Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Hier wohnt Püppi...
Zitat von Dollhausener am August 15, 2024, 5:53 pm UhrJaa sehr süss , dieses Unschuldsgesicht obwohl sie grad wieder für 60-70€ bei shein bestellt hat . 😀
Jaa sehr süss , dieses Unschuldsgesicht obwohl sie grad wieder für 60-70€ bei shein bestellt hat . 😀
Zitat von LiveDoll am August 15, 2024, 6:06 pm UhrJetzt muss ich sie aber mal in Schutz nehmen. Wir schauen überwiegend bei Kleinanzeigen. Da gibts auch viel neues Zeug, allerdings auch nicht immer für ganz kleines Geld.
Ist halt alles Erziehungssache.. 😂
Jetzt muss ich sie aber mal in Schutz nehmen. Wir schauen überwiegend bei Kleinanzeigen. Da gibts auch viel neues Zeug, allerdings auch nicht immer für ganz kleines Geld.
Ist halt alles Erziehungssache.. 😂
Zitat von bofa am August 15, 2024, 6:08 pm UhrKleinanzeigen... Da hat Nyoko auch schon viele Schuhe gefunden... Und auch eigentlich relativ günstig...
Es muss ja nicht immer alles neu sein..
Kleinanzeigen... Da hat Nyoko auch schon viele Schuhe gefunden... Und auch eigentlich relativ günstig...
Es muss ja nicht immer alles neu sein..
Zitat von Lilith am August 16, 2024, 7:55 am UhrShoppen scheint ein Hobby bei einigen der Mädel's zu sein 😁
Bin ich froh, das Dalya von dem Bestellvirus nicht befallen ist 😉
Billiger für uns 😏
Shoppen scheint ein Hobby bei einigen der Mädel's zu sein 😁
Bin ich froh, das Dalya von dem Bestellvirus nicht befallen ist 😉
Billiger für uns 😏
Zitat von LiveDoll am August 16, 2024, 8:09 am UhrIrgendwer hat irgendwo geschrieben, "nackt im Bett" sei ohnehin das Beste für sie. Werd zusehen, dass ich das wiederfinde und ihr vorlesen. Vielleicht glaubt sies mir dann..😇
Irgendwer hat irgendwo geschrieben, "nackt im Bett" sei ohnehin das Beste für sie. Werd zusehen, dass ich das wiederfinde und ihr vorlesen. Vielleicht glaubt sies mir dann..😇
Zitat von bofa am August 16, 2024, 10:24 am UhrMeine Mädels haben auch im Bett was an... Und sind zusätzlich in ihre Kuscheldecken eingemummelt...
Meine Mädels haben auch im Bett was an... Und sind zusätzlich in ihre Kuscheldecken eingemummelt...
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
Racoon created a new album
AllgemeinAugust 30, 2024 -
Racoon created a new album
August 30, 2024 -
-
-
-
Racoon is feeling Blessed
-
-
Scheint noch eine Art Shoutbox zu sein aber zum Archivieren mit Likes und allem
-
Kann Irgendjemand das hier lesen ?
Und wenn ja wo taucht es auf ?-
Ich kann es sehen, es ist der Bereich unter den Statistiken (weiß nicht wie der Bereich heißt)
-
-
Heute durfte ich früher gehen als Ausgleich weil die Schulung morgen länger dauert .
-
nachtmann created a new album
August 21, 2024Tindra 170 cm C Cup von DimeDoll
-
-
-
nachtmann kommentierte auf Katarina at Dark
Wunderschönes Mädel 😊
-
nachtmann kommentierte auf Katarina Outdoor
Ich liebe es, wenn unsere Mädels viel Haut zeigen, nackisch is immer gut :heart:
-
-
-
-
Dollhausener und LiveDoll sind jetzt Freunde
- Lade mehr Beiträge
🤣