Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Nicht ohne meinen Kopf! - Tristan zieht ein
Zitat von Dai am Mai 16, 2024, 6:03 pm UhrHallöchen,
ich bin der Tristan. Oder Adrian... Oder das neue Köpfchen?
Ich bin verwirrt!Ok, ich fange mal ganz von vorne an:
Am 12.10.23 wurde ich in China geboren, komischer Ort, da war alles so laut und hektisch.
Ist das normal, dass Menschen am Fließband zur Welt kommen?
Und dann wird an mir herum gefummelt, Haut geglättet, Schminke ins Gesicht, und für ein Foto musste ich mich nackt auf einen kalten Metalltisch setzen. Häh??
Anschließend stopfte man mich in einen Karton!!
He! Was soll das?!Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, diese Dunkelheit, ständig hat es gerappelt, und dann zwischendurch mal Höhendruck an den Ohren.
Wie es da draußen wohl aussehen mag und wo lande ich überhaupt?
Ich habe schlimme Gerüchte gehört, was mit unsereins passiert. Wir werden nur aus einem ganz bestimmten Grund erschaffen.
Wir kommen zu echten Menschen. Damit sie Spaß mit uns haben können, uns benutzen können, bis wir auseinanderfallen...
Was soll das eigentlich heißen: echte Menschen? Bin ich nicht auch echt? Bin ich kein Mensch?Plötzlich hört dieses Gerappel auf und ich höre Stimmen. Bin ich an meinem Ziel angekommen?
Oh nein, bitte bitte nicht! Ich will das nicht!
Hallöchen,
ich bin der Tristan. Oder Adrian... Oder das neue Köpfchen?
Ich bin verwirrt!
Ok, ich fange mal ganz von vorne an:
Am 12.10.23 wurde ich in China geboren, komischer Ort, da war alles so laut und hektisch.
Ist das normal, dass Menschen am Fließband zur Welt kommen?
Und dann wird an mir herum gefummelt, Haut geglättet, Schminke ins Gesicht, und für ein Foto musste ich mich nackt auf einen kalten Metalltisch setzen. Häh??
Anschließend stopfte man mich in einen Karton!!
He! Was soll das?!
Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, diese Dunkelheit, ständig hat es gerappelt, und dann zwischendurch mal Höhendruck an den Ohren.
Wie es da draußen wohl aussehen mag und wo lande ich überhaupt?
Ich habe schlimme Gerüchte gehört, was mit unsereins passiert. Wir werden nur aus einem ganz bestimmten Grund erschaffen.
Wir kommen zu echten Menschen. Damit sie Spaß mit uns haben können, uns benutzen können, bis wir auseinanderfallen...
Was soll das eigentlich heißen: echte Menschen? Bin ich nicht auch echt? Bin ich kein Mensch?
Plötzlich hört dieses Gerappel auf und ich höre Stimmen. Bin ich an meinem Ziel angekommen?
Oh nein, bitte bitte nicht! Ich will das nicht!
Zitat von Dai am Mai 16, 2024, 6:04 pm UhrDer Karton, in dem ich mich immer noch befand, wurde nun auf den Boden abgestellt.
Ich will hier raus! Aber gleichzeitig verspührte ich Angst vor dem, was mich wohl erwartet.Ich vernahm mehrere Stimmen, vier oder fünf Personen. Sie sprachen alle durcheinander.
Hoffentlich fallen sie nicht gleich im Rudel über mich her!...endlich ist er da...
...bin schon gespannt, ob dir der Körper gefällt...
...hoffentlich passt die Hautfarbe...
...was machen wir dann mit dem Kopf?...Was meinen die alle mit Körper und Kopf?
Ist es sogar schlimmer, als ich es mir je hätte vorstellen können?
Mir lief es eiskalt den Rücken runter, als ich diese Gesprächsfetzen vernahm.
Krampfhaft versuchte ich darin einen Sinn zu erkennen, aber alle meine Überlegungen führten immer in die gleiche Richtung.
Werde ich gleich in einzelne Stücke auseinander gerissen??
Wo bin ich hier nur gelandet und wie kann ich diesem Grauen entkommen?
Am besten ich stelle mich tot, ich bewege mich keinen Millimeter und bleibe steif in diesem Karton liegen.
Vielleicht lassen sie alsbald von mir ab und ich kann in einem günstigen Moment die Flucht ergreifen.Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, machte sich auch schon jemand daran, den Karton zu öffnen.
Mit jedem weiteren unerträglich klingenden sägenden Geräusch eines Messers spannte sich in mir alles zusammen.
Die ersten Lichtstrahlen drangen zu mir durch und ich fing an am ganzen Körper zu zittern.
Mit einem fast ohrenbetäubenden Rascheln wurde das Verpackungsmaterial beiseite gepackt und schließlich die warme Kuscheldecke entfernt, die wie ein Schutzschild noch über mir lag.
Panik stieg in mir hoch und ich verschloss krampfhaft meine Augen.Plötzlich packten mich zwei Hände und hoben mich vorsichtig aus dem Karton hoch.
Dann wurde ich unerwartet sanft auf ein weiches Sofa abgelegt.Noch immer steif vor Angst blinzelte ich vorsichtig und versuchte unbemerkt meine Umgebung zu erkunden.
Dann stockte mir der Atem bei dem Anblick, der sich mir bot...
Ich will hier raus! Aber gleichzeitig verspührte ich Angst vor dem, was mich wohl erwartet.
Ich vernahm mehrere Stimmen, vier oder fünf Personen. Sie sprachen alle durcheinander.
Hoffentlich fallen sie nicht gleich im Rudel über mich her!
...endlich ist er da...
...bin schon gespannt, ob dir der Körper gefällt...
...hoffentlich passt die Hautfarbe...
...was machen wir dann mit dem Kopf?...
Was meinen die alle mit Körper und Kopf?
Ist es sogar schlimmer, als ich es mir je hätte vorstellen können?
Mir lief es eiskalt den Rücken runter, als ich diese Gesprächsfetzen vernahm.
Krampfhaft versuchte ich darin einen Sinn zu erkennen, aber alle meine Überlegungen führten immer in die gleiche Richtung.
Werde ich gleich in einzelne Stücke auseinander gerissen??
Wo bin ich hier nur gelandet und wie kann ich diesem Grauen entkommen?
Am besten ich stelle mich tot, ich bewege mich keinen Millimeter und bleibe steif in diesem Karton liegen.
Vielleicht lassen sie alsbald von mir ab und ich kann in einem günstigen Moment die Flucht ergreifen.
Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, machte sich auch schon jemand daran, den Karton zu öffnen.
Mit jedem weiteren unerträglich klingenden sägenden Geräusch eines Messers spannte sich in mir alles zusammen.
Die ersten Lichtstrahlen drangen zu mir durch und ich fing an am ganzen Körper zu zittern.
Mit einem fast ohrenbetäubenden Rascheln wurde das Verpackungsmaterial beiseite gepackt und schließlich die warme Kuscheldecke entfernt, die wie ein Schutzschild noch über mir lag.
Panik stieg in mir hoch und ich verschloss krampfhaft meine Augen.
Plötzlich packten mich zwei Hände und hoben mich vorsichtig aus dem Karton hoch.
Dann wurde ich unerwartet sanft auf ein weiches Sofa abgelegt.
Noch immer steif vor Angst blinzelte ich vorsichtig und versuchte unbemerkt meine Umgebung zu erkunden.
Dann stockte mir der Atem bei dem Anblick, der sich mir bot...
Zitat von Dai am Mai 16, 2024, 6:05 pm UhrMir verschlug es wahrhaftig die Sprache, als ich mich im Raum umsah.
Ich hatte mehrere Menschen erwartet, aber es war nur einer.
Die anderen Stimmen, die ich vorhin vernahm, gehörten zu einem... Vampir?! ... einer Elfe?! ...und...
jemand, der mir wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelte!
Wie kann denn das sein?Während mich alle erwartungsvoll anstarrten, schweifte mein Blick weiter durch den Raum und dabei entdeckte ich noch einen einzelnen Kopf auf einem Wandregal inmitten von Büchern.
Was hat das alles zu bedeuten?Plötzlich erinnerte ich mich an die Gesprächsfetzen von vorhin. Da ging es um einen Körper und einen Kopf. Und mein Blick schweifte zurück zu meinem Zwilling.
Bevor ich weiter denken konnte, nahm der Mensch einen Körper und platzierte ihn an einen Schrank und der Vampir hielt ihn fest, damit er nicht umfällt.
Moment mal, das ist doch MEIN Körper! Wieso ist mein Kopf da nicht drauf?
Erst jetzt bemerkte ich das leichte Kitzeln einer recht flauschigen Decke unter meinem Hals, man hat mich also getrennt von meinem Körper auf eine weiche Decke gelegt.Anschließend nahm dieses menschliche Wesen meinem vermeintlichen Zwilling den Kopf ab und platzierte ihn auf meinen Körper.
Und als wäre das noch nicht genug, nein, der Kopf vom Regal wurde dann auf den Körper meines kleinen Zwillings gesetzt.
Kommt ihr da noch mit? Ich auch nicht. Ich will hier raus!!
Das ist die reinste Freakshow hier.
Ach, hab ich schon erwähnt, dass mein Körper splitternackt vor dem Schrank steht??Vom weiteren Gesprächsverlauf der Gruppe bekomme ich nicht viel mit, zu sehr entsetzt mich das alles.
Scheinbar diene ich nur als Ersatz oder Austauschmodell für jemand anderes.
Aber was passiert nun mit meinem Kopf?
Lande ich etwa in diesem Bücherregal und friste dort mein Dasein bis zum letzten Atemzug?
"Nein, nein, nein! das will ich nicht!!", schrie ich innerlich, während mir einige warme Kullertränen über die Wange liefen.
Mir verschlug es wahrhaftig die Sprache, als ich mich im Raum umsah.
Ich hatte mehrere Menschen erwartet, aber es war nur einer.
Die anderen Stimmen, die ich vorhin vernahm, gehörten zu einem... Vampir?! ... einer Elfe?! ...und...
jemand, der mir wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelte!
Wie kann denn das sein?
Während mich alle erwartungsvoll anstarrten, schweifte mein Blick weiter durch den Raum und dabei entdeckte ich noch einen einzelnen Kopf auf einem Wandregal inmitten von Büchern.
Was hat das alles zu bedeuten?
Plötzlich erinnerte ich mich an die Gesprächsfetzen von vorhin. Da ging es um einen Körper und einen Kopf. Und mein Blick schweifte zurück zu meinem Zwilling.
Bevor ich weiter denken konnte, nahm der Mensch einen Körper und platzierte ihn an einen Schrank und der Vampir hielt ihn fest, damit er nicht umfällt.
Moment mal, das ist doch MEIN Körper! Wieso ist mein Kopf da nicht drauf?
Erst jetzt bemerkte ich das leichte Kitzeln einer recht flauschigen Decke unter meinem Hals, man hat mich also getrennt von meinem Körper auf eine weiche Decke gelegt.
Anschließend nahm dieses menschliche Wesen meinem vermeintlichen Zwilling den Kopf ab und platzierte ihn auf meinen Körper.
Und als wäre das noch nicht genug, nein, der Kopf vom Regal wurde dann auf den Körper meines kleinen Zwillings gesetzt.
Kommt ihr da noch mit? Ich auch nicht. Ich will hier raus!!
Das ist die reinste Freakshow hier.
Ach, hab ich schon erwähnt, dass mein Körper splitternackt vor dem Schrank steht??
Vom weiteren Gesprächsverlauf der Gruppe bekomme ich nicht viel mit, zu sehr entsetzt mich das alles.
Scheinbar diene ich nur als Ersatz oder Austauschmodell für jemand anderes.
Aber was passiert nun mit meinem Kopf?
Lande ich etwa in diesem Bücherregal und friste dort mein Dasein bis zum letzten Atemzug?
"Nein, nein, nein! das will ich nicht!!", schrie ich innerlich, während mir einige warme Kullertränen über die Wange liefen.
Zitat von Dai am Mai 16, 2024, 6:05 pm UhrWährend ich vor mich hin weinte und mit meinen Gedanken woanders war, bemerkte ich zuerst nicht, dass das menschliche Wesen meinen Kopf behutsam in die Hände nahm und zum kleineren Körper trug, um mich auf dessen Hals zu stecken.
Danach galt die Aufmerksamkeit aller Anwesenden meinem Zwilling, dessen Kopf immer noch auf meinem Körper steckte.
Kleidung wurde aus Kisten herausgesucht und herbeigetragen und er wurde angekleidet. Zwischendurch wurden Fotos gemacht von ihm und dem Vampir.
In der Zwischenzeit konnte ich mich etwas beruhigen, und schaute mich erneut im Raum wegen einer Fluchtmöglichkeit um.
Besonders wohl fühlte ich mich mit dem kleinen Körper nicht, ich hätte schon gerne meinen großen Körper wieder zurück. So ein Mist! Wie stelle ich das am besten an? Ohne meinen richtigen Körper kann ich hier nicht weg.
Erneut liefen mir die Tränen über das Gesicht, während alle anderen im Raum beschäftigt waren und mich völlig ignorierten."Adrian scheint sich irgendwie nicht so wohl zu fühlen mit seinem neuen Körper..."
Wie bitte? Was?
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Adrian? Bin ich das? Nennt man mich jetzt so?
Alles stand wieder um meinen Zwilling herum, der in der Tat nicht so glücklich aussah.
Er muss wohl Adrian sein.
Ob ich auch einen Namen bekomme?"Oh, das ist aber schade. Gefällt dir der neue Körper doch nicht, Adri?"
"Ich weiß nicht. Die Hautfarbe ist nicht identisch."
"Man sieht den Unterscheid doch kaum."
"Ach, ich weiß nicht. Irgendwie bin das nicht ich..."
"Aber dann wärst du genauso groß wie Luca."
"Ja, ich weiß, aber... Ach, ich weiß nicht, das ist so ungewohnt..."
"Du hättest sogar ein Handskelett."
"Ja, ich weiß... Aber, ach nein..."Ja, ...aber nein, ...aber ja, ...aber nein...
Warum fragt MICH keiner??
ICH würde sofort MEINEN Körper zurück haben wollen!!
Danach galt die Aufmerksamkeit aller Anwesenden meinem Zwilling, dessen Kopf immer noch auf meinem Körper steckte.
Kleidung wurde aus Kisten herausgesucht und herbeigetragen und er wurde angekleidet. Zwischendurch wurden Fotos gemacht von ihm und dem Vampir.
In der Zwischenzeit konnte ich mich etwas beruhigen, und schaute mich erneut im Raum wegen einer Fluchtmöglichkeit um.
Besonders wohl fühlte ich mich mit dem kleinen Körper nicht, ich hätte schon gerne meinen großen Körper wieder zurück. So ein Mist! Wie stelle ich das am besten an? Ohne meinen richtigen Körper kann ich hier nicht weg.
Erneut liefen mir die Tränen über das Gesicht, während alle anderen im Raum beschäftigt waren und mich völlig ignorierten.
"Adrian scheint sich irgendwie nicht so wohl zu fühlen mit seinem neuen Körper..."
Wie bitte? Was?
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Adrian? Bin ich das? Nennt man mich jetzt so?
Alles stand wieder um meinen Zwilling herum, der in der Tat nicht so glücklich aussah.
Er muss wohl Adrian sein.
Ob ich auch einen Namen bekomme?
"Oh, das ist aber schade. Gefällt dir der neue Körper doch nicht, Adri?"
"Ich weiß nicht. Die Hautfarbe ist nicht identisch."
"Man sieht den Unterscheid doch kaum."
"Ach, ich weiß nicht. Irgendwie bin das nicht ich..."
"Aber dann wärst du genauso groß wie Luca."
"Ja, ich weiß, aber... Ach, ich weiß nicht, das ist so ungewohnt..."
"Du hättest sogar ein Handskelett."
"Ja, ich weiß... Aber, ach nein..."
Ja, ...aber nein, ...aber ja, ...aber nein...
Warum fragt MICH keiner??
ICH würde sofort MEINEN Körper zurück haben wollen!!
Zitat von Dai am Mai 16, 2024, 6:06 pm UhrDer Tag neigte sich dem Ende zu und mein Zwilling, also Adrian, schien weiterhin nicht glücklich zu sein mit dem neuen Körper, MEINEM Körper.
Er verzog die ganze Zeit missmutig den Mund.
Und wer ist nun Luca? Es war die Rede davon, dass Adrian und Luca gleich groß seien... Dann muss es wohl der Vampir sein.
Oje... Der soll bloß nicht mit seinen Fangzähnen in den Hals beißen. Egal in welchen Körper!
Bleiben noch zwei Namen übrig, die ich noch nicht kenne.
Warum interessiert mich das eigentlich?
Die Art und Weise, wie die anderen miteinander umgehen, erscheint mir recht freidlich und liebevoll.
Aber ich gehöre doch nicht wirklich hierher. Oder?"Wie wärs, wenn wir eine Nacht drüber schlafen und dann schauen wir morgen, wie es nun mit deinem neuen Körper weitergeht", sagte das Menschenwesen und küsste Adrian zärtlich auf die Wange.
"Na gut."
"Es ist auch schon spät geworden."Dann ging sie zu allen hin, wünschte allen eine gute Nacht und jeder bekam ein Küsschen. Außer bei Luca, da war es etwas intensiver als bei den anderen. Aha?!?
Dann drehte sie sich zu mir um und kam langsam auf mich zu.
Plötzlich waren ihre Hände an meinem Kopf und sie beugte sich zu mir runter, um auch mir ein Gute-Nacht-Küsschen auf die Wange zu geben."Gute Nacht, Kleiner. Schön, dass du hier bist und es freut mich, dass du einen Kopf dabei hattest. Morgen überlegen wir uns einen schönen Namen für dich aus."
Dann wurde auch schon das Licht ausgemacht und ich saß inmitten der Finsternis perplex auf meinem Stuhl, unfähig mich zu bewegen, unfähig klare Gedanken zu fassen.
...einen Kopf dabei...?
Sollte ich etwa ohne Kopf hier ankommen?
...mein Körper war für Adrian bestimmt...
Ich soll einen Namen bekommen?
Instinktiv hoffte ich, dass Adrian den Körper nicht möchte, dann besteht doch die Chance, dass ich ihn wieder zurück bekomme? Und einen Namen dazu? Und dieses Küsschen vorhin...
Mir wurde etwas warm ums Herz, aber gleichzeitig zitterte ich vor Angst.
Ich versuchte etwas zu schlafen, konnte aber meine Augen nicht schließen und so wurde es eine unruhige Nacht für mich.Ohh, fast hätte ich es vergessen:
Hier ein wenig begeisterter Adrian mit Luca:
Meine Wenigkeit:
Er verzog die ganze Zeit missmutig den Mund.
Und wer ist nun Luca? Es war die Rede davon, dass Adrian und Luca gleich groß seien... Dann muss es wohl der Vampir sein.
Oje... Der soll bloß nicht mit seinen Fangzähnen in den Hals beißen. Egal in welchen Körper!
Bleiben noch zwei Namen übrig, die ich noch nicht kenne.
Warum interessiert mich das eigentlich?
Die Art und Weise, wie die anderen miteinander umgehen, erscheint mir recht freidlich und liebevoll.
Aber ich gehöre doch nicht wirklich hierher. Oder?
"Wie wärs, wenn wir eine Nacht drüber schlafen und dann schauen wir morgen, wie es nun mit deinem neuen Körper weitergeht", sagte das Menschenwesen und küsste Adrian zärtlich auf die Wange.
"Na gut."
"Es ist auch schon spät geworden."
Dann ging sie zu allen hin, wünschte allen eine gute Nacht und jeder bekam ein Küsschen. Außer bei Luca, da war es etwas intensiver als bei den anderen. Aha?!?
Dann drehte sie sich zu mir um und kam langsam auf mich zu.
Plötzlich waren ihre Hände an meinem Kopf und sie beugte sich zu mir runter, um auch mir ein Gute-Nacht-Küsschen auf die Wange zu geben.
"Gute Nacht, Kleiner. Schön, dass du hier bist und es freut mich, dass du einen Kopf dabei hattest. Morgen überlegen wir uns einen schönen Namen für dich aus."
Dann wurde auch schon das Licht ausgemacht und ich saß inmitten der Finsternis perplex auf meinem Stuhl, unfähig mich zu bewegen, unfähig klare Gedanken zu fassen.
...einen Kopf dabei...?
Sollte ich etwa ohne Kopf hier ankommen?
...mein Körper war für Adrian bestimmt...
Ich soll einen Namen bekommen?
Instinktiv hoffte ich, dass Adrian den Körper nicht möchte, dann besteht doch die Chance, dass ich ihn wieder zurück bekomme? Und einen Namen dazu? Und dieses Küsschen vorhin...
Mir wurde etwas warm ums Herz, aber gleichzeitig zitterte ich vor Angst.
Ich versuchte etwas zu schlafen, konnte aber meine Augen nicht schließen und so wurde es eine unruhige Nacht für mich.
Ohh, fast hätte ich es vergessen:
Hier ein wenig begeisterter Adrian mit Luca:
Meine Wenigkeit:
Zitat von bofa am Mai 17, 2024, 7:57 pm UhrUijuijuijjjj... Wir sind schon ganz gespannt, wie es weiter geht...
Uijuijuijjjj... Wir sind schon ganz gespannt, wie es weiter geht...
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
You can customize your robot sex doll with various makeup, hairstyles, etc. to make her satisfy your needs more!
-
lotusalex2000 kommentierte auf Tina VS Foxy
Dank dir 😊
-
bofa kommentierte auf Tina VS Foxy
Wow… Mal wieder absolut Hammer gemacht… Wer würde da nicht gerne mitspielen…
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
lotusalex2000 kommentierte auf Alice Bad zur Begrüßung
Danke dir 😁
-
bofa kommentierte auf Alice Bad zur Begrüßung
Wieder einmal erstklassige Bilder und eine schöne Story…Da möchte man glatt mit in die Wanne hüpfen…
-
-
bofa kommentierte auf Daniels Unfall
Hammer Story und SUPER Fotos!!! Und nach dieser Story… Schwester Juna, ich hätte da auch was, wo Ihre Aufmerksamkeit hilfreich wäre…😁😊
-
lotusalex2000 kommentierte auf Daniels Unfall
Dank dir 😂
-
LiveDoll kommentierte auf Daniels Unfall
Endgeile Geschichte. Sollte man(n) sich vielleicht nicht unbedingt frühmorgens anschauen 🤣
-
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Hexen
Hehe, das bringt mich auf eine Idee, mal schauen was passiert, wenn sich Daniel den Dyson ausleiht😂
-
Das kenn ich gut . Bei Chips essen nicht aufgepasst und den ganzen Schos voll Krümel.
-
-
J’ai reçu cette magnifique poupée sexuelle et elle me fascine tellement
1 Comment -
1 Shares1 Comment -
-
-
Moderne Architektur berücksichtigt die Bedürfnisse der Bewohner .
Weil es hier so viele fette Menschen giebt hat man in Gebäuden mit mehr als 5 Stockwerken ein
zentrales Saugrohr.Dieses wurde 2023 im Zuge der europäischen Klimaziele realisiert ,
Kritiker hehaupten das dieses Altfett nicht in den Kreislauf zurück geführt werden kann.…Read More - Lade mehr Beiträge
Arrêtez les bêtises, pas de publicité gratuite.