena Matic und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Lilith und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Dollhausener und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
Dai und PipiLangstrumpf sind jetzt Freunde
-
-
PipiLangstrumpf wurde ein Mitglied
-
lotusalex2000 und Miljena Matic sind jetzt Freunde
-
-
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
-
-
-
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
- Lade mehr Beiträge
sehr schöne Schuhe