Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Suche Puppe ab 150 cm auch reparaturbedürftig für Bastler
Zitat von Heirii am Dezember 13, 2024, 1:07 pm UhrHallo ich suche ein günstige Puppe oder Körper ab 150 (bevorzugt 165 bis 175 ), kann auch mit Beschädigung sein. Ich bevorzuge Silicon TPE geht aber auch.
Ich habe einige Bastel ideen, für ein Prototyp wäre ein schöne Neue zu schade ..
Wer hätte was abzugeben (bei genügend detaillierte Info mach ich gern ein Angebot) Preis zu diskutieren ) und freut sich wenn jemand ihr ein neues Leben einhaucht.
Hallo ich suche ein günstige Puppe oder Körper ab 150 (bevorzugt 165 bis 175 ), kann auch mit Beschädigung sein. Ich bevorzuge Silicon TPE geht aber auch.
Ich habe einige Bastel ideen, für ein Prototyp wäre ein schöne Neue zu schade ..
Wer hätte was abzugeben (bei genügend detaillierte Info mach ich gern ein Angebot) Preis zu diskutieren ) und freut sich wenn jemand ihr ein neues Leben einhaucht.
Zitat von LiveDoll am Dezember 13, 2024, 6:33 pm UhrHi, Heirii, magst Du was sagen zu den Bastel-Ideen? Könnte vielleicht hilfreich sein, jemanden davon zu überzeugen, einen seiner Lieblinge abzugeben..
Hi, Heirii, magst Du was sagen zu den Bastel-Ideen? Könnte vielleicht hilfreich sein, jemanden davon zu überzeugen, einen seiner Lieblinge abzugeben..
Zitat von Heirii am Dezember 13, 2024, 8:00 pm UhrJa Klar gerne,
mir geht es da vor allem um Sinnlichkeit, Einbau einer guten Heizung, die den europäischen Standards standhält und auch reguliert werden kann.
Beim Tanzen fällt mir immer auf wie kälte Hände abtörnen, die Tanzpartnerinnen können ja meist nichts dafür und entschuldigen sich oftmals ... Ein Liebepuppe mit beheizten Händen hab ich noch gar nicht gefunden - Mann muss schon Glück haben das die Oberarme beheizt sind ...
Wangen, Bauch, auch intimere Partien wären ein übriges ....
ich hab den bericht von Racoon (https://dollland.de/forum/topic/app-gesteuerte-sexpuppe-von-ridmii-design) gelesen und find das extrem mager was da geboten wird ...
Ja Klar gerne,
mir geht es da vor allem um Sinnlichkeit, Einbau einer guten Heizung, die den europäischen Standards standhält und auch reguliert werden kann.
Beim Tanzen fällt mir immer auf wie kälte Hände abtörnen, die Tanzpartnerinnen können ja meist nichts dafür und entschuldigen sich oftmals ... Ein Liebepuppe mit beheizten Händen hab ich noch gar nicht gefunden - Mann muss schon Glück haben das die Oberarme beheizt sind ...
Wangen, Bauch, auch intimere Partien wären ein übriges ....
ich hab den bericht von Racoon (https://dollland.de/forum/topic/app-gesteuerte-sexpuppe-von-ridmii-design) gelesen und find das extrem mager was da geboten wird ...
Zitat von bofa am Dezember 13, 2024, 9:39 pm UhrIch würde für die Suche die Erotikrubrik von markt.de empfehlen... Da werden ab und zu mal günstige Dolls angeboten.
Ich würde für die Suche die Erotikrubrik von markt.de empfehlen... Da werden ab und zu mal günstige Dolls angeboten.
Zitat von LiveDoll am Dezember 13, 2024, 10:16 pm UhrNa, bei solchem Vorhaben würde ich auch eher zu öffentlichen Verkaufsplattformen raten..
Na, bei solchem Vorhaben würde ich auch eher zu öffentlichen Verkaufsplattformen raten..
Zitat von bofa am Dezember 13, 2024, 11:26 pm UhrZitat von Heirii am Dezember 13, 2024, 8:00 pm UhrBeim Tanzen fällt mir immer auf wie kälte Hände abtörnen, die Tanzpartnerinnen können ja meist nichts dafür und entschuldigen sich oftmals ...
Es wäre ja schön, wenn Du uns deine bisherige Tanzpartnerin einmal vorstellen würdest...
Zitat von Heirii am Dezember 13, 2024, 8:00 pm UhrBeim Tanzen fällt mir immer auf wie kälte Hände abtörnen, die Tanzpartnerinnen können ja meist nichts dafür und entschuldigen sich oftmals ...
Es wäre ja schön, wenn Du uns deine bisherige Tanzpartnerin einmal vorstellen würdest...
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
Das kenn ich gut . Bei Chips essen nicht aufgepasst und den ganzen Schos voll Krümel.
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
J’ai reçu cette magnifique poupée sexuelle et elle me fascine tellement
1 Comment -
1 Shares1 Comment -
-
-
Moderne Architektur berücksichtigt die Bedürfnisse der Bewohner .
Weil es hier so viele fette Menschen giebt hat man in Gebäuden mit mehr als 5 Stockwerken ein
zentrales Saugrohr.Dieses wurde 2023 im Zuge der europäischen Klimaziele realisiert ,
Kritiker hehaupten das dieses Altfett nicht in den Kreislauf zurück geführt werden kann.…Read More -
-
https://dollland.de/wp-content/uploads/youzify-albums/members/6/2024/10/28-surprise-tube-scaled.jpg
Neuer Name : Surprise Tube
-
Racoon created a new album
Oktober 13, 2024Alles über Stauneröhrchen
-
Immer noch Abhöranlagen der Stasi aktiv !
Putins Hacker haben immer ein Ohr in Berlin offen !https://dollland.de/wp-content/uploads/youzify-albums/members/6/2024/10/20241009_084727.jpg
-
NEWS : NEWS : NEWS
Israels Geheimdienst Mosad zündet E-Scooter eines Hamas-Führers in Berlin .
https://dollland.de/wp-content/uploads/youzify-albums/members/6/2024/10/20241007_143629.jpg
-
-
-
-
Lotus-User und lotusalex2000 sind jetzt Freunde
-
-
PipiLangstrumpf und LiveDoll sind jetzt Freunde
-
lotusalex2000 kommentierte auf Englisch-Treffen der Generationen
Dank dir Bofa, es hat auch Riesen Spaß gemacht. Bin immer froh über Reaktionen 😍
-
bofa kommentierte auf Englisch-Treffen der Generationen
Einfach genial… Super Story und richtig schöne Bilder…
- Lade mehr Beiträge
Arrêtez les bêtises, pas de publicité gratuite.