Zitat von
bofa am September 4, 2024, 12:38 am Uhr
Ich kläre mit RS Dolls eigentlich alles über Email. Ich habe es eben gerne SCHRIFTLICH... Was man auf deren Webseite nicht konfigurieren kann, ist per Email absolut kein Problem.
Antworten erfolgen immer zeitnah und freundlich.
Für MICH, DEFINITIV, der Händler meines Vertrauens!!!
Reklamationen hatte ich bei diesem Händler noch nie, daher kann ich keine Angaben darüber machen, wie sich dieser Händler im Fall der Fälle verhält...
Ich kläre mit RS Dolls eigentlich alles über Email. Ich habe es eben gerne SCHRIFTLICH... Was man auf deren Webseite nicht konfigurieren kann, ist per Email absolut kein Problem.
Antworten erfolgen immer zeitnah und freundlich.
Für MICH, DEFINITIV, der Händler meines Vertrauens!!!
Reklamationen hatte ich bei diesem Händler noch nie, daher kann ich keine Angaben darüber machen, wie sich dieser Händler im Fall der Fälle verhält...
lotusalex2000, PipiLangstrumpf und Racoon haben auf diesen Beitrag reagiert.
lotusalex2000PipiLangstrumpfRacoon