Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Dalya
Zitat von Lilith am August 25, 2024, 9:09 am UhrWollte mal Hallo sagen . . . . .
Da ist man morgens grade wach geworden, hat noch keinen Kaffee gehabt und wird dann noch völlig derangiert abgelichtet
ok, ein paar laß ich mir gefallen
So, jetzt ist genug - ich will meinen Kaffee
Wollte mal Hallo sagen . . . . .
Da ist man morgens grade wach geworden, hat noch keinen Kaffee gehabt und wird dann noch völlig derangiert abgelichtet
ok, ein paar laß ich mir gefallen
So, jetzt ist genug - ich will meinen Kaffee
Zitat von PipiLangstrumpf am August 25, 2024, 9:44 am UhrDayla sprengt doch glatt mein Monitor♥
Und Andreja wird neidisch auf diese Nägel...... Verdammt ♥
LG PiLa
Dayla sprengt doch glatt mein Monitor♥
Und Andreja wird neidisch auf diese Nägel...... Verdammt ♥
LG PiLa
Zitat von Lilith am August 25, 2024, 10:19 am Uhr
Dankeschön PiLa 😘
Dann möchte Andreja dir vielleicht durch die Blume sagen, das sie gerne neue Nägel hätte 😉
Dankeschön PiLa 😘
Dann möchte Andreja dir vielleicht durch die Blume sagen, das sie gerne neue Nägel hätte 😉
Zitat von LiveDoll am August 25, 2024, 11:30 am UhrDa ist man morgens grade wach geworden, hat noch keinen Kaffee gehabt und wird dann noch völlig derangiert abgelichtet..Und dann auch noch ohne Klamotten.. tz...tz 😉
Da ist man morgens grade wach geworden, hat noch keinen Kaffee gehabt und wird dann noch völlig derangiert abgelichtet..
Und dann auch noch ohne Klamotten.. tz...tz 😉
Zitat von Lilith am Oktober 25, 2024, 9:28 am UhrSo liebes Forum, ich bin seit kurzem kein Einzelpüppi mehr 😁
Darf ich euch meine neue Freundin und Mitbewohnerin vorstellen:
Gillian
Im Vergleich zu mir, ist sie sehr groß 😁
So liebes Forum, ich bin seit kurzem kein Einzelpüppi mehr 😁
Darf ich euch meine neue Freundin und Mitbewohnerin vorstellen:
Gillian
Im Vergleich zu mir, ist sie sehr groß 😁
Zitat von bofa am Oktober 25, 2024, 10:38 am UhrDas klingt ja super... Herzlich Willkommen Gillian. Du bist bezaubernd...
Das ist halt so eine Eigenheit von uns Püppies, das wir nicht wirklich alleine sein wollen. Zu zweit ist es schon viel schöner... Da hat man immer jemanden zum quasseln...
Liebe Grüße, Nyoko und die Mädels...
Das klingt ja super... Herzlich Willkommen Gillian. Du bist bezaubernd...
Das ist halt so eine Eigenheit von uns Püppies, das wir nicht wirklich alleine sein wollen. Zu zweit ist es schon viel schöner... Da hat man immer jemanden zum quasseln...
Liebe Grüße, Nyoko und die Mädels...
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
Miljena Matic hat sein Profilbild geändert
-
-
-
Lilith hat sein Profilbild geändert
-
-