Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Nun endlich auch...
Zitat von Lilith am November 24, 2024, 8:32 pm UhrZitat von bofa am November 21, 2024, 8:10 pm UhrJa, das mit: "Es bleibt bei Einer" kennen wohl viele...
Aber die Püppies haben da ihren eigenen Kopf... Die wollen nicht wirklich alleine sein und beschäftigen sich auch gerne mit "Ihresgleichen "...
Das haben wir auch mal gesagt: und jetzt wohnen auch zwei hier 🫣
Jetzt hat Mirya auch eine Püppifreundin, zu zweit ist's dann doch besser für sie
Und Malou hat ein schönes neues zu Hause gefunden bei Mirya und dir
Zitat von bofa am November 21, 2024, 8:10 pm UhrJa, das mit: "Es bleibt bei Einer" kennen wohl viele...
Aber die Püppies haben da ihren eigenen Kopf... Die wollen nicht wirklich alleine sein und beschäftigen sich auch gerne mit "Ihresgleichen "...
Das haben wir auch mal gesagt: und jetzt wohnen auch zwei hier 🫣
Jetzt hat Mirya auch eine Püppifreundin, zu zweit ist's dann doch besser für sie
Und Malou hat ein schönes neues zu Hause gefunden bei Mirya und dir
Zitat von LiveDoll am November 24, 2024, 9:34 pm Uhr'Sag niemals nie'... frei nach James Bond.. 😉
Aber nachdem Mirya nun kaum noch frei stehen kann, schien es geboten, sie zumindest ein bisschen zu entlasten. Wir wechseln auch jetzt nur noch 1x pro Woche ab zw. Bett & Couch, das sollte für weitere Schonung der Gelenke sorgen.
Wir sind beide froh, Malou bei uns zu haben. Insbesondere, da in ihrem bisherigen Zuhause bereits zwei Vorgängerinnen 'entsorgt' wurden, auf eine Weise, die mir noch jetzt die Tränen in die Augen treibt. Die eine hatte nur ein gebrochenes Bein und die andere gefiel einfach nicht mehr.. 😢
'Sag niemals nie'... frei nach James Bond.. 😉
Aber nachdem Mirya nun kaum noch frei stehen kann, schien es geboten, sie zumindest ein bisschen zu entlasten. Wir wechseln auch jetzt nur noch 1x pro Woche ab zw. Bett & Couch, das sollte für weitere Schonung der Gelenke sorgen.
Wir sind beide froh, Malou bei uns zu haben. Insbesondere, da in ihrem bisherigen Zuhause bereits zwei Vorgängerinnen 'entsorgt' wurden, auf eine Weise, die mir noch jetzt die Tränen in die Augen treibt. Die eine hatte nur ein gebrochenes Bein und die andere gefiel einfach nicht mehr.. 😢
Zitat von Dollhausener am November 25, 2024, 4:48 pm UhrMalou, ein sehr schöner Name , hat der Name seinen Ursprung darin das Du nicht soooo weit von Frankreich entfernt wohnst ? 😉
Eine sehr süsse Maus , das Firedoll "Bodywork" und der WM Kopf passen doch rein optisch perfekt zusammen.
....mit Lasten / Verschleiss auf 2 Schultern verteilen habe ich damals auch den Kauf von Holly vor mir selbst gerechtfertigt 😂
Aber da ist schon was dran, inzwischen sind es hier ja mehr als 2 und ausser bei Holly und Suki (die beiden ersten) hat sonst noch niemand ausleiernde Gelenke.
Ich habe inzwischen ja auch ein paar second Hand Püppis hier , und die habe ich auch genauso lieb wie die neu gekauften.
Alles liebe für Euch 3 😉
Malou, ein sehr schöner Name , hat der Name seinen Ursprung darin das Du nicht soooo weit von Frankreich entfernt wohnst ? 😉
Eine sehr süsse Maus , das Firedoll "Bodywork" und der WM Kopf passen doch rein optisch perfekt zusammen.
....mit Lasten / Verschleiss auf 2 Schultern verteilen habe ich damals auch den Kauf von Holly vor mir selbst gerechtfertigt 😂
Aber da ist schon was dran, inzwischen sind es hier ja mehr als 2 und ausser bei Holly und Suki (die beiden ersten) hat sonst noch niemand ausleiernde Gelenke.
Ich habe inzwischen ja auch ein paar second Hand Püppis hier , und die habe ich auch genauso lieb wie die neu gekauften.
Alles liebe für Euch 3 😉
Zitat von LiveDoll am November 25, 2024, 8:58 pm UhrBeinahe richtig, Malou stammt aus Belgien (wird ja auch z. T. französisch gesprochen) und ist ein Kosename für Marie-Louise. Übersetzt bedeutet er soviel wie 'kleines Mädchen', was bei ihren 1,63 m ja auch durchaus zutrifft. Werd aber noch weiter nachforschen, wo sie genau herkommt. Auch Miryas Herkunft scheint ganz spannend zu werden. Der Name stammt aus dem Altaramäischen und Altägyptischen und bedeutet 'die Beleibte'. Hat mit ihrer eher schlanken Silhouette wohl weniger zu tun, aber dass ihre recht dunkle Hautfarbe von südländischer Abstammung herrührt, diesen Verdacht habe ich ja schon länger.. 😉
Der FD-Body ist wunderschön 🥰 Deutlich stämmiger zwar als Mirya und damit auch etwas schwerer, aber sehr gelungen proportioniert. Und es musste auch gar kein identischer Körper sein, in dem Unterschied der beiden Schönen liegt ja gerade die Würze. Auch aus Gründen ähnlicher Haptik und der Kombination mit einem älteren Köpfchen haben wir nur nach einem Second Hand Püppi gesucht. Dass das alles so geklappt hat, darüber sind wir sehr glücklich 💓
Beinahe richtig, Malou stammt aus Belgien (wird ja auch z. T. französisch gesprochen) und ist ein Kosename für Marie-Louise. Übersetzt bedeutet er soviel wie 'kleines Mädchen', was bei ihren 1,63 m ja auch durchaus zutrifft. Werd aber noch weiter nachforschen, wo sie genau herkommt. Auch Miryas Herkunft scheint ganz spannend zu werden. Der Name stammt aus dem Altaramäischen und Altägyptischen und bedeutet 'die Beleibte'. Hat mit ihrer eher schlanken Silhouette wohl weniger zu tun, aber dass ihre recht dunkle Hautfarbe von südländischer Abstammung herrührt, diesen Verdacht habe ich ja schon länger.. 😉
Der FD-Body ist wunderschön 🥰 Deutlich stämmiger zwar als Mirya und damit auch etwas schwerer, aber sehr gelungen proportioniert. Und es musste auch gar kein identischer Körper sein, in dem Unterschied der beiden Schönen liegt ja gerade die Würze. Auch aus Gründen ähnlicher Haptik und der Kombination mit einem älteren Köpfchen haben wir nur nach einem Second Hand Püppi gesucht. Dass das alles so geklappt hat, darüber sind wir sehr glücklich 💓
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hat sein Profilbild geändert
-
-
-
-
-
-
-
Racoon kommentierte auf Hasenjagd Jasmin
Aber sag selbst ; die Fellkappe ist erschreckend weich oder ? Als ich sie zum ersten mal berührt hatte hab ich nur noch blöd gekichert. Es haut einen fast aus den Socken das etwas noch weicher sein kann als e […]
-
lotusalex2000 kommentierte auf Katarina-naughty Hasi
Da hast du recht, sie ist sogar im Vergleich zu den anderen Dolls sehr leicht.
-
Racoon kommentierte auf Katarina-naughty Hasi
Tolle Fotos , irgendwie will ich Sie dauernd füttern. Sie sieht aber auch hungrig aus 🙂
-
Racoon kommentierte auf Hasenjagd Jasmin
Sehr Geil ! Nicht was ich erwartet habe ! + Bonus Überraschung
- Lade mehr Beiträge