Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Ideen für Shootings
Zitat von lotusalex2000 am Mai 16, 2024, 6:01 am UhrHi ihr lieben,
vielleicht hat der ein oder andere eine schöne Idee für ein Shooting und ich würde die gerne mal Sammeln.
Also wenn euch etwas einfällt, immmer raus damit😁
LG Alex
Hi ihr lieben,
vielleicht hat der ein oder andere eine schöne Idee für ein Shooting und ich würde die gerne mal Sammeln.
Also wenn euch etwas einfällt, immmer raus damit😁
LG Alex
Zitat von PipiLangstrumpf am Mai 18, 2024, 11:44 am Uhralso wirkliche Ideen hätte ich von meiner Seite aus nicht anzubieten.
Wenn ich zb. ein Shooting mache dann sehr spontan. Irgendwie entwickelt sich das dann alles von selber. Ich baue dann irgendwie eine Story daraus. Ich lebe dann dieses Shooting mit der Doll aus, oder besser gesagt ich versetze mich da hinein.
Ich möchte aber leider diese Storys für mich behalten, weil ich auch auf den Bildern bin und die mag ich ungern ins Forum stellen.
Naja nackte Mädels in der Badewanne, auf den Sofa oder im Bett usw,,, sieht man ja häufig. Das wäre nix neues mehr.
Deine Storys @Alex sind echt genial. Muss ich mal sagen.
LG PiLa
mach weiter so
also wirkliche Ideen hätte ich von meiner Seite aus nicht anzubieten.
Wenn ich zb. ein Shooting mache dann sehr spontan. Irgendwie entwickelt sich das dann alles von selber. Ich baue dann irgendwie eine Story daraus. Ich lebe dann dieses Shooting mit der Doll aus, oder besser gesagt ich versetze mich da hinein.
Ich möchte aber leider diese Storys für mich behalten, weil ich auch auf den Bildern bin und die mag ich ungern ins Forum stellen.
Naja nackte Mädels in der Badewanne, auf den Sofa oder im Bett usw,,, sieht man ja häufig. Das wäre nix neues mehr.
Deine Storys @Alex sind echt genial. Muss ich mal sagen.
LG PiLa
mach weiter so
Zitat von Dai am Mai 18, 2024, 12:07 pm UhrDa kann ich mich anschließen, das meiste passiert spontan, und dann hab ich hier oft Situationskomik.
Andererseits hab ich schon Ideen gehabt, die in meiner Vorstellung toll aussehen, aber sich dann schwer oder gar nicht umsetzten lassen.
Da kann ich mich anschließen, das meiste passiert spontan, und dann hab ich hier oft Situationskomik.
Andererseits hab ich schon Ideen gehabt, die in meiner Vorstellung toll aussehen, aber sich dann schwer oder gar nicht umsetzten lassen.
Zitat von bofa am Mai 18, 2024, 5:28 pm UhrBei uns ergeben sich die Shootings auch oft ziemlich spontan. Ich mache ja auch gerne so kleine "Auspack-Geschichten" ...
Und bei der Menge, die meine Mädels hier online bestellen, könnte man da fast schon jeden Tag ein Shooting machen 😉 😝
Bei uns ergeben sich die Shootings auch oft ziemlich spontan. Ich mache ja auch gerne so kleine "Auspack-Geschichten" ...
Und bei der Menge, die meine Mädels hier online bestellen, könnte man da fast schon jeden Tag ein Shooting machen 😉 😝
Zitat von lotusalex2000 am Mai 18, 2024, 8:16 pm UhrIch Danke euch!💕💕💕
Es geht mir oft genau so bei den Shootings. Bei den Comics schreibe ich aber Szenenbilder und Texte schon vor.
Das Thema Auspackgeschichten kenne ich nur zu gut und ich muss euch gestehen dass auch ein Teil meiner Bilder nicht in die Öffentlichkeit geht. 😜
Aktuell bereite ich 3 Shootings vor, wo ich am accessoires besorgen bin.
- ein Gothic Shooting
- ein Badewannenshooting
- ein Strip-Poker-Abend
Es dauert immer eine ganze Weile bis man alles zusamme hat.
LG Lotusalex
Ich Danke euch!💕💕💕
Es geht mir oft genau so bei den Shootings. Bei den Comics schreibe ich aber Szenenbilder und Texte schon vor.
Das Thema Auspackgeschichten kenne ich nur zu gut und ich muss euch gestehen dass auch ein Teil meiner Bilder nicht in die Öffentlichkeit geht. 😜
Aktuell bereite ich 3 Shootings vor, wo ich am accessoires besorgen bin.
- ein Gothic Shooting
- ein Badewannenshooting
- ein Strip-Poker-Abend
Es dauert immer eine ganze Weile bis man alles zusamme hat.
LG Lotusalex
Zitat von Miljena Matic am Mai 19, 2024, 6:26 am UhrAlso wir haben noch viele Ideen für Shootings, es sind ja auch einige Mädels hier, die Fotos brauchen. Und Jo und Bella sind ja hauptberuflich Models, da kommt einiges zusammen:
Indoor
- Yoga Shooting mit Matte und Sport-Leggings
- Im Winter Shooting am Kamin
- Shooting im Wellness-Bad
- Shooting als Stewardess (Leonie)
- Shooting im Abendkleid
- Shooting als Prinzessin (Emma)
- Sexy Shootings im Bett mit Felldecke
- Shooting auf Holzkiste
- Halloween 2024
- Weihnachts-Shooting 2024
- Steampunk Shooting (Hazel)
- Shooting in Winterkleidung mit Fellmütze
Outdoor (Sommer)
- Shooting im Hängesessel
- Shooting im Strandkorb
- Baywatch Shooting mit Bella
- Shooting auf der Gartenbank
- Shooting mit dem Auto irgendwo auf dem Feld
- Shooting mit Blumen im Garten
- Nacht-Shootings mit Langzeitbelichtung und Solarlichtern
Und ein paar Dinge kommen sicherlich spontan, wenn Eva, Sofie und Lucja eintreffen
Also wir haben noch viele Ideen für Shootings, es sind ja auch einige Mädels hier, die Fotos brauchen. Und Jo und Bella sind ja hauptberuflich Models, da kommt einiges zusammen:
Indoor
- Yoga Shooting mit Matte und Sport-Leggings
- Im Winter Shooting am Kamin
- Shooting im Wellness-Bad
- Shooting als Stewardess (Leonie)
- Shooting im Abendkleid
- Shooting als Prinzessin (Emma)
- Sexy Shootings im Bett mit Felldecke
- Shooting auf Holzkiste
- Halloween 2024
- Weihnachts-Shooting 2024
- Steampunk Shooting (Hazel)
- Shooting in Winterkleidung mit Fellmütze
Outdoor (Sommer)
- Shooting im Hängesessel
- Shooting im Strandkorb
- Baywatch Shooting mit Bella
- Shooting auf der Gartenbank
- Shooting mit dem Auto irgendwo auf dem Feld
- Shooting mit Blumen im Garten
- Nacht-Shootings mit Langzeitbelichtung und Solarlichtern
Und ein paar Dinge kommen sicherlich spontan, wenn Eva, Sofie und Lucja eintreffen
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert
-
-
-
Sehr schön geworden… Das Schmunzeln an der ein oder anderen Stelle konnte ich mir nicht verkneifen…Hoffentlich mag Daniel diese Art der „Männertagsspielereien“😊
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
bofa hat sein Profilbild geändert
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Bondage
sehr schöne Bilder in einer sehr schönen Story.
-
bofa und lotusalex2000 sind jetzt Freunde
-
Dollhausener kommentierte auf Feyas Mission
Mein lieber Scholli, das ist aber eine heisse Schwester 🤩 Wenn sie Zeit hat darf sie auch gern mal versuchen mich zu bekehren :rose:
-
Dollhausener kommentierte auf Bondage
Tolls Story und mega Bilder , bitte mehr davon 😍
-
Wie schon erwähnt.. Normalerweise gehört sowas nicht zu meinen Fantasien oder „Spielarten“, aber diese Bilder wecken da schon ein gewisses Interesse… Vielleicht machen wir ja hier sowas auch mal…
-
lotusalex2000 kommentierte auf Bondage
Vielen Dank, es hat riesigen Spaß gemacht 😍
-
Schließe mich Bofa an Toll erklärt und sehr erotisch
-
Wow… Ist richtig super geworden. Schön erklärt und super Fotos.
-
-
-
Lilith kommentierte auf Feyas Mission
Da hat sie aber ihre ganze Überzeugungskraft eingesetzt: und gewonnen 🤘🏻
-
-
-
- Lade mehr Beiträge