Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

dollpark.com

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von LiveDoll am August 20, 2024, 8:23 pm Uhr

Dass Dollpark Ängste bei den Kunden schürt nach dem Motto 'Wenn Du nicht unsere Ablieferinspektion zahlst, bist Du für den Zustand Deiner Doll selbst verantwortlich', ist schlicht eine Frechheit und hat mich von Anfang an gegen den Laden eingenommen.

Genau DAS war der Grund, meine Erste Doll NICHT beim Dollpark zu bestellen...

Mal ganz davon agesehen, das der Preisaufschlag für den "Dollparkservice" eine absolute Frechheit ist...

Lilith, Dai und Racoon haben auf diesen Beitrag reagiert.
LilithDaiRacoon

Im GPF gibt es (oder gab es, kritische Beiträge werden ja ständig gelöscht!!) mehrere Beiträge, dass die Leute ihre Püppies nicht so bekommen haben wie sie bestellt wurden.

Da fragt man sich, wofür man soviel Geld bezahlt.

Standardaussage im GPF:" Es haben drei Leute in den Karton geschaut, hier war alles in Ordnung. "

Hätte ich es damals als blutiger Anfänger besser gewusst, hätte ich mir das Geld für diesen "Service" sparen können. Zwei meiner Püppies kamen mit Dropshipping über UPS, und bei denen kann man den Zustelltag über die Webseite oder App ganz unkompliziert ändern.

lotusalex2000, Lilith und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lotusalex2000LilithRacoonbofa

Editiert, da es auf einem Irrtum beruhte.

bofa, Lilith und Dai haben auf diesen Beitrag reagiert.
bofaLilithDai
VorherigeSeite 2 von 2

New Report

Close