Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Dalya
Zitat von Lilith am August 22, 2024, 8:36 pm UhrHallo, wollte mich auch mal vorstellen:
Ich bin Dalya und wohne mit einem Ehepaar zusammen und teile mit ihnen Tisch und Bett
da ich ein Einzelpüppi bin, auch eindeutig die Queen hier im Haus 😏
Hallo, wollte mich auch mal vorstellen:
Ich bin Dalya und wohne mit einem Ehepaar zusammen und teile mit ihnen Tisch und Bett
da ich ein Einzelpüppi bin, auch eindeutig die Queen hier im Haus 😏
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von LiveDoll am August 22, 2024, 8:59 pm UhrHallo und welcome, Dalya.🙋♀️ Ich bin Mirya, und danke, dass Du mich daran erinnert hast, mich selbst ja auch noch nicht vorgestellt zu haben. Eine Gemeinsamkeit kann ich Dir aber schon verraten: Auch ich bin bei meinem Fred die Queen.. 😊
Hallo und welcome, Dalya.🙋♀️ Ich bin Mirya, und danke, dass Du mich daran erinnert hast, mich selbst ja auch noch nicht vorgestellt zu haben. Eine Gemeinsamkeit kann ich Dir aber schon verraten: Auch ich bin bei meinem Fred die Queen.. 😊
Zitat von Lilith am August 22, 2024, 9:18 pm UhrDa meine Mitbewohnerin und ich gleich groß sind, passen mir ihre Sachen sehr gut
Hab mir mal kurz ein Kleid für Fotos geliehen
Am liebsten hätte ich es angelassen: Ich liebe ihre Gothic Klamotten
Da meine Mitbewohnerin und ich gleich groß sind, passen mir ihre Sachen sehr gut
Hab mir mal kurz ein Kleid für Fotos geliehen
Am liebsten hätte ich es angelassen: Ich liebe ihre Gothic Klamotten
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von bofa am August 23, 2024, 9:53 am UhrDas Kleid steht dir hervorragend... Kein Wunder, das du es an behalten möchtest...
Das Kleid steht dir hervorragend... Kein Wunder, das du es an behalten möchtest...
Zitat von Lilith am August 23, 2024, 3:07 pm Uhr@MiryaHat bei mir mit der Vorstellung auch bissi gedauert, aber du kannst es auch immer noch nachholen
Dankeschön. Es ist auch sehr bequem, ich nenne es das Morticiakleid. Wenn sich das schwarz doch nur mit meinem TPE vertragen würde, würde ich es garnicht mehr ausziehen
Hat bei mir mit der Vorstellung auch bissi gedauert, aber du kannst es auch immer noch nachholen
Dankeschön. Es ist auch sehr bequem, ich nenne es das Morticiakleid. Wenn sich das schwarz doch nur mit meinem TPE vertragen würde, würde ich es garnicht mehr ausziehen
Zitat von PipiLangstrumpf am August 25, 2024, 8:34 am Uhrund diese Fingernägel♥ Passt hervorragend zu den ganzen Stil. Gefällt mir und meinen Mädels sehr gut. Ganz besonders meiner Andreja 😉
und diese Fingernägel♥ Passt hervorragend zu den ganzen Stil. Gefällt mir und meinen Mädels sehr gut. Ganz besonders meiner Andreja 😉
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
Racoon hat sein Profilbild geändert
-
-
lotusalex2000 postedin der Gruppe Dolllander
Hi ihr lieben, viele Grüße im Gruppen Chat
-
lotusalex2000 und Dollhausener sind jetzt Freunde
-
lotusalex2000 und MaedlsWG sind jetzt Freunde
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
-
Racoon hat sein Profilbild geändert
-
-
-
-
lotusalex2000 hat die Gruppe Dolllander erstellt
-
lotusalex2000 hat das Profilbild geändert
-
lotusalex2000 hat sein Profilbild geändert
-
lotusalex2000 hat sein Profilbild geändert
-
Dollhausener hat das Profilbild geändert
-
-
-
-
- Lade mehr Beiträge