Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Fuß-Schrauben aus Plastik
Zitat von Racoon am April 4, 2024, 7:31 am UhrWer sich vor OpenSCAD nicht fürchtet und noch TPU/ABS/PET-G /Nylon zu hause hat
kann sich mit dem Script seine Schrauben nach Wunsch anfertigen.Durch jahrelange Erfahrung weiß ich das für die Ferse
( die Schraube mit der meisten Last)
nur Nylon lange genug lebt .
Für die vorderen zwei Schrauben kann aber auch anderes Material in Hautfarbe genommen werden.
Ich empfehle TPU A95-A98/D58
oder Pet-G für schwere Dolls
Wer sich vor OpenSCAD nicht fürchtet und noch TPU/ABS/PET-G /Nylon zu hause hat
kann sich mit dem Script seine Schrauben nach Wunsch anfertigen.
Durch jahrelange Erfahrung weiß ich das für die Ferse
( die Schraube mit der meisten Last)
nur Nylon lange genug lebt .
Für die vorderen zwei Schrauben kann aber auch anderes Material in Hautfarbe genommen werden.
Ich empfehle TPU A95-A98/D58
oder Pet-G für schwere Dolls
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Racoon am April 4, 2024, 7:43 am UhrWer Abitur hat darf gerne einen Remix für Innensechskant machen
(Theodorus-Konstante) , mit passender Blendenkappe wäre Cool 😀
Wer Abitur hat darf gerne einen Remix für Innensechskant machen
(Theodorus-Konstante) , mit passender Blendenkappe wäre Cool 😀
Zitat von PipiLangstrumpf am Mai 20, 2024, 12:11 pm UhrVorweg gibt es viele Möglichkeiten und das wäre als bsp meine.
Ich habe zwar kein Abitur, aber als Metaller habe ich mir damals eine folgende Frage gestellt....
-Wie kann man eine Doll sicher aufstellen?
- Wie kann man am besten das ganze Gewicht ableiten der Doll, ohne das die Füße in Mitleidenschaft geraten bzw das nicht die Fußplatten auch noch zu schaden kommen.
Wie Du oben schon beschrieben hast ist die Ferse das größte Problem, denn der Schwerpunkt ist nun mal die Ferse.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Nun die Kraft die von oben nach unten wirkt ist enorm bei einer 40kg Doll und aufwärts. Da muss auch die Fußplatte entlastet werden. Die darauf wirkenden Kräfte müssen weg bzw. zerstreut werden in den Boden oder besser gesagt verteilt werden, damit sie sicher steht. ( auch in Schuhen).... in der Ferse liegt das Geheimnis meinen Erachtens, wie Du es schon beschrieben hast.
Ich habe deswegen Zylinderkopfschrauben genommen.
Warum?
Zum einen sind sie stabil, und die Köpfe haben eine sehr große Auflagefläche, wo die Kraft sehr schön zerstreut wird.
Des weiteren werden die Schuhe nicht kaputt gemacht, die Socken bzw auch die Nylons nicht. Sie stehen sicher und das Gewicht was auf der Ferse eigentlich wäre, ist schön abgeleitet und verstreut in den Boden.
hier unten ,bei den ersten Bild, wäre eine sogenannte Zylinderkopfschraube an der Ferse wo sich das Gewicht der Doll bündelt. Diese Schraube mit der sehr schönen Fase ( Metallerkram ) liegt wunderbar an. Die Kräfte wirken nun auf dieser Schraube bzw Schraubenkopf und werden zerstreut. Positiv ist auch das die Socken oder Nylons nicht kaputt gehen.
Achso hier der ganze Fuß mit den Abdeckungen. Ok die Farbe der kappen ist wurscht. Es sei denn man hat einen Fußfetisch. Da müsste man es noch genauer mit den kappen nehmen.
Ok das wäre meine Lösung. Wie gesagt es gibt so viele Möglichkeiten. Und diese Möglichkeit steuere ich gerne bei.
Die Doll steht sicher und da passiert nix.
Ich möchte nicht "Klugscheißern", aber von den Plastemist rate ich ab.
Das wäre so meine Empfehlung oder Erfahrung.
nun denne sagt mal
PiLa
LG
Vorweg gibt es viele Möglichkeiten und das wäre als bsp meine.
Ich habe zwar kein Abitur, aber als Metaller habe ich mir damals eine folgende Frage gestellt....
-Wie kann man eine Doll sicher aufstellen?
- Wie kann man am besten das ganze Gewicht ableiten der Doll, ohne das die Füße in Mitleidenschaft geraten bzw das nicht die Fußplatten auch noch zu schaden kommen.
Wie Du oben schon beschrieben hast ist die Ferse das größte Problem, denn der Schwerpunkt ist nun mal die Ferse.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Nun die Kraft die von oben nach unten wirkt ist enorm bei einer 40kg Doll und aufwärts. Da muss auch die Fußplatte entlastet werden. Die darauf wirkenden Kräfte müssen weg bzw. zerstreut werden in den Boden oder besser gesagt verteilt werden, damit sie sicher steht. ( auch in Schuhen).... in der Ferse liegt das Geheimnis meinen Erachtens, wie Du es schon beschrieben hast.
Ich habe deswegen Zylinderkopfschrauben genommen.
Warum?
Zum einen sind sie stabil, und die Köpfe haben eine sehr große Auflagefläche, wo die Kraft sehr schön zerstreut wird.
Des weiteren werden die Schuhe nicht kaputt gemacht, die Socken bzw auch die Nylons nicht. Sie stehen sicher und das Gewicht was auf der Ferse eigentlich wäre, ist schön abgeleitet und verstreut in den Boden.
hier unten ,bei den ersten Bild, wäre eine sogenannte Zylinderkopfschraube an der Ferse wo sich das Gewicht der Doll bündelt. Diese Schraube mit der sehr schönen Fase ( Metallerkram ) liegt wunderbar an. Die Kräfte wirken nun auf dieser Schraube bzw Schraubenkopf und werden zerstreut. Positiv ist auch das die Socken oder Nylons nicht kaputt gehen.
Achso hier der ganze Fuß mit den Abdeckungen. Ok die Farbe der kappen ist wurscht. Es sei denn man hat einen Fußfetisch. Da müsste man es noch genauer mit den kappen nehmen.
Ok das wäre meine Lösung. Wie gesagt es gibt so viele Möglichkeiten. Und diese Möglichkeit steuere ich gerne bei.
Die Doll steht sicher und da passiert nix.
Ich möchte nicht "Klugscheißern", aber von den Plastemist rate ich ab.
Das wäre so meine Empfehlung oder Erfahrung.
nun denne sagt mal
PiLa
LG
Zitat von PipiLangstrumpf am Mai 20, 2024, 1:07 pm Uhrachso, weil ich immer höre das die Füße kaputt gehen...
Meine Meike wiegt über 40kg. Genauer gesagt 40,2 kg 😀 ohne Probleme steht meine Schönheit da drinne.
Aber nur mit Blockabsatz, und nicht so steil der Winkel bei den Schuhen. Sonst wären die Schrauben hoffnunglos bzw die Füße würden schaden nehmen. Wollte ich nur ergänzen.
Aber jeder wie er mag 😀
Im Nachtrag sagt PiLa
LG
achso, weil ich immer höre das die Füße kaputt gehen...
Meine Meike wiegt über 40kg. Genauer gesagt 40,2 kg 😀 ohne Probleme steht meine Schönheit da drinne.
Aber nur mit Blockabsatz, und nicht so steil der Winkel bei den Schuhen. Sonst wären die Schrauben hoffnunglos bzw die Füße würden schaden nehmen. Wollte ich nur ergänzen.
Aber jeder wie er mag 😀
Im Nachtrag sagt PiLa
LG
Zitat von Racoon am Juni 6, 2024, 7:40 am UhrHab mal den zerstörten Link entfernt und den ganzen Ordner als ZIP ran gehängt .
Hatte keine Lust zu sortieren , will eh kein Schwein .
Hab mal den zerstörten Link entfernt und den ganzen Ordner als ZIP ran gehängt .
Hatte keine Lust zu sortieren , will eh kein Schwein .
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
You can customize your robot sex doll with various makeup, hairstyles, etc. to make her satisfy your needs more!
-
lotusalex2000 kommentierte auf Tina VS Foxy
Dank dir 😊
-
bofa kommentierte auf Tina VS Foxy
Wow… Mal wieder absolut Hammer gemacht… Wer würde da nicht gerne mitspielen…
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
bofa kommentierte auf Alice Bad zur Begrüßung
Wieder einmal erstklassige Bilder und eine schöne Story…Da möchte man glatt mit in die Wanne hüpfen…
-
-
bofa kommentierte auf Daniels Unfall
Hammer Story und SUPER Fotos!!! Und nach dieser Story… Schwester Juna, ich hätte da auch was, wo Ihre Aufmerksamkeit hilfreich wäre…😁😊
-
lotusalex2000 kommentierte auf Daniels Unfall
Dank dir 😂
-
LiveDoll kommentierte auf Daniels Unfall
Endgeile Geschichte. Sollte man(n) sich vielleicht nicht unbedingt frühmorgens anschauen 🤣
-
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Hexen
Hehe, das bringt mich auf eine Idee, mal schauen was passiert, wenn sich Daniel den Dyson ausleiht😂
-
Das kenn ich gut . Bei Chips essen nicht aufgepasst und den ganzen Schos voll Krümel.
-
-
J’ai reçu cette magnifique poupée sexuelle et elle me fascine tellement
1 Comment -
1 Shares1 Comment -
-
-
Moderne Architektur berücksichtigt die Bedürfnisse der Bewohner .
Weil es hier so viele fette Menschen giebt hat man in Gebäuden mit mehr als 5 Stockwerken ein
zentrales Saugrohr.Dieses wurde 2023 im Zuge der europäischen Klimaziele realisiert ,
Kritiker hehaupten das dieses Altfett nicht in den Kreislauf zurück geführt werden kann.…Read More - Lade mehr Beiträge
Arrêtez les bêtises, pas de publicité gratuite.